auch in Belgien gab es schon plakaten " gesucht Mirjam von Aussie forum"
Beiträge von swagmanneke
-
-
@ntf
die leute vielleicht nicht aber das land m des zu mehr -
Hallo Tahuna
weis nicht wie es mit den lappie geht. was ich schon weiss is das meine cousine in Gisborne mit ne normale antenne und ein digibox mehrere sender hat.
-
wir landen am 17/2 rund 14uhr in Adelaide ( kommen von Perth, unsere flug nach Alice is gecancelt statt desen gehts es uber Adelaide)
aber ich denke nicht das wir lange in die stadt sind weiss es noch nicht genau, muss mich noch um unterkunft kummeren. -
Hallo NTF
das oben genante buch habe ich hier auch in mein bucherschrank. finde es ganz gut.gruss aus Belgien
swagmanneke -
Hallo Tempo74
die kaution wird abgebucht wen du nicht der "exess reduction" kauft wobei das eigen risico auf( bei pkw ubliche) 330aud beschrankt ist, in letzten fal werd das gelg nur "blokiert " auf deine kreditkarte. wen die "exxes reduction" nicht gekauft wird ja dan is das geld erst mal richtig weg und dan bekomst das spater zuruck aber dan vielleicht auch an ein viel schletere wechselkurs. ich wurde auf jedenfal die versicherung abschliesen. -
Hi Susanne
auch von uns danke fur de link.
in 4 monate sind wir fast dagruss auch von Patty
-
Hey Gitte
weil ich noch nicht in WA war . denke ich mal ihren hintergarten
Mach den kaffe bald fertig und fange an den kucen zu backen weil ich muss bald die koffer von dachboden holen -
vorsicht ich bin auch ein bummerang 186 gross
-
fur mich is er der eincheq balie in Tullamarine das schlimste ort von Australian.
WEIL es geht dan immer wieder zuruck nach hause
-
Hallo Carlo
ich versuche auch wieder da zu sein am sontag. wir mussen allerdings zu einen "babydrink" das fangt ja scho um11 an.
sonst einen guten heimflug und vielleicht konnen wir uns treffen in Perth sind dort unterwegs von 29/1/08 bis 17/2/08
gruss
Walter, swagmanneke -
19-9-07 21h26 das viedeo is nicht mehr verfugbar leider??????
-
Hallo
ich weiss gar nbicht warum London ein horror sein solte? wir sind jetz 3 oder 4 mal in London airport gewesen und das hat und gut gefallen. ja es is gross, und man soll nicht mit die sicherheitsmasnamen schertzen.
Was den gepack angeht.
am shalter der erste etappe wird bestimt ob man zuzahlen muss oder auch nicht. an die andere airports werd meines wissen die bagage nicht mehr gewogen nur umgepackt, habe mal ein dokumentar gesehen wie das alles lauft, super. -
Hallo Dela
wir waren bis jetz 4 mal DU. und fur uns is die beste reisevariante. normales auto. und ubernachten in cabins auf campingplatzen. die cabins gibt es ab etwa 50aud aufwerts. haben alle eigene dusche.
bis jetz haben wir nur einmal langer suchen mussen um ein unterkunft zu finden, das war an der Great ocean road.
fur kangaroo Island wurde ich mindesten 3 tage einplannen.
die strecke Sydney melbourne wen man durch die Victorian Alps fahrt is sehr schon und uberhaupt nicht langweilig.+rechne auch damit wir haben das erste mal 6 wochen gehabt von Cairns bis nach Melbourne mit Great Ocean road( und 1 woche bei die cousine) und das war definitief zu wenig. ich finde ihren trip zu schwer, fur eine erste reise down under.
kanst vielleicht mal ein par fotos anschauen auf mijn website.
-
@Anita
weiss es nicht gibt es hier in EU keine Banksia's???
gruss von uns drei
-
ne blode frage vielleicht.
sie schreiben "ich bekomme einen notruf" sind sie polizei beamte feuerwehr oder krankenwagen fahrer? wen ja dan werd das wohl kein fahrverbot geben, man muss ja doch personen in not hilfe leisten, oder soll man ein haus abbrennen lassen weil es ein rotlicht gab? oder ein mansch sterben lassen fur ein rotes licht? und da kan man ja auch mal die verkers regeln misachten, polizei beamten durfen es auch wen es notig is. wen nur privat fahrer ja dan is es etwas anderes. -
aussie Anne
meinst du "Squeeky Beach" auf Wilsons prom?? schone gegend da unten, ABER auch gefearlich, da haben wir unsere schlange gesehen, wir haben da spasiert von campingplatz uber den berg zum Squeeky Beach. war da auf einmal die schange aus den busch querte den wanderweg und us wiedre in das bush. wie ich mir die schmange gemerkt habe und nacher im internet gefunden hab, hatten wir viel gluck das die nicht agresief war, es solte eine Western brown gewesen sein( nicht100% sicher).
ubrigens wir fliegen auch uber london uns singapore nach Australien.
-
Hallo
wir fliegen am 27/1 nach perth und verbringen die erste tage bei Gitte( mieten uns die ferienwohnung) dan geht es weiter in den suden vielleicht wen wir es schaffen besuchen wir minie orb. dan wieder hoch bis maximal Money Mia. am 17/2 fliegen nach Alice. Uluru Coober Pedy und weiter nach Adeleide und von dort richtun familie in Gisborne healesville. und am 8-3 nach hause.
was sich alles in die mitte machen last sehen wir noch.
gruss
Walter -
Hey Aussie Anne
vorsicht weil in gut 4 monate fliegen wir auch erst nach Perth und am ende wollen wir auch in Melbourne( Gisborne ) sein also aufgepast die Belgier kommen auch. -
wir haben 1998ins Pokie lokal( restaurant) gegessen, gegenuber den campingplatz. die staeks waren echt lecker und auch seafood basket hat meine tochter gut gefallen.wie so oft in Australien im restaurant gab es niks zu trinken man muss das holen in die anliegende kneipe (gleiches gebaude) sonst hatten wir nur regen in Airlie beach.