Wir waren jetz 4 mal DU und bei meine cousine.
Sie hat 3 kinder 20, 17 und 12 jahre alt. und die sind genauso wie die kinder hier. da gibt es kein unterschied.
las euch niks erzahlen. komt einfach drauf a inb welche umstanden die aufwachsen.
Wir waren jetz 4 mal DU und bei meine cousine.
Sie hat 3 kinder 20, 17 und 12 jahre alt. und die sind genauso wie die kinder hier. da gibt es kein unterschied.
las euch niks erzahlen. komt einfach drauf a inb welche umstanden die aufwachsen.
Mirjam und Murph
ich habe es nicht personlich aufgenommen sei beruhigt.
und ja wir haben einen AZERTY tastatur. sind nicht viele lander die das haben. anfang diesen monat habe ich ne neuen laptop gekauft, wolte das ding erst aus holland mitbringent wohne (gleich an die grenze und bin schneller in die erste nl stadt wie in antwerpen) zum gluck hat ein verkaufer mich darauf angesprochen das es in NL QWERTY is stat unseren AZERTY
Hallo
als nicht Deutscher, habe ich hier auch keine umlauten auf mein tastatur.
und weil ich auch nicht weis wie und wo ich die benutzen muss( werde auch keine schule dafur besuchen, mein NL F D UNd E sind ausreichend) deswegen sind meine beitragen in zukunft auch ohne leider. aber die meisten leute verstehen doch was ich schreibe, denke ich
das film angebot kanst du erausfinden uber die website.
wir sind
2x singapore
1x qantas
1 xMalaysian geflogen
fur unsere personlichen geschmack is Sin die beste von die 3.
bei Qantas hatten wir damals kein eigenes video bildschirm. bij Malaysian war der service weniger. und die hatten kleine verspatungen , auch Kuala Lumpur airport fanden wir nicht so gut.
hello
wieviele km es sind weiss ich nicht.
habe fruher mal ne sendung gesehen von Fuchsberger und der hat dafur 62 gebraucht, aber dan sieht man nicht ganz viel, manche haben him fur veruckt erklart das er das in so ein kurze zeit machen wolte
was ich noch erinere is das es immer highway 1 war.
habe mal die website von Telstra angesehen.
cdma= nicht das gleiche wie gsm.
unsere handy bleiben vol funktionsfahig.
http://www.telstra.com.au
Hallo.
aber da haben wir Belgier wieder ein topfavorit bei die damen.
jetz weis dan auch wieder woher der name vom flughafen in Sydney komt.
Gitte wir packen fast.
hallo is in ihre preise auch das ticket nach frankfurt drin??
wir haben mitQANTAS €1378 bezahlt und der zubringer nach London und zuruck is in der preis dabei und auch einen inland flug von Perth nach Adelaide.
hallo
es gibt verschiedene grunden fur die preise
beim brooker bekomt man teilweise gunstige preisen weil die sowieso ne menge sitzen kaufen und bezahlen mussen.
es is auch nicht weil beiden economy buchen das auch bebeiden die gleiche buchungsklasse haben.
ich habe selber erlebt heute buchen bij Qantas in economy etwa € 1300 hin und zuruck. eine woche spater noch mal kucken und €1500 fur die gleiche platzen.
jede klasse is noch mal untergeteilt und von die gunstigste platzen gibt es weniger als von die teuern. wie heist das marktwirtschaft oder so etwas.
Hallo gute reise und in 19 tage kommen wir hinterher.
schusssssssssssssssss
nee morko ich kan echt kein bier mehr trinken.und komischerweise mit wein und schnapse kein problem
das letzte bier das ich getrunken habe und wobei es mir nicht schlecht wurde war ein tsjechis bier auch das Deutsche reinheitsgebot is bestimmt schon langst nicht mehr was es wahr weil die Deutsche bieren sind genau so schlim
hallo orangeflip
kein doofes antwort.
aber weil man kein papier furs visum bekomt, war vielleicht das visum doch ok und durch die airline beantragt. wer weis?
wir sind erstmals 1998 geflogen und damals war unsere tochter noch in unseren reisepas mit eingetragen ( sie hatte kein eigenes)
beim 2 besuch ein jahr spater war sie nicht dabei und trotzdem war im computer (hier in Brussels airport) ein visum eingetragen fur die tochter obwohl sie gar kein ticket hat, und nicht geflogen is.
das bier kanst du weglassen ich ertrage kein bier dan werds mir immer schlecht.
d das mit fruh ankommen ja das is echt fruh landung um 0155.
ich denke wir sollen erst mal schlafen. wan fliegst du zuruck ? oder von Perth weg?
wir haben jetz unser visum gleich von Qantas mitbekommen ( telefonisch tickets gebucht und bezahlt) das visum dauert genau 20 sekunden (wen erst alles mal in computer eingetragen is und die auf senden drucken).
unser visum is auch jetz ( 5ten reise) wieder umsonst.
so und dies war mein 1000beitrag.
hallo Zwickel
wens nur fur internet is wurde ich das ding nicht mitnehmen.
wen du auch mal vorort dein fotos bearbeiten wilst und gelegntlich ins internet mochte dan sage ich ja nim mit.
hab mir selber gerade ne neu geholt und der geht ganz sicher mit.
ubrigens wen du bei Gitte bist las die wohnung ganz, weil wir kommen nach ihnen, wir sehns uns normal noch da, wir kommen am 29 ganz in de fruhe.
bis dan
hallo
HongKong kennen wir noch nicht, aber wen die genauso gut arbeiten wie in Singapore sollte es klappen konnen.
wir haben jetz auch nur 1h20min in Singapore, dies hat Qantas selber so ausgedacht, und uns auf diese fluge gezetzt.
In Amsterdam reicht 1 stunde nicht wen man von (damals) Kuala Lumpur komt landet man auf die piste die am weiteste von die terminals liegt. und dan 12 stunde von Touch down bis abflug. wir waren in Brussel ohne koffer, die hat man dan bequem abends nach hause gebracht, das erleichter nach so einen langen flug.
ubrigens bis jetz
4 mal Australien
2 Turkei
1 dublin
2 spanien
und keine koffer verloren.
hat noch jemanden den direktlink zum chat??
gehemal im alten computer suchen BRB
hallo
selber habe ich kein erfahrung, aber
der sohn von mein schwager is fur ein jahr nach Honduras, mit organisation.
was wir da von das ganze verstanden haben, sieht so aus
1 die sind abgereist mit touristen visum.
2 das jahres visum muste vorort beantragt werden
3 die schule wo her in solte hatte problemen mit ein Amerikaner, nam also 4 kein fremde schuler mehr, er hat selber neneue schule suchen mussen.
5 nach ne weile ne neue familie hat selber suchen mussen.
unterstutzung von organisation nicht alzuviel.
organistion hat etwa @6000 gekostet die verpflegung mus die gast familie tragen.
er is abgereist wen er 17wahr.