Zitat
Original von Nico
Hehe, das Spiel gegen Wattenscheid sehe ich mir auch an, bis ja puenktlich dafuer wieder in Deutschland.
Na vielleicht sieht man sich ja *lol*
Zitat
Das Buegelbrett vergesse ich gern *g* Gab es eigentlich auch ein Bugeleisen? Sonst nutzt einem das Brett ja nichts 
Ich glaub, es gab nur das Brett... Na ja Mitdenken war ja noch nie so die Stärke der Fifa 
Wobei sie sich echt gemacht haben. Vor vier Jahren gabs noch 15.000€ für jede Spielerin, jetzt 55.000€. Respekt!
Zitat
Aber ich befuerchte, wenn wir dann am 14. im PCC Stadion sind, dann sind da noch weitere 800 oder 900 Leute und das war es dann
Wobei der FCR noch viele Zuschauer hat; im Gegensatz zu manch anderen Vereinen. Der FSV Frankfurt hat damals vor 110 Leuten in einem 13.000 Zuschauer fassenden Stadion gespielt...
Ich erinner mich noch an das EM-Viertelfinale 1990 in Bochum gegen England, da waren grad mal 3000 Leute da, und das auch nur, weils viele Karten geschenkt gab *seufz* Damals spielte Neid noch...
Der Empfang am Frankfurter Römer schien ja recht viele Leute gelockt zu haben, aber als die Frauen dann kurz vom Balkon sind, um sich ins goldene Buch der Stadt einzutragen, sind auch schon wieder so viele gegangen...
Die ganze Feier wirkte immer noch mehr gewollt als gekonnt.
Zitat
Und dass unsere u19 Maedels gerade wieder erfolgreich sind, das interessiert die deutsche Presse auch wenig.
Wobei man über die U-Teams generell wenig erfährt, wie ich finde...
Zitat
Rottie, wenn du FCR oder Annike Fan bist, kennst du das neue FCR Forum? Oder Annikes HP? Sehr informativ
Fan bin ich eigentlich nicht, werde da aber mal rein schauen. Danke 
Mein Fußballherz gehört zunächst mal dem VfL Bochum. Ansonsten verfolge ich ab und an die 2. Frauenbundesliga, weil eine Freundin von mir, mit der ich in der Jugend zusammengespielt habe, nun bei Gütersloh spielt.
Aber ich mag Annike Krahn von ihrer Art her - außerdem ist sie Bochumerin 
Mein Freund ist MSV-Fan, ich denke, daher hat er mir Karten für das Spiel geschenkt - und damits mir leichter fällt für ein Team zu sein, denn für Wattsche werd ich da sicher net jubeln *g*
Zitat
In dem Sinne freue ich mich auf die Bundesliga am Sonntag, der FCR spielt zwar auswaerts, aber vielleicht kann man in NRW trotzdem etwas zum Spiel am Montag lesen...
Das wäre natürlich toll. Sonst muss man wohl das Internet bemühen.