Beiträge von coco81

Also Lemmi wieder mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich machs dir 2 Jahre :D (weißt ja was!)

JA sicher bin ich mir grad gar nicht mehr. Ich lese immer 3 der letzten 4 Jahre... Ich bin doch erst seit April 06 selbständig.... Ich glaube ich bekomme das nicht genehmigt. Ich hab die TRA schon angeschrieben heute morgen.. jetzt muss ich halt mal warten. Irgendwo stand nämlich auch 12 der letzten 18 Monate..

Ich will aber nicht mehr warten (sonst werf ich mich jetzt auf den Boden strample mit den Füßen und fange an zu schreien)

Coco

So jetzt hab ich hier auch noch mal eine Frage.
    Lemmi---> D.h. Du hast 125 Punkte, wenn Du die Spouse-Points noch bekommst. Dein Partner muss auch einen anerkannten Beruf haben, unter 45 sein und in den letzten 18 Monaten 12 Monate in dem anerkannten Job gearbeitet haben. Aber auf den Aufwand kannst Du verzichten, ist nur viel Bürokratie, wenn Du sonst 120 Punkte bekommst.

Gruss, Thomas

Ja heißt das, dass ich für meinen Mann gar nichts machen soll bei der TRA? Wie gesagt, er arbeitet seit 04 als Lagerist und das ist ja nicht auf der Liste. Geht das wenn er keine Bestätigung von der TRA hat?

Coco

Hallo Ihr

bin grad am TRA Formulare ausfüllen. Unter Punkt 3 Formal Training.. Was meinen die denn damit? Die Schule? Klar hab ich als Friseur auch Schuluntericht gehabt. Meinen die das damit? Ich kapiers nicht. Helft mir mal bitte jemand.
    Coco <--- ?(

Zitat

Original von Bille

Wir haben unser Visum allein beantragt und rund 3000 Euro mit allem Zip und Zap bezahlt, falls es jemanden interessiert, der mit dem 136 er Visum anfangen will ... Bei unkomplizierter Familiengeschichte und gerader Berufslaufbahn und mit normalen Schulenglischkenntnissen kann man es auch allein schaffen.

Liebe Grüße
    Bille

Ja wir machen auch das 136er. Jetzt hab ich endlich mal ne Zahl (Danke) was die Kosten betrifft. Also wirklich mit allem ne? Arzt, TRA usw.