Findest du das rote schöner oder weil du schon ein weißes hast?
Ich find das rote irgendwie, hm, keine Ahnung...
Nur noch 3 Wochen. Ich sollte evtl. schon mal mit der Planung beginnen *g*
Findest du das rote schöner oder weil du schon ein weißes hast?
Ich find das rote irgendwie, hm, keine Ahnung...
Nur noch 3 Wochen. Ich sollte evtl. schon mal mit der Planung beginnen *g*
Abends weggehen fällt bei mir eh flach *g* Und ich hatte schon vor den gesamten Urlaub auf meine Sachen zu achten... Soweit das natürlich immer möglich ist.
Ich frage mich aber, wieso man seine Kreditkarte mit zum Strand nimmt *grübel*
Danke aber für deine Antwort
Muss ich jetzt Angst haben im Januar für 8 Tage in SH zu sein? [Blockierte Grafik: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif]
Die Männer-Trikots sind online, nur die der Frauen eben noch nicht. Sehr gemein.
Hmpf, da bin ich ja nicht da. Hoffe, dass mein Freund mir den auch aufnimmt. Wusste gar nicht, dass Wortmann da auch nen Film gedreht hat.
Uh, da drücke ich beide Daumen für die Karriere
Ja, das wäre doch echt mal was für dich. Wer weiß, wer weiß...
edit: Der neue Katalog vom DFB ist raus. Das Trikot der deutschen Frauen hat sich nicht geändert, bis auf die Sterne Im Online-Katalog ist es aber noch nicht.
Glaub ich, dass man da ne Aircon zu schätzen weiß... Hier ist es derzeit eisigkalt, 2°C!
In den Fox Studios in Sydney wird wohl ab Januar (angeplant Ende November) "The X-Men Origins: Wolverine" gedreht, wieder mit Hugh Jackman als Wolverine und Liev Schreiber soll für die Rolle des jungen Stryker geplant sein.
Na ja, aber ein paar lange Sachen (Pullis & Hosen) sollte ich sicher schon einpacken, oder? *g*
Und wie war der Job?
Siehste und direkt wieder wen wiedergetroffen, cool!
Das Forum hab ich, ehrlich gesagt, noch gar nicht verfolgt, weil ich mit meinem Examen & Australien etwas viel um die Ohren habe.
FC klingt aber nicht schlecht.
LOL ja wie, du gehst Annike fremd? Tz, wie kannst du nur?!
Find ich toll, dass sie dich da so unterstützt.
Ich habe mal eine HP über einen dänischen Spieler gemacht und der hat mich auch in Sachen Fanfragen unterstützt. Das war echt ne tolle Erfahrung, zumal der Kontakt auch jetzt noch nach seinem Karriereende besteht.
Okay, ich lass die dicken Pullis hier
Ich werd mal schauen und sicher einiges finden
Du hast eine Annike-Fanpage? Wusste ich das? *g*
Die hier http://www.annike-krahn.de.vu/ ?
Oh man, das ist ja echt ärgerlich. Kannst dir die Sachen doch aber nachschicken lassen, also zumindest das Ladegerät, oder?
Und wie ohne Sachen? Dein Gepäck oder wie??
Werd vorher wohl nochmal im Netz nach Bildern mit hoher Auflösung von Annike schauen
Hallo,
schön, dass ihr gut angekommen seid und es nach dem ersten Schock dann doch weiterging!
Für die Zukunft alles Gute... Ihr seid zu beneiden
Liebe Grüße,
rottie
Schön, dass du gut gelandet bist... Hier ist das Wetter übrigens grau in grau
ZitatOriginal von Nico
jetzt musst du für mich die Annike anfeuern und nach dem Spiel auf sie warten um Autogrammkarten zu bekommen. Aber immer lieb DANKE und BITTE sagen *g* Und erzähl ihr von Aussie, das mag sie auch
Wird gemacht. Der 02.12. ist fest eingeplant.
