Liebe Forianer,
nachdem wir uns mal wieder die Köpfe einschlagen ist es wieder an der Zeit einen etwas amüsanteren Thread nach oben zu holen.
Mir ist bei den ganzen Weihnachtsgeschichten noch was eingefallen. Als wir 1993 Weihnachten in OZ verbracht haben wurden wir zu einer Familienweihnachtsfeier eingeladen. Dazu muss man sagen, dass diese Freunde schottische Wurzeln haben. Also wir kamen nun bei der Mama von unserem Freund an und das Haus war schon gerammelt voll.
In der Mitte des Wohn-/Esszimmers war ein großer Tisch aufgebaut für alle Gäste. An jedem Platz lag so ein Überraschungskracker, wie gerne auch an Sylvester verwendet, der Weihnachtsbaum stand in der Ecke und als ich ihn erblickte und dann den Blick durch das restliche Zimmer schweifen lies, hab ich mich gefragt was wir nun feiern.
Der Baum war echt prima, aber hatte alles an Dekoration droben was man sich nur vorstellen kann, inkl. so eine Art Luftschlangen :]. Irgendwie hat sich mir dann der Gedanke aufgedrängt, dass diese Aussies aufgrund der Abstammung von den "sparsamen Schotten" Weihnachten, Sylvester und Fasching, auf einmal gefeiert haben.
Lilly
PS: Wenn ich das Foto des Baumes so bearbeiten kann, dass es hochgeladen werden kann, kommt es nach