Beiträge von swagmanneke

hey

wen mit zelt wurde ich auch auf einen campingplatz gehen.
    Aber auf alle parkplatzen bis kurz vor Uluru resort darf man auch 24 stunden stehen und also auch ubernachten( kostenlos) wir haben da auf verschiedene parkplatzen gestanden, nie aleine und meist auch ganz ruhig.
    das war jetz in Mai Juni.
    und manche camping platzen waren so schmutzig das es auch besser war ausserhalb zu ubernachten.

Walter

hallo der preis war umgerechnet €1221.12.
    schonen preis ????
    wir sind am 20/5 geflogen und zwar

Brussel-Frankfurt lufthansa X( verspatung haben es gerade geschaft um die bordkarten fur Singapore abzuholen bei Qantas( konten nicht ausgestelt werden in Brussel)

Frankfurt Singapore Qantas

Singapore -Darwin jetsatr super wen man Qantas flugnummer hat.

dan
    Melbourne- Los Angeles Qantas mit den A380 :)

Los Angeles - London British Airways

London - Brussel

preis im reisebureau €3300 fur 2 personen.
    im internet waren es etwa €5800, fur 2 personen.
    also denk 2 mal vor man in internet bucht

hallo

helikopters sind im saison haufenweise da . habe sehr schone fotos gesehen aus den vogelperspektive.
    aber 2005 hat ein 20 minutige flug schon 150aud gekostet. wen man den gazne preis vom urlaub seht is das naturlich nicht alzuviel, aber wir waren zu drit und fast 500aud fur 20 minuten waren uns dan doch etwas zuviel.
    auch ich wurde die Great ocean road selber NICHT mit einen tourmachen. ein kleinwagen miet fur ein par tage is nich so teuer und man kan pause machen wan und so oft man will.

ps wir haben den GOR 3 mal gefahren.

Walter

hallo
    das mit den kosten is doch ganz einfach.

ZUHAUSE leben unsere gasten auf unsere kosten.
    wen wir weggehen und ubernachten zahlt jeder seine eigene kosten.
    auto mieten wen keine eigene fahrzeuge vorhanden dan mussen die gasten sich selber einauto besorgen.

auch essen und sonstige werden dan verteilt.

ganz einfach.

gruss Walter

Hallo

auch wen manche leute die pramie fur total schutz zu teuer finden. rate ich immer den vollen schutz zu nehmen.
    dan gibt es keine 7500dollar das die von ihre kreditkarte echt abbuchen.
    ledichlich etwa 250 bis 300aud ( apollo mai 2011) und die werden auch nicht echt abgebucht nur blokiert man kan die dan nicht benutzen aber es kostet auch niks, apollo hat die bei uns(7/6/2011) auch gleich freigegeben (Alice springs)wen wir unseren wohnmobil abgegeben haben und nicht erst nach x wochen.
    also meinen meinung VOLL KASKO.

gruss Walter

Hallo

wir sind gerade zuruck aus den urlaub.
    haben unsere tickets in november 2010 im reisebureau gekauft fur €3300, fur 2personen..
    aber das war dan von Brussel uber Frankfurt :( nach Darwin, spater von Melbourne nach Los angeles und von dort dan wieder uber London :] nach Brussel.

der preis im internet damals €5800.

so das gute alte reisebureau war mal wieder am besten.

Walter

aber auch achtung

wen man eine vergunstigung bekommt auf ein return ticket, und den ruckflug nicht antrit kan auch die vergunstigung wegfallen und weil siesowieso dein kreditkarten nr haben. konnen sie der restbetrag noch abuchen so das man fur den hinflug letzendlich doch den vollen preis bezahlt.
    swagmanneke

hey
    was is doch los mit London?
    waren gesteren noch in Heathrow

und ich fliege 1000xlieber uber Londen stat einmal uber das dunkele unfreundliche Frankfurt. waren da am 20/05, und wegen der punktliche Lufthansa hatten wir nur 5minuten zeit um unsere boardingpas fur singapore zu bekommen. man konte nach 22uhr noch nicht mal eine tasse kaffe bekommen nur softdrinks.
    nein London viel besser als Frankfurt und viel freundlicher. man muss nur English reden konnen!!!
    gruss swagmanneke

hallo

wir sind gerade zuruck von unsere reise.

am 22/05/11 sind wir mit Jetstar von Singapore nach Darwin geflogen.

unsere erfahrung is SUPER.
    einziges was nicht so gut war is die verspatung,fur gaste die nacher weiter fliegen solten. fur uns dan wieder besser weil sonst waren wir um 05u in Darwin, jetz aber erst um 6u.Apollo hatte erst um 8 geofnet.

fur uns war das dan wieder besser, gute sitze, im fast neuen flieger.
    wir sind unter ne Qantas flugnummer geflogen.
    durften 2 koffer @23kg pro person mitnehmen.
    die auslieferung von die bordkarten (in Singapur)war sehr freundlich uns schnel.

als Qantas kunde bekam man ein gratis packet mit decke und nackenkissen
    auch im ticket war ein essen das ohne weiteres mit Qantas und singapore airlines mithalten kan. auch das trinken beim essen war dabei.
    lfazit wen unter ne qantas flugnummer is Jetstar gut.

an alle in D und DU
    sei froh du lebst nicht in Belgien, wir sind noch immer das drit teurste land nach 2 skandinavischen lander.

ich jedenfals ware froh mit den steursatz in D oder DU glaube mir.

na und das is wol mein letzte beitrag vor mein urlaub
    schus
    Walter