Beiträge von Parkwood Lilly

Hallo Gitte,

wir werden dies mal in Ruhe besprechen und rechnen, wenn Ihr dann da seid.
    Wie es mit Seepost aussieht kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich müsste dann die Box stabiler sein, damit nichts passiert und das Verfalldatum dem entsprechend lang. Soweit ich mich erinnere ist dies bei den TimTams nicht der Fall, müssen immer schnell gegessen werden. Dies wäre ja eigentlich nicht das Problem, denn schlecht werden tun sie bei all den Süchtigen sowie so nicht. :] :))

Vielleicht könnten sich mal jetzt wirklich alle melden, die TimTams wollen und mal angeben wie viele Packungen es denn sein sollten. Wäre auch ganz wichtig bei dieser ganzen Aktion.

@all, wenn Ihr nicht wollt, dass Eure Sucht so offensichtlich wird, könnt Ihr mir gerne auch eine PN senden 8o:)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Lieben Gruß
    Lily

Hallo Gitte,

hast Du das Packet aufgegeben?
    So einen Preis hatte ich auch ausgerechnet. Je nach Wechselkurs zwischen 5 - 5,10 €.

Ich hoffe Du hast Dich gleich nochmal auf Deine Waage gestellt und festgestellt, dass Du im Urlaub doch etwas mehr Essen kannst :)) :)) :)) :)) :))

Lieben Gruß
    Lilly

Hallo Walter,

recht hast Du mit dem Croc, das schmeckt nach garnichts. Da muss schon eine geschmackvolle Soße dazu. Kann man sich aber getrost schenken.
    Emu ist lecker, gibt es bei uns in München im Aussie Pub als Braten. Naja, bei Roo scheiden sich auch die Geschmäcker. Ich mag es nicht so gerne, aber Wolfi liebt es.
    Dafür gibt es bei uns im Aussie Pub auch Shark Steaks :P, lecker

Bei dem ganzen darf man nur nicht voreingenommen sein.
    Nicht drüber nachdenken und rein damit. Hatte am Anfang auch so meine Schwierigkeiten mit den oysters, natural ist nicht mein Fall, aber als Kilpatrick mag ich sie gerne.

Lieben Gruß
    und bis bald
    Lilly (Anita)

Hallo Swaggie!

Was heisst hier bitte beinahe BBQ ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Wir legen schon Fleisch drauf auf das BBQ nicht irgendwelche komischen sonstigen Sachen!
    Eigentlich ist wie bei einem Aussie BBQ alles dabei, außer Roo, Croc und Emu. Aber wenn ich Dich so höre, sind die Sachen sowieso nicht ganz oben auf Deiner Lieblingspeisenliste. :))

Lieben Gruß
    Lilly

Hi Gitte,

jetzt fangen sie bei euch auch schon mit dieser Schummelei an. Bei uns musst jetzt auch aufpassen wie ein Schießhund, denn da meint man alles bleibt im Preis gleich und unter dem Strich zahlst du wegen der kleiner Packung ganz schön drauf.

Aber, wenn die Dinger nur 165 g haben, dann spinnt die Waage aber gewaltig. :]

Lieben Gruß
    Lily

Hallo MSV,

bei uns kam gestern Abend in den news auch ein Bericht darüber. Hier wurde aber gesagt, dass die Roos geschossen werden sollen, weil sie aufgrund der anhaltenden Dürre sehr nah an Canberra sind und das letzte "Futter" auch noch abgrasen.

Lilly

Hi Gitte,

oder hast Du vielleicht die neuen TimTam-Packungen mit 220 g gekauft?
    Lt. Internetseite Arnotts gibt es jetzt die auch. Hab gestern mal nachgeschaut, weil ich eigentlich wissen wollte in welche Länder Arnotts direkt TimTams vertreibt. Es heisst da leider nur, dass es 40 Länder sind ;(

Naja, bis bald
    Lilly

hallo Gitte,

kannst Du nicht Deine Waage mitbringen :)) :)) :)) :)) :)) :))

Sowas, sprich ein paar Kilos nach unten, könnten wir doch gut gebrauchen, oder?

Nun aber ohne Spaß, hast Du nicht vielleicht bei den Pfd. (engl.) geguckt? Dies würde wieder passen, denn englische Pfund sind doch nicht identisch mit unseren. Irgend etwas ist mir da in Erinnerung aus der Schulzeit (was schon sehr lange her ist).