Oh, Autogrammkarten sind natürlich noch viel besser als ein Autogramm nur so auf nem Blatt.
Na vielleicht hab ich ja Chancen auf ein Trikot, wenn ich ihr sage, dass ich nach Australien gehe *g* Hat bei einem VfL-Spieler auch schon geholfen
Danke!! Sollte ich durchfallen, kann ich erst im März oder Mai wiederholen und evtl. erst im August ins Referendariat. Verliere also mindestens ein halbes Jahr, wenns übel läuft ein ganzes (erst Februar 09 ins Ref).
ZitatOriginal von Nico
Hach, so lange fliegen und nicht richtig schlafen, das ist so ätzend *g*
Mach mir Mut *lol*
Ich hab heute schon zwei neue Bücher für meine Tochter gekauft, damit sie unterwegs ein wenig was zu lesen hat.
Und zwei Nackenkissen brauche ich noch...
Mir grauts auch schon etwas vor dem Flug, so langsam. Also immer brav nur positives schreiben
Am 15.11. ist die letzte mündliche Prüfung. Wenn ich die bestehe und alle Klausuren auch gut gelaufen sind, dann ist es vorbei, dann kann ich ohne Nachgeschmack nach Oz!
Hm, verstehe was du meinst. Aber du hast dich ja bewusst entschieden nochmal zu gehen, wirst deine Gründe gehabt haben.
Und du triffst doch evtl. auch neue Freunde in Oz wieder. Schau nach vorn und nicht zurück
Genieß die Zeit, vor dir liegt ein neues Abenteuer (denk ich mir mal *g*).
ZitatOriginal von Stu
Mit Kreditkarten kann man auch an ATMs Geld abheben, jedoch fällt das grundsätzlich teurer aus und man benötigt zusätzlich eine PIN, die ebenfalls einmalig Geld (ca 15€) kostet.
Die PIN kostet Geld? Das ist mir neu. Ist das evtl. an den Anbieter gebunden?
Habe über meine Mutter eine MasterCard als Zweitkarte bekommen und die PIN gabs kostenlos dazu.
Hätte selber als Studentin keine Karte bekommen, nur wenn meine Mum gebürgt hätte. Da meine Mutter aber selber eine haben wollte, hab ich von ihr eine Zweitkarte bekommen. Läuft dann nun zwar über ihr Konto, aber das ist egal. Wir haben ausgemacht, dass ich alles, was ich zuviel ausgebe, zurückzahle, wenn wir wieder zuhause sind.
Hoffentlich geht das gut
Stimmt, das wird knapp.
Wann geht der Flieger? Oh man, wenn ich doch auch schon los könnte, dann hätte ich die letzte dämliche Prüfung schon hinter mir *g*
Habs Ergebnis auf der FCR-Page gelesen und dachte mir schon, dass das Spiel nich so der Knaller gewesen ist... Aber wenigstens gewonnen!!
Das war nun also dein letztes Spiel, vorerst... Immer noch so zwiegespalten?
Das Wetter ist echt der größte Mist. Ich bin recht froh, dass wir morgen in Bochum wieder sitzen werden *g*
Aber letztlich bin ich froh, wenn wir das grau in grau hinter uns lassen können!
Dann feuer die Mädels mal morgen für mich mit an
Das Spiel war sicher keine Glanzleistung, aber gewonnen ist gewonnen. Wie ist letztlich egal.
Ich denke aber auch, dass sie alle mehr als froh sind, wenn endlich Winterpause ist, ja. Haben sie sich auch redlich verdient!
ZitatOriginal von Nico
Annike ist nicht 21 (wie er 2 zweimal behauptete), sie ist 22. Keiner, der Jahrgang 85 ist, kann 21 sein.
Doch, wenn man jetzt erst noch Geburtstag hat...
Ich glaube auch nicht, dass Lingor die WM 2011 noch mitmachen wird. Kann aber verstehen, dass sie das gestern nicht so eindeutig sagen wollte.