Hallo,
ich könnte Dir WesternXposure empfehlen (Campingtour), aber da geht eine Tour 9 Tage (Broome-Darwin, Darwin-Broome). Oder nur von Broome bis Kununurra 7 Tage, glaube ich.
Flugsafaris machen z. B. Slingair (http://www.slingair.com.au) z. B. von Kununurra aus.
In 3 Tagen sind die Kimberley´s kaum zu schaffen. Wollt Ihr wirklich nur Bungles?
Viele Grüße
P
Beiträge von Nofuel
-
-
Ich wünsche Dir auch eine gute Heimreise...hey, ich folge in 58 Tagen!!!!!
Viele Grüße, Petra -
Hi Nelly,
danke für Deinen Bericht! Erst mal: herzlichen Glückwunsch! Wann geht´s denn los?
Liebe Grüße und toi toi toi! Petra -
Hi Manu, danke für den Hinweis!
V. G. -
Hi,
schau mal ob Dein Beruf auf der Liste steht....
In WA suchen sie in der Tourismusbranche schon Leute, aber einfach ist es trotzdem nicht einen "employer sponsor" zu finden.
Viel Glück! -
Hi Manu, kann ich voll nachempfinden!
Schöne Reise!!!!
Viele Grüße, Petra -
Hi,
Das stimmt, wenn Du telefonieren möchtest ist eine Telefonkarte günstig. Gibt´s beim Newsagent. Ich hatte mal eine von "g´day mate" für das öffentliche Telefon, die konnte ich in 3 Wochen nicht mal abtelefonieren. Soll auch Karten geben, die man per Handy abtelefonieren kann. Die kann man wohl auch gleichzeitig für´s Festnetz nutzen. Da ist dann ein Zahlencode drauf, den man abtelefoniert. hab´s aber selber noch nicht probiert.
Viele Grüße -
Hi Leute! Bin ganz Eurer Meinung: WA ist klasse!!!! Ich war letztes Jahr und fliege im Juni wieder hin.
Die Kimberley-Region ist umwerfend!!!!
Viele Grüße -
Hi Nina, ich glaube das betrifft mich auch im Juli...auf dem Heimflug von Darwin. Irgendwo habe ich gelesen, dass man in Singapore nochmal mit Gepäck einchecken muss....stimmt das?
Viele Grüße, Petra -
Hi Bricky, vielen Dank für die Warnung. Wäre fast auch zu so einem Info-Seminar gegangen, wurde beim Australien-Info Newsletter, glaube ich, angeboten.
Liebe Grüße, P -
Hey....coole Bilder!!! 64 Tage noch...dann sehe ich auch die Galahs wieder...
-
Hi, wir waren vor 3 Jahren im Desert Palms Resort, das sind bungalow-ähnliche Unterkünfte. Die haben auch einen schönen Pool.
Gruß, Petra -
Hi, da gibt es auch noch Slim Dusty und Rod Esam...
Gruß Petra -
Hi, schau mal bei http://www.huntertourism.com !Und gib unter Suche: mine ein...
-
Auch von mir herzliches Beileid!
Solche Unfälle sind furchtbar.
Gruß, Petra -
...gern geschehen, also die Medicals und das Führungszeugnis kannst Du auch gleich mitschicken, ist aber immer nur 1 Jahr gültig. Aber wenn Ihr Termin im Oktober habt, dürfte das kein Problem sein.
Viel Glück! -
Hi!
Lies mal die Threads von Julie! Bei ihr hat es ca 7 Wochen gedauert. -
Hi, wir waren letzten August dort: Perth war recht kühl (Jacke) und regnerisch. Ab Exmouth heißes, tropisches Klima: Shorts und T-Shirt.
-
Hi...erkundige Dich bitte, ob sich Karijini lohnt, dort hat es schwer gebrannt und die Tourunternehmen weichen auf Millstream aus.
Viele Grüße
P -
Hi...leider kann cih Dir da zwar nicht helfen, aber die sollen bei der Botschaft total auf Briefumschläge stehen (Korrespondenz zwischen Euch und auch von anderen Leuten an Euch beide, wenn Ihr über Spouse wollt).
Wünsch Euch alles Gute!