Lilly

Hi Gitte,

aber mehr als die avisierten 12 Packungen machst Du bitte nicht :]

Wir werden dieses Jahr nach Irland fliegen und soweit ich mich entsinne gibt es TimTams auch auf den Britisch Islands. Der Weg ist dann auch nicht soweit bis München :D

Außerdem, es sieht so aus, dass jeder der TimTamsüchtigen, der runter fliegt, dafür sorgen muss, dass ein Packet versandt wird. Einmal in den Norden, 1 x Mitte und 1 x Süden. So wäre jeder mal dran und wir könnten eine einigermaßene Versorgung auf die Beine stellen. :] :)) :)) :))

Lieben Gruß
    Lilly

Hallo Zusammen,

nur noch kurz zur Info. Wir müssen noch nachfragen, ob wir bei größeren Mengen über 3 kg Zoll zahlen müssen. Sind uns hier nämlich noch nicht einig. Normalerweise was man so im Koffer mitbringt okay. Aber wenn es fast "gewerblich" ist, wird es kritisch. Dann kommt noch mal was on top und dann kann man nur immer wieder bitten, wer runter fliegt, bringt mit.

Sind aber weiterhin dran alle Infos zusammen zu tragen. Mehr und genaue Infos nach unserem "runden Tisch" im Juni :] :D

Gruß
    Lilly

Hallo Bernd,

danke für die Info. Wir wussten schon, dass es einige "Läden" hier gibt, bei denen man die TimTams ordern kann.
    Preise liegen aber hier bei min. 6,99 zzgl. Versand pro Packung.

Also sind wir selbst im ersten Anlauf günstiger.
    Preise UPS sind absolut zu hoch, damit sich ein Versand mit denen rechnen würde.

gitte, kannst Du mal fragen, was ein größeres Packet (ab 3 kg) bei der Post kostet.
    Wenn ich so die Anfragen sehe, könnte es klappen, dass wir locker 3 kg schaffen vielleicht auch 4. Normalerweise würde der Preis dann günstiger werden.
    Die Dinger halten ja auch 4 Monate, so dass man die Aktion nicht monatlich starten müsste.

Lieben Gruß
    Anita

Hallo Ihr TimTam-Verrückten! 8)

Also die erste Berechnung liegt immer noch bei € 5,00 pro Packung bis sie bei Euch auf dem Tisch liegen. Dieser Preis ergibt sich bei 10 Packungen TimTams a 200 g und dem Postversand.
    Ich werde morgen mal in Ruhe UPS, DHL usw. anfragen, was die bei Versand von OZ verlangen. Außerdem werde ich versuchen von Arnotts (Hersteller der Dinger) eine Kontaktadresse zu bekommen. Soweit ich mich erinnern kann, gibt es diese Dinger auch in England.

Ich halte Euch auf dem Laufenden, versprochen! :]

Lilly

Hallo Ihr TimTam - Süchtigen!!!

Ich werde jetzt mal anfangen zu rechnen.
    Sobald ich bei einem vernünftigen Ergebnis angekommen bin, gibt es die Info für Sammelbestellung. Versprochen! :]

Gruß
    Lilly

PS. Gitte, gibt es auch noch andere "Versender" wie UPS bei Euch?

Heh, nun mal langsam "Kleiner" :)) :))
    Wenn Gitte endlich da ist werden wir die Modalitäten klären. Dann gibt es den großen Aufruf mit dem errechneten Preis usw.
    Wir hoffen wir bekommen die ganze Sache günstiger hin, als die 7 €, die man sonst zahlen muss.

Lieben Gruß

Lilly :D

Hallo Zusammen!

Dies ist mal einge gute Umfrage :], denn Hunger haben wir ja alle.
    Also, wir haben eigentlich fast immer gute Erfahrungen gemacht in OZ. Am liebsten gehen wir aber immer (wieder) in Nick's Cafe in Darling Harbor (Seafood). War jedesmal Klasse, d.h. schöne Portionen, super Geschmack, freundlicher Service, Reservierung hat immer geklappt, also rundum eine gelungene Sache. Okay ist jetzt nicht Essen beim billigen Jakob, aber ab und an darf man sich ja was gönnen. :]

Ansonsten muss ich zugeben, dass ich manchmal ein Problem habe. Da wir uns recht gesund ernähren, d.h. wenig bzw. fast gar keine Chippies usw. wird mir manchmal das Essen zu heftig und die Protionen sind auch für mich ganz schön groß. (Erklärt natürlich auch warum soviele Aussies doch etwas mehr auf die Waage bringen.) Naja, schon klar wir Deutschen stehen ja mittlerweile dem auch nicht mehr nach :)) (Anmerkung der Verfasserin: ich gehöre nicht dazu!!!!!)

Lilly

Hallo Stefan!

Also wir werden bei einer Sammelbestellung Dich mit berücksichtigen.
    Die ganze Sache läuft "Rezeptfrei" ab :D (siehe Teufelchen)

Ich hoffe nur, dass die TimTams nicht so lange von München bis Wilhelmshaven brauchen, wie Du nach "Deinen Angaben alt bist :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) (123 Jahre?)

Schönes Wochenende
    lieben Gruß
    Lilly

PS: Adresse usw. machen wir dann, wenn wir die Bestellung aufgeben, okay?