Danke, habe jetzt was bei Bayswater gefunden, ganz gutes Angebot.....
Beiträge von poolskippy
-
-
Hallo zusammen,
in zwei Tagen geht´s los, Sydney - Alice - Red Centre - Perth - Coral Bay !!!!!
Wir wollten von Perth aus mit dem großen Wagen meines Freundes Richtung Coral Bay und zurück. Der hat einen reinen LPG Antrieb und zur Zeit sind viele der recht rar gesäten LPG Säulen um Ningaloo/Coral Bay out of order....
Hat jemand von euch einen guten Tipp für einen günstigen Mietwagen ab Perth? Wir sollten da mit 2 Erwachsenen und zwei fast erwachsenen Kids inkl. entpsrechendes Gepäck gut reinpassen......
Danke schon mal !!!
Seeyamates
Stefan -
Moin zusammen,
bei mir war´s ja leider wieder nix mit Forumstreffen dieses Jahr........Aber habt ihr denn ein paar Fotos für die daheim gebliebenen ?
Seeya StefanAaaaaaajaaaaaahhhhhh.....am 30.7 geht´s für uns los....
Patchwork-Urlaub m. Kids....Sydney-Alice-Uluru/Kings Canyon-Perth-Ningaloo !!!! -
Moin,
Ostküstenplanungen gibt es bei uns im Archiv zu hauf ;).... Es lohnt sich, zu stöbern.
Vier Wochen reichen hin, bin in vier Wochen je einmal Syd-Cairns und Brisbane-Cairns gefahren, mit viel Luft dazwischen.
Zum Vorbuchen und zu den Flugpreisen kann ich dir leider nichts sagen.
Wovon ich allerdings wirklich abraten möchte ist, aus dem Flugzeug raus und rein in den Camper. Ihr habt URLAUB !!!! Warum so einen Stress?
Und unterschätzt nicht den Jetlag in Verbindung mit Linksverkehr....
Cheers
Stefan -
Moinsen, also bei mir wird es dieses Jahr definitiv nix
, da ich am Samstag in Hamburg beim Udo Konzert sein werde 8)....
Dafür fliegen wir von Ende Juli bis Ende August !!!! Sydney - Uluru - Perth - Ningaloo !!!!
Kann ich nächstes Mal auch endlich mal was vorführen
Seeya Stefan -
Moin zusammen,
leider muss ich meine Teilnahme dieses Jahr canceln, da mir was dazwischen gekommen ist....grrrrr...........
Also - kein Mudcake für euch
Aber ich hatte mir ein Zimmer reserviert, falls da jemand von euch Interesse hat, bitte schnelle Bescheid sagen, sonst storniere ich es.....Vllt. nächstes Jahr ????
Stefan -
Moin zusammen, ich werde am Freitagnachmittag gegen 13Uhr in Kiel losfahren (Sonntag zurück).
Vllt. kann ich jemand mit runter nehmen oder unterwegs aufpicken?
Andresrum hätte ich auch nix dagegen, mich auf halber Strecke mit jemanden zu treffen und bei ihm/ihr weiter zu fahren......Ist ja doch ein ewig langes Ende von hier oben und ich war diesen Sommer schon soviel auf Achse
Seeya
Stefan -
Moin zusammen, das letzte Mal Australien ist schon 7 Jahre her, und nächstes Jahr soll es im August wieder losgehen. Allerdings nicht wie die mal davor einfach hin und zurück, sondern Frankfurt - Sydney - Ayers Rock - Perth - Frankfurt.....
Hat sich in den letzten Jahren Preis-/Anbietermässig sicher viel geändert, was ich nicht verfolgt habe und hoffe auf paar aktuell Tipps.
Wir fliegen diesmal mit 2 E + 2 Kids (15/17, die zählen bei fast allen Anbietern ja als Erwachsene) und nach einer ersten Suche auf der HP von Qantas bin ich fast auf den Rücken gekippt, als ich die Zahl 16.000 € las.....
Da geht doch sicher was ????
Seeya
Stefan -
Jaaaa, ich mich auch....
Und auf neue Vegemite Experimente
seeya
Stefan -
Moin zusammen,
backe gerade zwei Mudcakes, die ich in der Schule auf meinen Geburstag hin spendieren werde und da fiel es mir siedendheiss ein: FORUMSTREFFEN !!! Da waren doch auch solche Mudcake Fans dabei !!!
Also, gleich angerufen und Bettchen gebucht !!!!
ENDLICH klappt es mal wieder !!!
Und backen werde ich dann wohl auch wieder müssen
Seeya Stefan -
Moin,
also mir würde der zweite Termin am besten passen....aber dashat sich ja nun wohl erledigt 8o...
seeya
Stefan -
Neee.....Neue erst nach 5 Jahren Forumszugehörigkeit 8o....
NEIN QUATSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!
JEDER ist willkommen !!!!!!
Und JEDER war mal neu !!!!
Seeya
poolskippy -
Jo, da schliesst sich das alte "Teichkänguruh" doch mal an !!
Seeya mate -
Hi, die letzten Jahre waren wir immer auf der Terasse am Haupthaus zum See hin, unverkennbar an diversem "Aussie-Equipment" und intensivem Grillen .-)
Seeya
Stefan -
Moin aus dem Norden,
schade schade, wie schon gedacht, wird nix dieses Jahr....... ich hoffe, es findet sich jemand, der euch mit Mudcake versorgt !!
Hab zwar doch kurfristrig kinderfrei, aber auch schon anderes ist geplant und es ist halt so verdammich weit von hier oben!
UND: sollte es neue Experimente in Sachen "wo-passt-vegemite-überall-dazu" geben, schreibt mir!!!!
Auf jeden Fall:
VIEL SPASS EUCH ALLEN (snief snief.....) ihr werdet es bestimmt wieder superschön haben !!!Cheers
Stefan -
Aaalso, bei meiner Sendung hatte es der Zoll rausgefischt....., aber der Rest kam an...
Seeya
Stefan@Frieda: hehe, bin mal wieder im Forum, liebe Grüße an Dich !!
-
Hallo und Moin zusammen,
ein schönes Fest und einen knalligen Rutsch wünsche ich euch allen natürlich auch !
Let´s party !!!
Stefan
-
aaargh, hab gerade gesehen, dass ich an dem WE meinen Sohn habe. Vor ein paar Jahren waren ja auch ein paar Kids mit (meiner ist dann fast 13), meldet euch doch bitte mal, wenn ihr eure Kids auch mitbringt.....
Seeya
Stefan -
Moinsen zusammen,
öha, da werde ich die Tage mal den Patchwork-Family-Planer wälzen, wäre ja toll, wenn es diesmal klappen würde !!!
Seeya
Stefan -
You kill it, we grill it !!................