Hi, also ich habe in Perth nicht nur Rentner gesehen. In Exmouth im Caravanpark sind 90 % Rentner und am Eighty Mile Beach im Caravanpark auch etwa...ansonsten nicht mehr als auch woanders.
LG P
Beiträge von Nofuel
-
-
Hallo, die Ansichten darüber sind sehr unterschiedlich. Für mich wäre WA der Traum. Perth oder Broome. Die Leute sind dort noch relaxter....Job zu bekommen ist in WA auch noch einfacher...
LG P -
Hallo Nelly, schön von Euch zu hören bzw. zu lesen! Weiterhin alles alles Gute!!!
LG P -
Hallo und willkommen!
Den Australia Zoo von Steve Irwin würde ich auch empfehlen, gerade wenn man sonst noch nie nahe an Kängurus und Koalas gekommen ist. Nördlich von Brisbane gibt es auch ein paar schöne Regenwaldabschnitte. Bei O´Reilly´s (ist glaube ich im Lamington NP) kann man Vögel füttern...am besten früh (Crimson Rosellas z. B.). In Mooloolaba ist auch ein schönes Aquarium mit Haifischtunnel.
LG -
Hi, und nochmal danke...ich glaube ich erinnere mich an die Sache mit den Nüssen. Ist aber immer so ne Sache mit Lebensmitteln, oder?
LG P -
Hi Mirjam und danke!
Liebe Grüße, P -
Hi, in Northbridge findet Ihr viele Restaurants, ein Italiener ist für die Kids bestimmt nicht schlecht, da sind mehrere...glaube ich. Für Busfahren seid Ihr vielleicht zu müde...?
LG P -
...Hannah Nyala: Durch die Hölle,
Bryce Courtenay: Jessica und Four Fires,
Peter Glöckner u. Axel Brümmer "Grenzenlose Weite"
Lutz Fehling: Natur-Reiseführer,
Joachim Fuchsberger: In 47 Tagen rund um Australien
Joanne van Os: Outback Heart
Sally Morgan: Ich hörte den Vogel rufen und Wanamurraganya
..... -
Hallo ihr alle...mal ne böde Frage: darf man denn all die Sachen zu Essen mitnehmen? Ich weiß zwar, dass man sie beim Zoll anmelden muss, war mir aber nicht sicher was genau dann trotzdem noch erlaubt ist und was sie einem wegnehmen.
LG P -
Hi, August und September kann südlich ziemlich kalt sein! Warme Sachen wirst Du brauchen!
LG P -
Hi, wenn das Ticket noch nicht gedruckt ist, ist Umbuchen nicht so teuer.
LG P -
Hi...ich kann Dir den Westen für "wilderness" empfehlen. Vor allem die Kimberley. Wenn Du mit ner Campinggruppe mitreisen möchtest dann schau mal unter http://www.westernxposure.com.au. Da kannst Du auch Teilstrecken oder große Touren buchen.
LG P -
Hi, ich glaube Du musst ein Rückflugticket nehmen. Das musste der Sohn meiner Freundin auch...und dann buchst Du einfach um. Für die 2 Jahre musst Du erstmal 3 Monate auf einer Farm ausgehalten haben...erst dann ist für die Aussies klar, dass Du auch 2 Jahre bleiben kannst. Zumindest war das noch vor nem halben Jahr so....
LG P -
Hi, falls Du am Uluru im Juli/August mal übernachten möchtest pack ne Mütze ein. Synthetik Schlafsäcke können auch schön warm sein...frag nach dem Wohlfühlbereich (im Sportgeschäft kennen die sich aus). Campingkissen ist auch von Vorteil...die kann man ganz klein zusammendrücken. Im Outback kann es bis zum Gefrierpunkt runtergehen, je nach dem wo Du hin willst und wann.
LG P -
Hi Susa!
Wie lange habt Ihr an dem Hai gekaut...?
Tolle Bilder!!!!
Liebe grüße, P -
Hi,
P.A.T.H. Tours macht privatere Touren um Alice. http://www.pathtours.de
Kenne aber die Preise nicht. Der Veranstalter ist aus D ausgewandert.
LG P -
Hi...Fraser Island wäre Bademöglichkeit in den Inlandseen und die Insel ist schön bewachsen.
Viele Grüße
Petra -
Ich liebe Kakadus und Crimson Rosellas! ...und auch all die anderen...haha!
LG Petra -
Hi, Umfragen sind gut!!!
1997: NSW und Victoria
2003: NT, NSW und QLD
2006: WA und NT
2007- noch 58 Tage!!!!!!!!!!!!: WA
LG Petra -
Hallo fernweh,
ist immer schön, Fotos zu sehen! Ihr seid jetzt zurück? Wie lange und wo wart Ihr in DU?
Liebe Grüße, P