Beiträge von swagmanneke

Hallo Minie

gruss von uns

der wein solte nicht nach DU kommen aber von DU nach Belgien. aber das grosse problem jetz is das man maximal 1l am bord mitnehmen kan und das dan nur in 100ml flaschen.

das lohnt sich dan auch wieder nicht. ich suche noch mal weiter rufe ein dieser tage mal bem zoll an
    jedenfals danke

Walter

@ntf
    ja das weiss ich. selbstverstandlich geht diese frage dan auch zu die leute die in der EU wohnen und es schon mal gemacht haben.
    allerdings einen schonen guten morgen gewunscht da in de nahe von Sydney( glaube ich doch)
    Walter

Hallo
    mal ne frage. hat jemand schon selber wein ausgefurht aus Australien?
    um es klar zu stellen es geht nicht um normalen wein aber "Liquer muskat" ne art von Portwein,von Grant Burge die fuhren den selber nicht aus . und weil man so ne flasche nicht gleich austrinkt komt man mit 6 flaschen ne ganze weile zu.

Wer hat so was schon gemacht und hat ein idee was so etwas kosten wurde?

Hey leute
    ich flieg nicht zu die borse aber was ich euch mitgeben mochte
    letze mal das ich nach der uk ereist bin mit pkw hat es sage und schreibe 28 euro gekostet auto inkl 9 personen.
    wen man also nicht alzu weit wohnt in D und man is mit ne gruppe lohnt sich vielleicht die fahre stat den flieger.

auch ich bin diabetiker. und das erste mal hat mir das eis auch nicht geschmeckt. auch cola licht war fur mich tabu(vorher) ich dachte ungezuckertes fruchtsaft hm lecker aber das is ganz verboten fur diabetiker.
    ich habe mich keine gedanken gemacht wen da gelachen wurde, aber manche leute haben genug probleme mit ihre krankheit, ohne das man da mit lacht.
    Weightwatchers eis wen nicht ohne zucker is auch verboten.
    was mir da intresieren wurde ob es auch zumbeispiel Magnum light gebe in australien . weil wen der lofel( bei frisches eis) nicht unter laufendes wasser gereinigt werd habe ich immer gesundheidsprobleme. so wen jemand Magnum light findet, bitte gegend angeben. wir sind von 29/1/08 bis 17/02/08 in WA und nacher von Adelaide ein stuck hoch und dan nach Melbourne.
    noch ein tip auf den flieger kan man auch diabetes mahlzeiten bestellen( 24 oder 48 stunden vor den flug anrufen is normal ausreichend)

ich denke furs ausland in diesen fal Australien reicht der reisepas volkommen auch beim stop over in singapore oder ...

aber beim zuruck kommen in D is man besser ab mit Personalausweis. wir waren damals kommend aus tsjechien besser mit Personalausweis wie mit reisepass.warum ???????????????????? unbekant. ich weis auch nicht wie es bei euch in D is, aber wir mussen hier in Belgien( ab 16 unseren Personalausweis immer dabei haben) also fur uns is der Personalausweis pflicht.

Hallo Stefan
    Kangaroo island hmmmmmm ja ich wil auch wieder hin.
    mit den camper das is so ne sache. es kostet mehr wie pkw aber unterkunft is billiger.
    darfst du dan den camper mitnehmen nach KI??????
    viele vermieter verbieten es das ihre autos nach KI fahren (schwimmen :D)
    ich wurde wen es darf mit camper gehen und mindestens drei tage da sein.
    mit den kleinen der Koala die Koalas ansehen Seal bay auch ein muss.
    und der sohn wie lat is er weil wenes keinen echten deutscher is der die fuhrung macht wird er wohl kaum verstehen was der man(frau) sagt. und dan muss man ndoch jeden satz erklaren.

grus
    Walter