Beiträge von swagmanneke

hallo ich kenne china und korean nicht.

singapore is fur uns der beste( haben mit Singapore, Qantas, BA und Malaysian geflogen richtung australien und fur is auch der reigenfolge die fur uns beste.

bedenk aber das man mindestens ab Frankfurt 24 stunden unterwegs is.
    und wen man ne reise macht die doch viel geld kostet, das man dan nicht am falschen ende spart.€100 oder €200 wurde ich sofort mehr bezahlen um ne gute airline zu wahlen.
    und wen man nach Sydney oder Melbourne fliegt kan ein gutes reisebureau dafur sorgen das die wartezeiten ganz gering ausfallen und man in osten nicht mal das flugzeug wechseln muss .( aussteigen mus man sowieso, aber dan muss ausser wertsachen nicht alles mitschleppen).
    aber wie gesagt china und korean airlines kenne ich nicht die konnen auch gut sein.

Hallo
    wir sind das erste mal fur 5 wochen geflogen.
    2 frauen ( naja frau und tochter , aber die brauchen ja den selben kram mitzuschleppen) und wir hatten fur die ganze 5 wochen ingesamt 43kg und vieles habe wir dan auch noch nicht mal benutzt.
    zuruck waren es dan nur 59kg, weil ja in janner is es schon sommerschlussverkaud in Australien.

hallo schnute
    ichwerde es versuchen mit den holz
    ABER BITTE ANKREUZEN AUD DIE LANDE KARTE.

letzte woche habe ich hier im tv gesehen das eine ein ganz uraltes ding mit der post gesendet hat , und leider waren da schon die holzwurmen( oder wie heissen die dinger) weil es richtig angegeben war war solte es erst mal behandelt werden, die kosten tragst du( is nicht so teuer ich dachte es waren etwa 60aud) .

aber vergiss nicht lebensmittel auch chokalade und marziapn durfen mit wen angegeben( hatten letzten jahr 1 kg belgische chocolade bonbons und 500gr marzipan dabei) alles ohne problem.
    weiter eine gute reise gewunscht

Hallo Gitte
    das problem kenne ich aber auch.
    ich andere die namen der fotos von DSCxxxx nach ort oder ereignis. auf die festplatte stehen die schn sortiert auf ein speichermeium laaft daas dan auch durcheinander( mal nicht und der nacshte mal dan doch wieder)

Hallo
    erst mal.
    wen du mit Qantas fliegt. suche dich ne partner airline aus" ONE WORLD" zum beispiel British airways.( weil Qantas selber hat keine fluge innerhalb Europa".

zweitens bezahlst du furs kind auch? ja dan frage mitgliedschaft fur alle drei.( ich glaube bin nicht sicher,das es famlilien mitgliedschaft gibt. kan man aber finden auf die website)
    beim buchen oder am flughafen giibst du deine nummern auf und klar is es.
    die punkte werden gutgeschrieben NACH dem flug.

ein richtige "SALE"s es nicht echt.
    anfang Juni in UK mit Qantas Brisbane hin und zuruck inkl alle steur und fuel zuschlage.
    £500 = heute €585 und die kurse is schlechter wie an den tag das wir das gesehen haben.

Hallo
    nochmal
    unsere freunden aus Victoria hatten vor der wohnwagen einen off road trailer mit zeltaufbau. komplet mit dusche zelt . als zugwagen hat er einen Nissan navara. vollig eingerichtet mit boxen und shubladen war ganz schon gemacht.

Schneewie

du hast recht das haus is gross. aber wen morgens vom bedaus uber das meer sehen kan. die sunvergeslich.
    wegen die grosse braucht man sich keine sorgen zu machen , zu zweitt braucht man dan eben nur der grossen schlafzimmer.
    sonst is alles da, damals j-hatte die dame sogar waschepulver bereit sthehen.
    und was das spat ankommen betrift is nicht so schlim der man arbeitet auf die fahre . er kan dan auch alles nachsehen,ob du komst oder nicht ;).

aber da ich niks mit diese leute zu tun habe , macht es mir auch niks wen man da nicht bucht. ;)
    wen wir wieder nach KI gehen fahren wir wieder hin.
    gruss und viel spass beim aussuchen.

