Hey,
ja die 5 tägige Tour schon.
Ich würde nach der Tour ein oder zwei Tage dort bleiben und mir dann ganz relaxt die Dinge ansehen,die ich oben schon genannt habe,es sei denn ihr wart schon mal da.
Gruss Anne
Beiträge von Aussi-Anne
-
-
Hey,
an welcher Uni werdet ihr denn dort studieren?
Danach könnte man ja dann auch eine Wohnmöglichkeit suchen.
Gruss Anne -
Hallo,
ich bin Westaustralienfan.Da hättet ihr auch schönes Wetter.
Wenn ihr die Ostlüste hochfahrt,dann lohnt sich der Willsons Promotory National Park,und weiter oben hinter Batmans Bay der Pebbly Beach,ein riesiger menschenleerer Strand,mit Massen an Roos,die man dort wunderbar beobachten kann.
Liebe Grüsse,Anne -
Hallo HoKi,
ich habe vor ein paar Jahren eine geführte Tour durchs Red Centre gemacht und die war wirklich gut.5 Tage hatte ich gebucht und habe Sachen gesehen,an die ich alleine nicht gekommen wäre.Ich kann sie nur empfehlen.In Alice Springs lohnt sich der Desert Park und die Old Telegraph Station.Ausserdem natürlich noch die Flying Doctors.
Viel Spass,Anne -
-
Hallo Marion,
dann schau doch mal hier:
http://www.lufthansa.com/online/portal/…&l=de&cid=18002Und hier:
http://www.lufthansa.com/de/de/HandgepaeckIch gehe aber mal davon aus,dass das ein code share Flug ist.Da solltest du die Bestimmung der anderen Airline mit berücksichtigen.
Guten Flug,Anne
-
-
Hast du mal dein Tv angemacht???
wird schwer werden heute jemanen zu finden!!!
Gruss Anne -
Hallo Basti,
ich hatte im Flieger nach Perth mal einen Arzt neben mir sitzen,der sich auf Neugeborenenmedizin speziallisiert hatte.Er hatte ein Visum für 2 Jahre.
Soweit ich weiss hatte er sich bei irgendeinem speziellen Programm beworben.
Ich denke mal einfach so für 2-3 Monate wird nicht gehen.
Vielleichtkönnen da auch die "Flying Doctors" weiterhelfen.
Viel Erfolg,Anne -
.............. ich meinen Urlaub in die Normandie plane.
Mit Tochter und den Hunden,viel Ruhe,viel laufen am Strand,abends vor dem Kamin sitzen,denn ich habe das ultimative Haus gefunden.
Grüsse,Anne -
Hallo,
habe mir letztes Jahr dieses hier gekauft:
http://www.amazon.de/Samsung-Netboo…38729058&sr=8-1
Habe neu ca.250 € bezahlt und bin sehr zufrieden damit.
Auf jeden Fall solltest du auf die Akkulaufzeit achten und auf einen matten Bildschirm,denn das hilft ungemein wenn du draussen damit etwas machst.
Skype hat ja eigentlich nix mit dem Netbook zu tun,ich hatte damit keine Probleme,hat zuverlässig funktioniert.
Gruss Anne -
Hallo Bianca,
ich lebe zwar leider nicht in Melbourne,aber ich würde immer wieder in Fitzroy shoppen gehen.Viele kleine Läden mit zum Teil ausgefallenen Sachen.Da macht das shoppen Spass!
Liebe Grüsse,Anne -
......... weil mein Sohn nach etlichen Jahren im Ausland nun wieder in meiner Nähe wohnt.
Mal sehen wann ich mal in die neue Wohnung eingeladen werde!
Gruss Anne -
....... ich die halbe Nacht mit meiner Hündin beim Tierarzt war,nachdem sie sich mehrmals übergeben hatte und Vergiftungserscheinungen zeigte.
Es geht jetzt besser,aber wir werden sehen wie der Tag heute wird.
Gruss Anne -
Hallo Niene,
der link von Frieda ist der wohl wichtigste für Leute,die nach Australien auswandern wollen.
Wenn du sofort nach Beendigung deiner Ausbildung rüber willst,dann kommt für dich erst mal wohl nur das W&H Visum in frage.Das kann man bekommen bis man 30 Jahre alt ist.
Alle anderen Visa dauern erheblich länger.
Mit dem W&H Visum darfst du auch arbeiten.Ob du allerdings in deinem Beruf einen Job bekommst halte ich für fraglich.
Ich wünsche dir viel Glück,Anne -
Hallo Niene,
erst einmal willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spass beim Stöbern hier und hoffe du wirst fündig.
Liebe Grüsse,Anne -
Hallo Uwe,
was die Strassenlage angeht,so benutzte doch mal die Suchfunktion hier im Forum.Das wirst du links finden,die dir weiterhelfen können.
Ähnliches gilt für den Kakadu.Da gibt es einen höchst interessanten thread von daluk,die das ausgiebig beschrieben hat.
Den Telstarstick hatte ich letztes Jahr auch und er hat einwandfrei funktioniert.
Schöne Reise,Anne -
Hallo Hannes,
auch von mir alles Gute für die Zukunft und einen guten Flug!
Liebe Grüsse,Anne -
Lieber Michael,
ich wünsche euch von ganzem Herzen eine tolle Zeit und dass ihr sie richtig geniessen könnt.
Wenn man ein Jahr fährt,dann braucht man doch keine reiseroute,oder?!?!
Bei so viel zeit würde ich jeden Tag so nehmen wie er kommt und sehen wo es mich hintreibt.
Alles Liebe,Anne -
Ich denke es ist nun alles gesagt und deshalb werde ich diesen thread jetzt schliessen.
Grüsse,Anne