Hallo, hat schon mal jemand ein Touri-Visum bekommen, ohne ein Schriftstück darüber zu erhalten? Mir wurde gesagt, dass wäre dann bei der Passkontrolle gespeichert. Glaub ich ja gern, aber wenn nun was schief geht?
LG nofuel
Beiträge von Nofuel
-
-
... erschlagt mich, aber ich hab so gelacht!
LG -
Hi...da war ein schöner Laden in Darwin, am Ende der shopping mall, Eckladen...mal gucken, ob ich den Namen finde....
Indignous Creations, 14 Knuckey Street Darwin.
Haben meins super gut verpackt! Hab ich dann als Sperrgut kostenlos am Airport abgeben können, und kam auch heil an!
LG -
... ich war vor 10 Jahren dort... da bin ich nicht auf dem neuesten Stand, damals durfte amn mit Infrarotcameras...
-
Hallo, ich fand dieses an Land kommen und Gewatschel auch total süß! Fotografieren mit Blitzlicht ist leider verboten, den Tieren zuliebe, aber es ist uns auch so in guter Erinnerung geblieben. Wir sind dann auch GOR und in die Grampians...die absolut schön sind.
LG nofuel -
... ja, nicht nur Du! ... und das Fernweh...aua!!!
LG -
Hallo, ich wünsche Euch alles alles Gute!!!! Viel Spaß beim Koffer packen!!!
LG nofuel -
Hi, hab es auch gesehen, zum 1000sten Mal wahrscheinlich, hab´s auch auf Video. Am genialsten finde ich die Szene, wenn die Kangaroos durchs Wasser springen!
LG nofuel -
Echt???? Find ich ja stark von dem Mann.
LG nofuel -
Vielen herzlichen Dank!!!!
LG nofuel -
Hallo Ullibre! Vielen Dank... werd gleich mal nachschauen...
LG nofuel -
Hallo Leute, ich sehe gerade eine Sendung in der ein Junge Zivildienst in Australien macht. Leider kann man ja diesen TV-Shows auch nicht trauen. Hat jemand von Euch schon mal gehört, ob das möglich ist? ... und vor allem wie?
Danke! LG nofuel -
Hallo, danke für den Tipp! Werd ich mir mal zulegen!
LG nofuel -
Hi, also auch in DU ist das Wetter nicht immer so, wie es gerade sein sollte. Ich war letzten Juni in den Kimberley und es hat in Strömen geregnet. Der ganze nördliche Teil von Australien war mit einer riesigen Regenfront zugedeckt. Und das im Juni! Trockenzeit!
Also, nicht verrückt machen!
LG nofuel -
Hallo!
Wie lange bist Du denn dort? Wenn auf WHV, dann ist DKV nicht schlecht. Der Sohn meiner Freundin hat DKV, ist schon seit 3 Jahren weg!
LG nofuel -
Hallo Anne! Ein "hallo" zurueck! Gern waer ich jetzt auch da!
Liebe Gruesse, nofuel -
Hi, danke für den Tipp!!!!
LG nofuel -
Hi, bei Flug mit Qantas besorgt Dir die Airline auch das normale Holiday-Visum... glaub für 15 Euro.
LG nofuel -
Hallo, bedenke auch, dass es weiter oben noch "naß" sein wird... dann sind die NP´s möglicherweise geschlossen, z. B. der Karijini.
LG nofuel -
... das geht auch über DKV, kostet aber extra, soviel ich weiß und genau das hatte er wohl nicht...
LG