Will noch jemand raten, wo im SO von Vic. das ist.
Beiträge von ibex
-
-
Es ist nicht in der Gegend von Lakes Entrance, aber am Meer.
-
Weder noch. Eher in die andere Richtung
-
Gippsland ist schon mal nicht schlecht
-
Ok, als Raymond Island war grob richtungsmäßig schon gar nicht schlecht
-
Danke Heine[size=36][/size]r für Deinen Einsatz.
Ein neues Forum zu Weihnachten
-
Hi, ich tippe mal Blick auf oder von Raymond Island
Nein, da ist es auch nicht
-
-
Sorry,
WA ist es auch nicht -
Nein, Lake Maquarie ist es nicht.
Ist auch falscher Bundesstaat. -
Ist es in SA?
Nein -
-
Dss müssten die Elliot Falls sein
-
Noch einen Satz dazu.
Die Durchschnittsarbeitszeit in D schaut deswegen so mickrig ais, weil viele Teilzeit arbeiten.
Ich hab eine 40h Woche, meine Frau macht 39Aber wir schweifen ab.
-
Ich war das letzte Mal 2005 in Coral Bay. Da war das offensichtlich noch etwas mehr 'basic' - deswegen kam ich gar nicht auf die Idee
-
ist das in Broome?
-
Ich weiß nicht, wie es im Februar an der GOR ausschaut, ich war da immer im (Süd)Frühling.
Wenn Du einen ungefährrn Plan hast wann Du wo sein willst kannst Du auch vorher bei Booking nach einer Übernachtung schauen.
Das dürfte auch noch morgens oder mittags für eine Übernachtung klappen. -
Ich würde wegen 3 Tage auf der Great Ocean Road keinen Camper nehmen sondern mit einem PKW fahren und mir unterwegs Zimmer oder Hotels suchen
Für drei Tage Camper steht der Aufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen.
(Teurer, Übergabe und -nahme dauert länger, evtl. irgendwelche Zusatzkosten, wegen drei Tage Lebensmittel kaufen usw.) -
Ich hab gar keinen Plan.
Wenn ich auf die Karte schaue, finde ich zwischen diesen Städten den Wollemi NP -
Ich gehe dann mal davon aus, daß Du mit der richtigen Fährte in meinem Post die Höhenlage und nicht die Richtung meinst
Ist dieses 'woanders' , in Deiner Aussage 'zwischen Syd und woanders', dann eher Dubbo, Orange oder Cowra?