Hi...also Abdrücke gibt´s am Kings Canyon von irgendwelchen Millionen Jahre alten Meerestierchen. Aber ohne unseren Tourguide hätte ich die nicht gesehen.
L G
Beiträge von Nofuel
-
-
Das Aquarium in Mooloolaba bei Brissie ist toll, finde ich. Mit Haifischtunnel (bin ich 4 mal durch). Der Animal Park in Nowra ist sehr schön, aber das ist südlich von Sydney, kommt Ihr vielleicht nicht hin.
Viele Grüße
Petra -
Hey, danke...schöne Bilder...ich fand´s dort auch so schön!
-
Hi, danke!
Habe noch nichts beantragt...
Also muss man nur bei der Botschaft Bescheid geben, wenn man nach Antrag nach DU in Urlaub möchte?
Viele Grüße
Petra -
Hallo Ihr!
Die Medicals und das Führungszeugnis sind wirklich erst nach Aufforderung zu schicken?
Darf man nach Einreichung des Visa-Antrages eigentlich noch als Besucher nach Australien? Weiß das jemand?
Viele Grüße
Petra -
Hi,
weiß nicht, ob es Dir hilft: bin letzte Jahr im Urlaub durch Port Hedland. Da ist wirklich die reine Industrie. War nix Schönes dabei. Eher traurig, weil sie die schöne natur kaputt machen.
Viel Glück! -
Dem kann ich zustimmen, im Paket sind die Flüge günstiger! Einige Airlines haben gute Tarife mit Inlandflügen kombiniert. Da gibt´s bestimmt auch was für NZ.
-
Hey...is ja krass
-
Kann leider auch nichts erkennen...kannst Du vergrößern?
-
Vielleicht ist es besser, Du versuchst es ohne Agenten. Bei der Botschaft in Berlin sollen die sehr hilfsbereit sein! Vielleicht kannst Du ja mal dort einen Termin bekommen?
Viel Glück! -
Plant die Grampians ruhig mit ein, die sind wirklich toll!!! Sonnenuntergang bei den 12 Aposteln ist auch sher schön!
-
Gute Reise! ...und schöne Ostern in Germany!
Viele Grüße, Petra -
Hey, danke für die Info! Ist schon merkwürdig auf welche Ideen die Aussies kommen!
-
...am besten: http://www.immi.gov.au/
Department of Immigration and Citizenship
Viel Glück! -
Stimmt...Fruitpicking ist die einzige Möglichkeit. Manchmal sollen die Farmer aber kulant mit der zeitmäßigen Anrechnung sein, wenn Du am Wochenende durcharbeitest.
Viele Grüße -
Hallo Susanne, ich habe gerade Deine Geschichte gelesen und möchte Dir ganz toll die Daumen drücken. Das ist ja echt tragisch. Dachte immer former residents können leicht wieder zurück!
Viele Grüße, Petra -
Am besten ist ein Rucksack bei dem Du schnell an die Wasserflasche kommst, ohne groß rumkramen zu müssen. (Seitentaschen)
-
Danke für den Tip!
Was hilft gegen Fernweh....nur ein Flugticket!!! -
...vielleicht finden Deine Freundin und Dein "Ersatzvater" ja auch jemanden, der Dich einstellen möchte. Dann musst Du aber einen Beruf aus der berüchtigten blöden Liste haben.
Viel Glück!
Viele Grüße
Petra -
Hi deepyellow!
Wenn Ihr auf Tiere steht...in Stadtnähe Perth ist der Caversham Tierpark.
Da kommt man den Koalas und Känguruhs ganz nah...und den Wombats.
Wenn man wilde Känguruhs sehen möchte und Ihr ein Mietauto habt, fahrt am besten früh vor 7 Uhr an einen Golfplatz. Fremantle ist schön...wenn Ihr Zeit habt.
Wenn Ihr auf den Belltower wollt...der schließt zeitig...ich glaube gegen 16 Uhr.
Viel Spaß...Petra