Dann könnte es in Two Rocks sein.
Da gab es so eineNeptune Statue.
An eine Great Serpent dort kann ich mich dennoch nicht erinnern, aber vielleicht gibts die auch noch nicht so lange?

Wo bin ich ?
-
-
Dann könnte es in Two Rocks sein.
Da gab es so eineNeptune Statue.
An eine Great Serpent dort kann ich mich dennoch nicht erinnern, aber vielleicht gibts die auch noch nicht so lange?Genau dort ist es
Die Neptun Statue ist die bekanntere Statue
Den Great Serpent gibt's dort zumindest seit 2016, da war ich nämlich dort
Offenbar schon seit 1981, wenn man dieser Seite glauben darf
https://atlantismarinepark.mitour.top/
AmbrosiusDu bist dran 'Fcmfanswr'
-
-
Ich habe leider keine Ahnung wo es ist, aber es ist ein sehr tolles Bild!
-
Mein erster Gedanke war Glen Helen, der dürfte aber falsch sein
Am ehesten würde ich daher Richtung Katherine Gorge tendierenAmbrosius
-
Hi,
nur so gesagt Ormiston Gorge bei etwas mehr Wasser
LG
-
Mein erster Gedanke war Glen Helen, der dürfte aber falsch sein
Am ehesten würde ich daher Richtung Katherine Gorge tendierenAmbrosius
Katherine Gorge stimmt.
Konkret ist das am Smitt Rock.
Das ist in der 5. Gorge, hinter mir etwas oberhalb der Trekkingplatz zum campen und links im Bild der sandige Bereich ist der Campground für die Kajakfahrer.
Ein toller Ort für einen entspannten Nachmittag und ein schöner Übernachtungsplatz.@Australia again du bist nun dran.
-
-
Palm Cove QLD vielleicht?
-
Palm Cove QLD vielleicht?
Nein, leider ganz weit weg
Auf ähnlichem Breitengrad, aber südlicher... -
Ambosius, ich versteh die Antwort nicht wirklich. Ähnlicher Breitengrad aber südlicher? Meinat Du vielleicht westlicher?
-
Ambosius, ich versteh die Antwort nicht wirklich. Ähnlicher Breitengrad aber südlicher? Meinat Du vielleicht westlicher?
etwas südlicher als der Breitengrad von Palm Cove aber in einer ganz anderen Gegend Australiens - westlicher als Palm Cove ist es auch -
ist das in Broome?
-
Der Bundesstaat ist schon mal richtig aber Broome ist auch für australische Verhältnisse noch recht weit weg
Ambrosius
-
Exmouth?
-
Noch nicht, aber schon sehr warm
Ambrosius
-
Coral Bay?
-
Erraten, dort ist es (wo die Strasse in Coral Bay endet und wo vor mehr als 10 Jahren einem moderne (australische) Gaststätte errichtet wurde.
Du bist dran, Frangipani
-
Yay!
Hier mein Bild.
-
Albany, die alte Walfangstation und Museum.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!