Hallo Monika,
da euer Abflug ja nun immer näher rückt wollte ich euch viel Glück und eine gute Reise wünschen!
Vielleicht magst du ja mal erzählen, was eure Pläne für die 3 Monate sind!
Liebe Grüsse,Anne
Beiträge von Aussi-Anne
-
-
Hallo,
ich brauche Tipps!
Vor Jahren habe ich mir in Sydney einen Akubra gekauft. Damals hatte ich sehr kurze Haare. Die sind inzwischen wieder länger und das gefällt mir auch gut, hat nur den Nachteil, dass mein Hut nun nicht mehr passt. Da er ein original ist, also aus Kaninchenharr gemacht ist, war er auch nicht billig und müsste es doch eine Möglichkeit geben ihn zu weiten!
Hat jemand eine Idee oder weiss was?
Gruss Anne -
-
Hey,
wenigstens will er sich einen eigenen Wagen kaufen. Ich hab noch die Beschreibung im Ohr,wie er vor 2 ? Jahren mit einem Mietwagen durchs Rainbowvalley gebrettert ist.
Aber wie daluk schon sagte,jeder ist für seinen Müll selber verantwortlich.
Nach dem Motto: Leave only your footprints!
Anne
P.S.: Hoffentlich vermittelst du in der Schule nicht ähnliche Sachen! -
Ich wünsche euch Allen ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest mit euren Familien und Freunden.
Habt eine gute Zeit!!!
Liebe Grüsse,Anne[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a377.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k052.gif]
-
Hallo,
ich kann gibor nur zustimmen!
Auch ich war als Frau 2 mal alleine in Alice Springs und bin auch abends durch die Stadt gegangen.Es war kein Problem.
Und wegen dieser alten Warnung die West und East Macs zu verpassen,wäre doch zu schade!
Liebe Grüsse,Anne -
-
-
Also........
Ich bin aus Mönchengladbach!!!
Seit ich 14 bin habe ich die Raute im Herzen. Das ist nun schon ein paar Jahre her und seitdem hat sich auch auf den Fussballplätzen einiges geändert, denn da dürfen nun auch weibliche Wesen hin. Und nicht nur das, es gibt in Deutschland eine Damenbundesliga und es wird sogar bei den Frauen um Europa und Weltmeisterschaft gekickt und das nicht schlecht.
Im Übrigen gibt es hier auch einen thread in dem es Fussball geht, vermehrt um Bundesliga und auch da habe ich meinen Senf öfter dazugegeben.
Ausserdem gehöre ich zu den Frauen, die Zündkerzen wechseln können, Spurverbreiterung eingebaut haben etc. Aber auch im kleinen Schwarzen weiss ich mich zu bewegen!!!
Frauen sind halt vielseitig talentiert!!!
Ich wünsche ein schönes Wochenende,Anne -
Ohha,
da hat Australien eine hammerschwere Gruppe erwischt. Mit Spanien,Niederlande und Chile in Gruppe B !
Naja,Deutschland müsste es schaffen,mit Portugal, Ghana und USA in Gruppe G!Gruss Anne
-
Hey Thomas,
es steht zwar im Moment keine Reise nach DU an, habe euren Reisebericht aber trotzdem gelesen. Sehr schön und informativ, danke!
Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit, liebe Grüsse, Anne -
Nein,der link geht nicht!
Aber ich denke,es ist der Wagen hier:http://www.gumtree.com.au/s-ad/melbourne…-top/1033028654
Gruss Anne
-
Google einfach Pebbly´s Beach NSW Australia,dann hast du es.
Ich krieg das mit den Koordinaten nicht hin!
Gruss Anne -
Hm,
seid ihr wieder an der Ostküste???Wart ihr da nicht schon 2 Mal????
Also........
Wenn ihr von Sydney nach Süden fahrt,da geht vom Princes Highway eine ,damals ,noch unbefestigte Strasse nach links ab,die geht zum Pebbly´s Beach. Inzwischen gibt es dort auch ein paar Cabins. Das ist ein grosser Strand mit Massen von Känguroos und schöner Brandung.
Es gibt einen kleinen Campground, Uns hat es dort sehr gut gefallen und ich möchte auch nochmal dahin.
Liebe Grüsse,Anne
P.S.: Es gibt kein MacDonalds in der Nähe! -
Hallo cbk,
ich gehe mal davon aus, du warst noch nicht in den Bungels! Deshalb rate ich dir, lass vom Jimmy oder ähnlichem die Finger weg, das geht schief!
Unser aller Reiseziel ist halt exclusiv, da muss man vorher entsprechend viel Geld sparen.
Im Übrigen, Perth-Darwin ist ja ok, aber dann noch rüber nach Cairns.......
Warum???Heb dir das fürs nächste Mal auf.
Gruss Anne -
Hallo cbk,
bei der Strecke ,die du fahren willst lohnt sich kein 4wd,weil du ja eh im Tiefflug durchrast.Da ist es verschenktes Geld so ein Auto zu mieten,denn alleine für die Strecke Perth - Darwin brauchst du wenn du ein BISSCHEN was sehen willst mindestens 3 Wochen.
Warum beschränkst du dich nicht auf ein kleineres Gebiet und geniesst dann deinen Urlaub???
Grüsse,Anne -
Es ist alles noch sehr undurchsichtig!
Ich ha nur das hier gefunden:http://www.stern.de/politik/doppel…eg-2073851.html
Grüsse,Anne
-
Hallo Brocken,
ich glaube,keiner von den Forianern hier möchte ins australische Parlament.
Manche möchten einfach aus persönlichen Gründen,die durchaus nachvollziehbar sind,auch die deutsche Staatsbürgerschaft behalten.
Ich denke,da sollte man es wie die Franzosen halten:
Chaque a son goût!
Gruss Anne -
Hey gibor,
das ist ja mal ne geniale Seite!!!
Das wäre auch was für ältere Leute, die länger mit den eigenen Auto DU unterwegs sind!!!
Gruss Anne -
Hey neon,
ich empfehle dir den "Lonely Planet" und das hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kakadu-Nationalpark
Da findest du alles was du suchst und was nützlich sein könnte und auch die Suchfunktion hier im Forum kann weiterhelfen.
Was die Grösse angeht,der Kakadu hat etwa 2/3 der Grösse von Nordrhein-Westfalen.
Weiterhin viel Spass,Anne