melde dich ab und schau dir die bilder an. dann steht dort wieviel mal jedes bild (in grossformat) angeschaut wurde.
Die weise Coco
melde dich ab und schau dir die bilder an. dann steht dort wieviel mal jedes bild (in grossformat) angeschaut wurde.
Die weise Coco
Oooooohmmmmmmmm
Herzlichen Glückwunsch. Dachte Du machst nen eigenen Thread auf. Also, mach jetzt bitte nicht meine Weissagung kaputt!!
Coco
gell ich hab oben auch was geschrieben
Kleine Coco (übersieht man ja soo schnell)
Also *reusperreusper* ich hab viel Verständnis und wir haben 3 Katzen und vor allem unsere jüngste, mein Liebling, mein ein und alles ist tatsächlich auch mein Kinderersatz, aber das ist ein anderes Thema. Also, wir sind auch Tierbesitzer und es gab für mich nur eine Sekunde zu überlegen - Australien ist einfach meine Zukunft. Das Tier bzw. die Tiere leben ja weiter! Nur eben nicht bei Dir und nicht bei mir.
Nochmal: Es geht doch hier um eure Zukunft. Macht das nicht von 2 Meerschweinchen abhängig.
Mitfühlende Grüsse
Coco
Pooooooositiv denken Ich helf mit
Cocolein
Bestimmt gibt es da diese Woche nochmal nen "Visa Granted" Thread
Das wunderbare Cocolein
allet klaro
coco
Von mir auch neidische Glückwünsche. Wie lange hat jetzt eigentlich alles gedauert? Und welches ist nochmal das 457er
Cocolein
Ja klar, das schon, aber es steht ja nirgends dass die den Rahmenplan wollen. Deshalb dachte ich unter Punkt 8 (wenn ich richtig bin) soll man doch selbst sagen was die Ausbildung alles beinhaltete und so weiter. Also hol ich mir einfach den Rahmenplan und schreib alles in Englisch rein. Zumindest hab ich mir das so gedacht.
Cocolein
ZitatOriginal von bud&peg
zu 1. Berufsschule eintragen und Teilzeit
zu 2. genau... die IHK ist die Behörde, die die Prüfung abnimmt "Chamber of commerce and industry"
zu 3. wie oft war denn Berufsschule ? 2 Tage die Woche ... wir haben einfach 20 Stunden eingetragen ... ohne Nachweis
zu 4. immer den Abschluss eintragen... wenn es nur einen gibt, also den Ausbildungsberuf, dann diesen eintragen
zu 5. genau richtig... alles angeben... zertifikate sind immer gern gesehen, egal wie aussagekräftig dir diese erscheinen.Der Ausbildungsvertrag muss nicht unbedingt beigefügt werden, wichtiger sind die Ausbildungsinhalte... gibts ´sowas wie den Rahmenlehrplan für den Beruf? Dass sollte dann in jedem Fall dabei sein... die wollen ja wissen, was du gelernt hast und ob das mit den australischen Lehrinhalten zu vergleichen ist.
Wenn noch Fragen sind, melde dich bei uns!
Gruss Peg
Kann man die Lehrinhalte bzw. den Rahmenplan nicht einfach selbst übersetzen? Ich meine, ich mach das jetzt einfach so, dass ich mir den Rahmenplan runtergeladen hab und schreib das jetzt selbst. Das trage ich dann einfach unter Punkt 8 ein. Irgendwelche Meinungen dazu?
Cocolein
ZitatOriginal von Backpacker1987
ok du hast gewonnen aber ich suche auch gespräche mit euch weisste
haahaaa ... mein lieber Backpacker. Ich seh letztens dass jemand im chat ist und dachte, schau mal rein.. der backpacker wars. Das Cocolein ist ja immer für ein Schwätzchen bereit und da hab ich doch tatsächlich mit dem backpacker plaudern wollen... aber er hat einfach keine Antwort gegeben. Nach ner Weile bin ich dann raus..
Lieber Backpacker: Dann büdde auch das nächste Mal mit dem lieben Cocolein sprechen!!
=)cocoloni
ZitatOriginal von gObacK
Hab auch manchmal das Gefühl, dass ich hier zwischendurch mal tote Hose ist.
Sagst Du mit nicht mal 20 Beiträgen nach über einem Jahr? Da passt aber jetzt was nicht oder?
Verwirrte Coco
war ja auch nicht böse von mir gemeint.
Bin doch das
ewig liebe Cocolein
Ich finde es sollte auch gleich ein Gesetz des "Hochdeutschschreibens" miteingeführt werden.
Cocolein
klaro. ich knabber eben gern [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a020.gif] coco
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/engel/g020.gif] <-----cocolein würde nie was falsches denken (denke ja grundsätzlich sehr wenig )
coco[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/engel/g040.gif]
So ihr Lieben hier also mein Update zu den TimTams.
Ich muss zu meiner grossen Schande gestehen dass ich bis jetzt nur EINMAL einen TimTamSlam gemacht habe. Nicht weil mir es nicht schmeckt ( :]ganz im Gegenteil :]) aber: wenn ich also zum Schrank gehe und mir ein TimTam hole und an einen Slam denke, dann ist es vorher in meinem Mund bevor ich überhaupt zur Kaffeemaschine gelaufen bin. Es hat nur einmal funktioniert als ich mir ERSTER Kaffee gemacht hbe und dann Lust auf einen Tim Tam bekam
Ich habe übrigens bereits jetzt meine Lieblingssorte, die unübertroffen lecker ist. Wenn man die Packung öffnet strömt ein schokoladiger Duft heraus der schokoladiger nicht sein könnte. TIM TAM LOVE POTIONS CHOCOLATE MUD leggaaaaaaa!!!
Was ich jetzt im Netz noch entdeckt habe sind TimTam White (yummie) und TimTam Balls Wenn ich mir das so vorstelle ... ;)....TimTamBalls....
Und hier noch ein kleines Schmankerl für euch
[youtube]BHzMfZ1FaqA[/youtube]
Euer liebes Cocolein
Hab gehört "Promite" soll noch leckerer sein. Bin ja jetzt schon unter die TimTamFreaks gegangen, wie sagte Brocken so schön, "You are either one or the other?"
Gibt es jemand der Beides mag???
Cocolein
Klingt eklig? Hast du ihn mal angeschaut? Und GANZ WICHTIG die Bonus DVD is noch informativer. Würd ja gern was dazu sagen, aber dan verderb ich ja die ganze Sache
Und keine Angst, der Typ von Supersize me kotzt nur am Anfang einmal als er "supersize" isst und dann niemehr. Also nur einmal wegschauen und Ohren zu
Earthlings ist heftig und nichts für schwache Gemüter.
Warum musste ich mir den Film holen wenn er hier kostenlos in google steht??? Ich fasse es nicht.
Supersize Me (leider find ich jetzt kein Bonusmaterial, wenn ich Zeit hab schau ich mal)
Coco
bissl teuer winx.
Ich schau immer mal wieder bei skyways. da kostet von april bis ende juni (glaub ich) 460€ rum und dann noch steuern und gebühren ist man bei um die 500 €. oneway. aber um den oktober rum ist es auch nochmal günstig.
Geh doch mal: http://www.skyways.de und probier ein bisschen rum.
Coco