hallo
wir hatten hier in belgien zweimal einen camper gekauft. und diese kuhlschranken konte man auf 12v/220v/ und gas betreiben. ich weiss in DU haben wir einen hitop gemietet und da war kein gasbetrieb vorgesehen.
aber 2 tage vergiss es solange reicht die batterie im camper nicht. vorallem in die hitops nicht weil da sind dan noch kleinere baterien.
wen langer dan hat vielleicht der kuhlschrank nicht richtig gekuhlt. und mit die temperaturen in DU braucht die sowieso schon viel strohm.
Beiträge von swagmanneke
-
-
Hallo Bernd
das is so oder man nimt ein gutes reisebureau in der hand. und fliegt bequem, und das wil dan noch nicht sagen tuerer.
oder man sucht sich alles selber im internet ausund man fliegt manchmal unbequem.
ich habs da leicht hab eine tochter die reisen verkauft und selber von Aussie virus befangen ist.
ich weis wo ich buche.gruss Walter
-
hallo tim
ich bin nicht 100% sicher . aber glaub gelesen zu haben das man jetz beim selben arbeitgeber bleiben kan.
und wens gefallt kan auch schon eine verlangerun fur ein jahr fragen von Australien aus. mus also nicht unbedingt ausreisen. -
Hallo
hast du ein fuhrerschein?
miete einfach ein auto. dan kanst an alle lookouts pause machen.
die anbieter wurden vielleicht nur die grosen lookouts machen, und dan verfehlt man schone platzen.
und eventuel einen kleinwagen is auch nicht zu teuer.
schau mal unter http://www.vroomvroomvroom.com.au das is ein brooker und da kan mal alle vermieter vergleichen. wir waren zufrieden mit diesen brooker. -
auch ich wunsche ihnen einen schonen geburtstag.
Walter
-
Hallo
ich muss da doch bei meine meinung bleiben,
habe das selber schon auf die buchunsseite von airlines gesehen, es is also nicht von horen sagen.
was nicht sagen wil das da airlines sind die das nicht machen aber wie gesagt es gibt die es so willen. -
Hallo
da KAN es sein Muss aber nicht das du andere probleme hat. habe doch schon mal gesehen das wen man mit kreditkarte bezahlt derjenige der bezahlt bzw seine name auf die karte steht, der person MUSS mit reisen. -
hallo Daluk
wieder ne reihe schone fotos.
-
hallo
wir haben letzen jahr mit Qantas ein wafeleisen mitgeschlept. dabei hatte ich auch noch multilmedia tasche dabei( laptop, fotomaterial, gps) diese tasche hat so um die 9 kilo. wafeleisen war etwa 7 kg ohne karton. war alles kein problem,( die multuimedia muss sowieso als handgepack mit,etwas mit die baterien)
ubrigens die gleiche kafe volauotmaten die wir hier haben gibt es auch in Australien. uberlege mal ob du alles mit nehmen wilst. komt noch daz das die machine sehr streng kontroliert wird auf kafe resten, wen nicht sauber komt sie nicht durch oder wird da gereinigt auf ihren kosten.viel spass mit den leckeren kafee,habe auch sowas
-
@Daniel
ja ich sehe mich jeden woche Top gear an.
es stimt die sind ein bischen doof
ABER endlich mal ne sendung wo es nicht von vornehinweg heist das die autos aus D die besten sind. weil das si schon ein par jahre zuruck. die besten kommen leider fur die D aus Japan. und ja die neuen Holden um es bei Australien zu halten sind auch sehr gut .
. -
http://www.birdphotos.com.au/index.htm
http://www.ozbirds.com/index.php/Content=Register
das sind auch 2 websites mit vogelUnd ich glaube Daluk. der King Parrot der auf Pattys hand sitz
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/5…isplay/14004894
sieht doch ein bischen anders aus. foto von einen frei lebenden King Parrot.
und fur allen ich bin 100000% bezitzer und fotograf dieses foto ich darf diesen uberal zeigen und benutzen
-
Anne
fur mich kan das nur eine Phyton sein. die konnen tatsachlich so lang werden. -
wir haben da bei einen thai gegessen SUPER es war in Wanaroo. genaue adresse kan man uber Edna average bekommen.
-
allo
woe hoch die sind weiss ich nicht werden abergleich beim preis dazu gerechnet.beispiel Amsterdam- London- Singapore -Perth-Adelaide
dan Melbourne -hongkong-London-amsterdam .
waren in 2008 ingesamt etwa €250pro person. -
Hallo ja das sieht schon aus . schone aufnahme, nur ich denke meine Patty krieg ich nicht hin
zu schwer und da hat sie einfach zuviel angst von die krabbeltiere da.
-
@Blue
der schlechtere service sol es dan nur uber frankfurt geben??? weil uber Londen hatten wir uberhaupt niks zu sagen -
wen wir MH geflogen sind 2004/05 habe ich leider kein groseren zitzplatz abstand bemerkt. und nach halben weg Mel -Kul waren die shon ohne cola light. ok es gibt andere sachen zu trinken aber als diabetiker wil auch was anderes trinken als wasser. und ja die diabetiker mahlzeiten waren bestelt und die waren in ordnung. dies war auch in 5 flugen DU die einzige geselshaft wobei wir verspatungen hatten.
die anderen waren sIA und QA/BA.ps privater frage in welche gegend von Berlin sind sie tatig. unsere bekanten wohnen in Lichtenrade.
-
Hallo
ich denke das du the Hideaway meint.
wir haben da auch nur 2 der 3 nachten geschlafen.
aber uns hat die ausicht gefallen die beiden grossen schlafzimmer mit aussicht auf das mehr. und ja es is ein normales haus das geeignet is zum permanenten wohen. inkl waschmachine alles was man gebraucht hat war da,die bezitser waren sehr net. und auch fur eine nacht werden wir da wiederkehren.
aber jeden muss da selber entscheiden ob die unterkunft angemessen is oder nicht. habe ich gesagt das es abends penguine bis auf die terasse gibt.gruss und viel spass auf KI is wunderschon.
-
@ Blossum
bist du politiker???? warum ich das frage? die reden genau wie du so viel ohne etwas zu sagen.
ich meine hier absolut niks boses? nein
du hast recht jeden tut was er wil und kan.
ich habe hier aus Belgien 100aud gespendet fur die tieren -
Hallo Patty
wir haben damals in http://www.thehideaway.com.au/ gewohnt is zwar nicht echt B&B aber dafur gibt es ein wunderschonen blick auf das meer. is in Penneshaw.
urigens meine frau hat der gleichen nahme wie du Patty.