ZitatOriginal von Bloke_Tom
Hiim Moment sitze ich noch (immer noch) dran. Ich winde es eine ziemlich zähe Angelegenheit. Den gößten Teil habe ich aber geschafft und bei Dir ?
Bloke
Das Ding ist ja schon laenger in trockenen Tuechern. Da "EA" die Berufsausbildung und die Zeit danch bis zum Studium (bei mir damals noch "Fernmeldeamt" genannt) glaube ich gar nicht interessiert, sah lediglich mein Studium (genauer das Haupstudium) nachrichtentechnisch aus.
Danach war es berufsmaesig eher ein Mix aus Niederspannung, Gleichspannug, Elektronik und Mechanik. Mittel- und Hochspannung sucht man in meinem CDR vergeblich, Dinge, die man gemeinhin wohl als Laie als "echte" Elektrotechnik bezeichnen wuerde.
Die Unterlagen meiner Frau sind vor einigen Wochen zu "EA" gegangen, sie hat auch schwer gejammert, Ihr Erfahrungen in Worte zu kleiden und zusaetzlich darauf zu achten, alle Anforderungen "PEx.x" genau darzulegen.
Leider hattest Du Dich damals bezueglich eines Ideenaustausches nicht gemeldet.
Wieviel Seiten werden Deine 3 Episoden mit Zusammenfassung (ohne deas Uni-Zeug, Zeugnisse und CV) voraussichtlich haben?
Gruss Christian