Beiträge von Aussi-Anne

Hi there,
    so nun hab ich alles organisiert,nur den Flug von Perth nach Melbourne muss ich mir noch raussuchen.Alles andere steht und heute sind es noch genau 3 Monate!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jetzt kommt nur noch der Kleinkram,Schuhe,Kamera etc.
    Und viel ,viel lesen.
    Einen schönen Abend an alle,die überglückliche Anne

Hi sassi,
    danke für die schnelle Antwort.Weisst Du zufällig,ob die im Hotel das Gepäck aufbewahren?Ich hab 2 Touren gebucht und muss sehen,wo ich eine Reisetasche zwischendurch deponieren kann.
    Liebe Grüsse,Anne

G´day,
    kann mir einer von Euch vielleicht einen Camcorder empfehlen?
    Nicht zu schwer,nicht zu teuer,einfach zu handhaben für jemanden,der noch nicht oft gefilmt hat und wenn möglich mit DVD oder Festplatte.
    Vielen Dank schon mal,Anne

Hallo Antja,
    habs grad auch mal probiert.Hat auch nicht geklappt.
    "Seite kann nicht geladen werden"

Habe aber auch grade hier im Forum Probleme hin und her zu wechseln,obwohl ich super Empfang habe.
    Vielleicht haben die Aussis einfach zugemacht,können keine Visa mehr geben,weil sie alle ans Forum abgegeben haben. :D :D :D :D :D
    Liebe Grüsse,Anne

Hi there,
    nein ganz leer wird es nicht.Ich werde die Stellung halten!
    Bei mir wird es wohl leider nie zu einem PR oder ähnlichem kommen,aber Ihr könnt mir ja dann aus DU berichten und ich komme Euch reihum besuchen.
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Und herzlichen Glückwunsch auch von mir Ridgeback!!!!!!

Liebe Grüsse,Anne

Hallo Jürgen,
    inzwischen ist alles gebucht.Es geht nicht nach Alice ,sondern in den Süden von WA.Fliege am 10.01. bis Perth.Die Tour habe ich kurz im Beitrag: Australien ich komme, beschrieben.
    Ich weiss,dass das anders ist als Deine Touren,aber jeder fängt mal klein an.
    Im übrigen freue ich mich riesig,dass Du wieder da bist,denn ich bin schon ganz gierig auf die nächsten Folgen vom Gunbarrel Highway.
    Liebe Grüsse,Anne

Hallo Peter,
    ja die Begeisterung ist sehr gross.Ich werde jede Minute geniessen,vom Start des Fliegers an.Und ich weiss jetzt schon,dass ich mich sehr schlecht fühlen werde,wenn ich auf dem Rückweg bin.
    Tja Peter,du hast es gut,du hast eine australische Partnerin.Vielleicht hast Du ja in Deinem Bekanntenkreis einen netten Mann,der eine Alte wie mich nehmen würde! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Nein,aber mal im Ernst,in welchem Teil von Australien lebst du denn nun? Und was machst Du beruflich?Würde mich sehr interessieren.
    Liebe Grüsse,Anne

Hi Elfie,
    ich bin quasi mit einer Gruppe unterwegs,nämlich mit OutbackXplorer.Gruppengrösse ca. 20 Leute.Ganz alleine mit Auto würd ich mich nicht trauen diese Touren zu machen.Stelle ich mir aber ganz lustig vor.Man lernt sich kennen und da ich ein sehr offener Mensch bin und recht schnell Kontakt finde,denke ich,es ist für mich in Ordnung.
    LG,Anne

Hallo Elfie,
    als ich gerade Deinen Beitrag gelesen habe,hab ich herzlich gelacht.
    Nein,es ist kein Insiderwitz,es ist nur so,dass die meisten hier im Forum sehr viel jünger sind als ich.Vom Geburtsdatum her gehöre ich zu den alten Hasen.Das schützt allerdings nicht davor,mit dem Australienvirus infiziert zu werden.Ich habe diese Krankheit nun seit Anfang diesen Jahres.Das einzige Gegenmittel ist,immer wieder nach DU zu fliegen.Und das werde ich nun im Januar wieder machen.Diesmal allerdings auf eine etwas andere Art,so habe ich bisher noch nie alleine Urlaub gemacht.Aber ich freue mich wahnsinnig kann es kaum erwarten.
    Liebe Grüsse,Anne

G´day,
    so,Flüge sind fest,Hotel auch schon fast gebucht und mit Gitta hab ich auch gemailt und sofort Antwort bekommen.So läuft meine Vorbereitung bis jetzt reibungslos.Hoffentlich bleibt das so.
    Liebe Grüsse,Anne

Susanne,
    klar,jetzt erinnere ich mich .Du hast auch ganz viel in den thread von farmer geschrieben.Der ist ja wohl auch grade noch unten.
    Ja ich denke dass ich ganz aufgeschlossen bin.Hab heute grad ne junge Freundin aus Taiwan wieder in den Flieger nach Hause gesetzt und mein Gastsohn aus Venezuels ist auch grade wieder hier um Urlaub zu machen.
    Liene Grüsse,Anne