was wildes campen angeht. ich weis nicht ob verboten oder nicht. jedoch weiss ich das ( ich glaube Britz bin jetz nicht sicher) gerade angibt das al ihre fahrzeuge " selbscontained " sind und man da uberal ubernachten darf auch abseits camping platzen??????
Beiträge von swagmanneke
-
-
@Aussie-anne alles nur geschmack sache Ich habe lieber London als Frankfurt da gibt es wenigstens noch etwas zu sehen.
Abhanden gekommen gepackstucke? normaler weise kan man sehen an hand der barcode wo dein gepack stuck ist.
1 mal in London ( jaja) ein didgeridoo in Brussel als vermist aufgegeben. innerhalb eine minute wusten wir das der noch in London war, abends zuhause gebracht durch bagagehandling firma.
2 mal Amsterdam nur 1 stunde zwischen touch down und weiter flug nach Brussel, in Brussel keine koffer, wieder als vermist angegeben und wieder direkt gewust das die koffer noch in Amsterdam waren abends wieder zuhause gebracht. und da muss ich sagen am flughafen keine schlepperei mit koffer kein probleme beim zoll nur hand bagage.zum camera ausrustung die geht sowieso mit in die cabine. nur bei BA strick ein stuck.
-
poolskippy. bust du dich da sicher?????
-
also Qantas angerufen in Holland da werd man dan durchgeschaltet nach London ( keine extra kosten, die werden durch Qantas ubernommen)
fur uns Belgier und Hollander is das ETA dan GRATIS.
und weil etwas schief gelaufen is mit mein reisepas??? (der hatte ich schon beim letzten besuch, ohne probleme rein und raus) habe ich die dan eingescant und gefaxt nach England. die haben mich dan der nachsten tag auf mein handy angeruf das, das visum ok war, sehr gute service und ne nette junge dame am telefon. -
wir haben 4 mal ins reisebureau gebucht und das ETa war immer dabei( multiole entree visa beschrankt auf 3 monate jedesmal aber man kan dan wieder einreisen innerhalb 1 jahr)
jetz haben wir direkt bei Qantas gebucht( ohne reisebureau) und die haben das vism auch besorgt. die olten erst mal 25 Englische pfunden pro person haben bis die dan gesehen haben das wir nicht aus der UK angerufen haben , aber aus Belgien dan war es umsonst)
Online weiss ich nicht wie das geht -
hallo Anjita
kanst du die medikamente nicht in Australien bekommen???
-
Auf das strand von Geelong war ich noch nicht , wollin Queenscliff etwa 30 km entfernt von Geelong( sud ost richtung) eingang von Port phillip bay.
der weg von Geelong is an heisse tage voll weil allen fahren dan nach Queenscliff.schones aussicht auf die schiffen die die hafen von Melbourne anlaufen.
Geelong is der ehemalige??? ( oder noch) haupstadt des wol geschaft. und is weiter ein nicht alzu grosse provinzstadt.
wen du es schaft der Balarat zoo besuchen.
Lorne aan Great ocean road hat auch ein schones strand.
sonst viel spass da unten( meine cousine lebt in Gisborne( von Geelong aus recht nach Norden) -
@x traveler
wurde es noch mal versuchen, aber was freemail betrift meine is absolut kein freemail, so da kan er fehler nicht sein.
-
also
BA jetz von Amsterdam nach londen ( strikt eine tasche)wir waren 4 mal DU
erste mal ich und meine 2 frauen ( eine is die tochter, ja) hin mit 43kg fur 5 wochen zuruck mit 58 plus manche schwerere sachen in handgepack
In Melbourne werden die sogenanten trolleys immer gewogen durch die flugfeld security( selbst Qantas sagt die sind viel zu streng)
die tochter is letzte mal mit Malaysian zuruck geflogen und hatte 26 kg dabei( ganz fruh da sein) einzige was die getan haben is ein extra ticket mi " havey- bend your knie)
sonst bis jetzt keine probleme mit gewicht. -
@ x traveller
wolte etwas in dein gastebuch schreiben aber ich kan das bericht nicht senden ( ich solte ein falsches emailadresse eingegeben haben meine dan , oder der mailserver is nicht zu erreichen)
schreibe es dan hiersehr schone foto's belichtung komposition und alles sehr gut gemacht.
-
auf meine tickets( E ticket) fur BA richtung London steht" strictly one bag" furs handgepack.
du solte mal nachsehen bei BA -
Von preisen weis ich nichts.
Aber , ich habe ien arbeitskolege der fur Sony Belgien gearbeitet hatder hat mih etwas erklart.und folgende kan wichtig sein.
camcorder fur die Eu haben nur DV ausgang . das heist was man aufgezeichnet hat kan man uberspielen auf video dvd oder.....
die gleiche gerate die in Australien verkauft werden haben aber auch ein DV eingang das bedeutet das man seine eigene filmen aufpc kan iberspielen bearbeiten und nacher wieder mit die camera aufzeichnen kan auf den trager in die kamera.( dies gilt fur Sony, aber solte gleich sein fur andere marken, und dies hat zu tun mit einfuhr als rekorder ( mit DV in) zahlt man viel mehr einfuhr steue wie ohne DV in.
ich werd ja nachstes jahr versuchen ob ich in Australien die neue software kaufen kan( hardware massig is es ja schon drin) -
Plan your trip Down Under with some domestic flights on offer for a very attractive fare.
Book now! 31 23 5698283 or contact your local agency.
From Amsterdam, Brussels or Luxembourg to:
Sydney, Melbourne, Adelaide, Brisbane, Cairns, Darwin or Perth from EUR765For travel from 1 April to 7 December 2007 and 16 January to 31 March 2008.
All prices quoted are return economy class promotional fares exclusive of taxes and airport related charges.
Fare listings are for general information only and are not a reflection of current seat availability. These fares are valid for sale from the Benelux region only.
Subject to change or cancellation without notice.
steht heute 4/7/07 auf der Qantas benelux seite
-
mon cherie??? nicht meine sache. ABER ich komme in janner nach Perth vielleicht konte eine packung in koffer mitreisen wer weiss?????
-
http://www.racq.com.au/cps/rde/xchg/r…er_ENA_HTML.htm
vielleicht kanst du etwas anfangen mit obenstehende link.
-
@stef@n
hab die zwar nicht bezahlt, habe aber auch welche bekommen. wen du dein geld nicht los werd kan ich mein konto nr aber gerne weitergeben.
-
selbst verstandlich. des wegen kan ein artz einen helfen und der ander nicht
-
da sind sivch die artzen auch nicht einig.
hier sagt mn, man soll schon 1 oder 2 tagen vor die reise anfangen, und noch bis zu 2 tage nach ankunft weiter einnehmem das war auch ein artz. -
Hallo
In Penneshaw gibt es ein kleine penguin wanderung.
allerdings wir haben dort eine wunderschone cotage gemietet mit 3 schlafzimmer kuche und alles drum und dran, und was am besten war die penguins kommen da auch gleich auf die terasse also private penguin parade.
die genaue adresse findest du auf meine homepage unter links " the hideaway" is der name -
auch von mr gluckwunsch mit den film.
konte leider nicht dabei sein. eine woche nach Munchen (800km einfach) und nachste woche wieder 500km einfache weg waren etwas zuviel mit der caravan hinter das auto.
das wetter sah allerdings besser aus wie beim 1 treffen.