hallo Kai,
wie lange bleibst Du denn in Adelaide? Ich komme erst am 20.10. aus dem Zentrum zurueck...
Liebe Gruesse vom Ayers Rock
Sandra
Beiträge von schiffi
-
-
Hallo,
dann lass mich mal naeheres wissen, vielleicht bekommen wir es ja hin.
Liebe Gruesse
Sandra -
Hey Karin,
habe Dir eine PN mit meiner Nr. geschickt
Liebe Gruesse
Sandra -
Hey Steffi,
das ist eine gute Idee, denn der dt.Club ist fuer mich ein wenig zu verpieft...(nichts fuer ungut dt.Club :D)
Freue mich schon.
Liebe Gruesse
Sandra -
Hallo Ihr Lieben,
wer hat denn mal Lust sich in Adelaide auf einen Kaffee oder Bier zu treffen?!
Liebe Gruesse
Sandra -
hey steffi, da ist eine pn fuer dich!
Liebe Gruesse
Sandra -
Hi Steffi,
herzlichen Glueckwunsch!
Bin schon hier in Adelaide, vielleicht koennen wir uns ja mal auf einen KAffee treffen?!
Liebe Gruesse
Sandra -
hey Peg,
da ist eine PN fuer Dich!
Liebe Gruesse
Sandra -
Hey Ihr Zwei,
gruesst mir Bremen noch ganz nett von mir! Komme auch von da und bin jetzt in Adelaide...
Geht doch noch ne Bratwurst bei Kiefert fuer mich essen
Liebe Gruesse Sandra -
Gruesse ihn mal ganz nett von mir! Er hat mir mit seiner auskunft sehr geholfen. Ich druecke Dir die Daumen!
Liebe Gruesse und Kopf hoch! -
Hi Kerstin.
hast Du denn mal Gieselher erreicht? Ich denke wenn Du wirklich hier bleiben moechtest, waere es nicht undumm sich einen RAt von der Seite zu holen! Agents haben immer Fortbildungen und sind immer auf dem neuesten Stand...
Liebe Gruesse
Sandra -
Hey Kerstin,
Du kannst aber Gieselherr am Telefon um Rat fragen. Er verlangt nicht erst das Geld! Mir hat er z.B. bezueglich meines Sohnes auch kostenlose Auskunft am Tel. erteilt! Wuerde es einfach mal versuchen...
Liebe Gruesse
Sandra -
HAllo Kerstin,
habe Dir eine Email geschickt!
Liebe Gruesse
Sandra -
Hallo Kerstin,
Ich kann mich Wombat nur anschliessen! ist ja auch ne tolle Methode das ganze per Email zu schicken!
Ich habe von einem Fall gehoert, wo die Frau trotzdem bleiben konnte. Rufe doch mal Gieselher von http://www.avin.net.au . der ist absolut nett und gibt auch am Telefon Auskunft.Ich wuensche Dir ganz viel Glueck und hoffe, dass alles klappt.
Liebe Gruesse
SandraP.S. Du solltest das aber alles sehr schnell abklaeren, denn Du musst schnellstmoeglich der Immi darueber Bescheid geben
-
[[FONT=comic sans ms]FONT=comic sans ms]Wir suchen fuer die neue Saison, aber nicht nur fuer eine Saison! im Schnitt benoetigen wir im Monat jemanden fuer 10 - 15 Tage. Sonst rufe doch einfach mal an unter 040-9092509, denn in einigen Monaten ist es sogar noch mehr... Bin allerdings ab morgen auf Tour und dann nur bis Ende Juli per Email zu erreichen. Heute bin ich aber erreichbar!
Viele Gruesse
Sandra -
[SIZE=16][FONT=comic sans ms]Wir suchen ab 2008 einen netten, deutschsprachigen Tour Guide fuer den Raum Adelaide. Bitte eine Kurzbewerbung an australiansoul@bigpond.com[/FONT][/SIZE]
-
Hallo Julia,
KI lohnt sich auf jeden Fall!!!!Man sollte schon 3-4 Tage machen, damit man auch etwas sieht! Sehe mal unter http://www.australiansoul.com nach.
Liebe Gruesse
Sandra -
hallo holger,
sage mal, sagt dir der name kai gaffkus etwas??
bin hier in adelaide und muss sagen, ich liebe es, trotz buerokratie und warterei!
lass dich nicht abschrecken, denn ich denke jeder muss das fuer sich entscheiden. es gibt auch viele positive beispiele fuer leute, die sich hier eingelebt haben und gluecklich sind!
viele gruesse aus adelaide an meine alte heimat
sandra -
hallo inga,
du solltest auf jeden fall nach kangaroo island!ist eine irre schoene insel und die tierwelt ist atemberaubend!ein absolutes muss!
liebe gruesse
sandra -
hallo funstralia,
dir geht es kja noch schlechter als mir!ich habe meinen schatz wenigstens bei mir. tut mir echt leid fuer dich und kann mir vorstellen, dass das der horror fuer dich sein muss!
wollen wir hoffen,dass es jetzt schnell geht fuer uns!
ganz liebe gruesse aus adelaide
sandra