Hallo
    wir haben hier auch ein wohnwagen, deswegen haben wir mal so umgesehen was da alles zu kaufen gibt.
    erstens die dinger sind da ganz schwer. also erst ein grosses auto ( is wohl kein problem oder??).
    die sind nicht gerade billig in . hier auch nicht .
    zur zeit gibt es auch europaische caravans zu kaufen in Australien.
    die nicht so schwer, ob die besser sind weiss ich nicht echt.
    aber das telefonbuch hilft ihnen bestimt weiter. Jayco is ne sehr bekante marke, unsere freunde in Victoria haben einen. und sind damit zufrieden.
    woman drauf achten muss.
    reifen
    kupplung( die europaer haben meist schon ein antischlingerkupplung die Aussiecaravans hatten in 2008 meist noch veraltete kuplungen .
    mobel auch nachsehen ob nicht alles schon nicht mehr richting festhangt.
    und dan weiss ich nicht wie es mit fuhrerschein aussieht.
    hier muss man ab 3500kg gesamtgewicht schon ein speziellen fhrerschein haben. um mit schwere anhanger fahren zu durfen.

http://www.jayco.com.au/
    http://www.cmca.net.au/pages/index.php caravan club

@thomaskraneis

Hallo Thomas bitte nicht ubel nehmen, ich meine niks boses.

Aber wen du nicht einmal ein einfaches wort als "received" vestehen kanst. was soltest du dan nacher in Australien ausrichten. die leute da sprechen ja kein Deutsch.
    was ich sagen will fange unbedingt gesteren an um English zu lernen.

gruss und viel erfolg gewunscht .

hab dies aus Australien bekommen

Being Australian is about driving in a German car to an Irish pub for A Belgian beer, then on the way home, grabbing an Indian curry or A Turkish kebab, to sit on Swedish furniture and watch American shows on a Japanese TV.

Oh and....... Only in Australia .. can a pizza get to your house faster than an ambulance.

Only in Australia ... do supermarkets make sick people walk all the way to the back of the shop to get their prescriptions while healthy people can buy cigarettes at the front.

Only in Australia .. do people order double cheeseburgers, large fries and a DIET coke.
    Only in Australia .. do banks leave both doors open and chain the pens to the counters.
    Only in Australia .. do we leave cars worth thousands of dollars in the driveway and lock our junk and cheap lawn mower in the garage.

NOT TO MENTION....

3 Aussies die each year testing if a 9v battery works on their tongue.

58 Aussies are injured each year by using sharp knives instead of screwdrivers.

31 Aussies have died since 1996 by watering their Christmas tree while the fairy lights were plugged in..

8 Aussies had serious burns in 2000 trying on a new jumper with a lit cigarette in their mouth.

A massive 543 Aussies were admitted to Emergency in the last two years after opening bottles of beer with their teeth.

and finally.........

In 2000 eight Aussies cracked their skull whilst throwing up into the toilet.

IF YOU'RE PROUD TO BE AUSTRALIAN SEND THIS ON!

hey Irsel
    bis auf Starbuks bin ich ganz einverstanden.
    wir waren sontag zum ersten und absolut letzen mal bei einen starbucks, hier in Zaventem Belgien.
    de iced cafe war der totale abgang es war nur €4,5 aber auch wen er €50 gekostet hat hatte ich der kaffe nicht ausgetrunken. das einzige das man da geniesen konte war der carotcake, und bei geniesen habe ich dan doch die frage
    2 kaffe 1 grossen chocolade und ein kleine .3 carotcake und ein chocolade keks €32. fand ich abzocke.