Hi crashboy, danke für den Tip. Hab Discovery zwar nicht, aber ha! Ich kenne jemanden, der ihn hat!
LG
Beiträge von Nofuel
-
-
... wie lange bleibt er denn? Die Sonne wird doch wieder herauskommen!!!!
LG -
Hi rockie, danke für den Tip, werd ich meiner Freundin nach Australien weitergeben. Wir haben letztens gerade gerätselt, wie sie an Quark kommen könnte. Sie wollte unbedingt ihren Mann mit meinem Käsekuchenrezept aus Germany verwöhnen!
LG -
Hallo 0013..., werd ich vielleicht auch vorsichtshalber machen... bei der Botschaft nachfragen...
@ Bluey, Qantas hat sich geweigert mir einen Ausdruck zu geben,
aber wenn das bei Dir schon mal schief gelaufen ist, werd ich nachhaken...Danke Euch beiden!
LG
-
Hallo,
sonst hatte ich immer einen Ausdruck für das Touri-Visum bekommen. Dieses Mal hab ich das Visum gleich beim Flug mit Qantas mit beantragen lassen und von denen gibt es nichts schriftlich... hatte da schon mal jemand Erfahrung damit, dass man dann am Flughafen nix in der Hand hat?
LG -
Hallo dixi, auch von mir ein herzliches Willkommen Euch beiden!
LG -
Hallo Inchen,
herzlich willkommen! Ich fliege schon einen Monat früher, und auch einen Monat früher zurück. Aber ich drück dir die Daumen....
LG -
Hallo Ihr beiden und herzlich willkommen!!!
Viel Spass beim Stöbern!
LG -
-
Hallo Nico und auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
LG Petra -
Hallo Betty und ein herzliches Willkommen!!!
LG Petra -
Hallo und ein herzliches Willkommen! Na so ein Zufall, ich bin auch im November 3 Tage in Sydney!
LG Petra -
Hallo Manu, schön, dass du wieder dabei bist, ich kann mich noch an dich erinnern!
Das ist doch klasse, dass du ein Ziel hast, auch wenn es noch ein bisschen in der Zukunft liegt. Und Zeit zum Sparen bleibt ja dann auch... ja und die Vorfreude...
Also: willkommen zurück!!!!
LG -
Hi Leute,
ich flieg auch wieder mit Qantas in 3,5 Monaten... mir wird gleich ganz mulmig... aber es ist ja alles nochmal gut gegangen.
LG -
Hi lelu,
also für WA braucht man schon einiges mehr an Zeit, wie wär´s mit Sydney-Melbourne (incl. Great Ocean Road), Flug nach Alice und von dort zum Rock usw. touren? Silvester wieder zurück nach Sydney ist auch ganz schön happig von der Zeit her... da habt Ihr ja sonst nur 14 Tage für Süden und Red Centre....
Viel Spaß noch...
LG -
Hallo,
(außer Lonely Planet), Verlag australienweit: Westaustralien von Janine Günther und Jens Mohr und das Gleiche nochmal für´s NT, falls diese Sachen auf dem Programm stehen.
LG -
Hallo, Du kannst Dein WHV auch um ein Jahr verlängern wenn Du 3 Monate auf einer Farm gearbeitet hast.
Falls Du aber einen der "gesuchten" Berufe in Australien hast, kann Dich ein Employer sponsern. Aber Du musst bestimmt trotzdem erstmal nach Deutschland zurück, um einige Sachen zu klären (Sprachtest, Gesundheitsnachweis...).
LG -
Hallo, ich hab ne Nikon F55, ja, ganz altmodisch mit Film, kann mich nicht davon trennen. Linsenschutz in OZ ganz wichtig!!! Für ganz staubige Angelegenheiten oder Wassergefahr noch eine wasserdichte Tüte... (hab ich von Globetrotter). Mein Lieblingsobjektiv: Macro 28-300.
LG und viel Spass! -
Hi und herzlich willkommen! Ich hab hier schon viele Infos gefunden ... viel Spaß!!!
LG -
Hi, ich hab immer Meindl dabei. Die stören auch in der Hitze nicht. Sind hohe Schuhe, ideal für Campingtouren, bei denen man dann auf der Feuerholzsuche durch´s Gestrüpp zieht...
LG nofuel