Ich kann´s dir nachfühlen........und die Zeit wird gaaaaaaaaanz schnellllllllllll rumgehen bis es losgeht !!!!!!1
Vorfreude-Teilungs-Grüße
Stefan
Ich kann´s dir nachfühlen........und die Zeit wird gaaaaaaaaanz schnellllllllllll rumgehen bis es losgeht !!!!!!1
Vorfreude-Teilungs-Grüße
Stefan
sau"bär", sau"bär".........
Stefan
ZitatOriginal von andeos
Teppichboden im Flughafen?
Yo, und vor allem: SAUBER !!!!! Man glaubt es nicht, wenn man es nicht schon mal gesehen hat. Wenn du da einen Kaugummi hinrotzt, dann war´s das erstmal mit der Weiterreise..... 8o....
Seeya
Stefan
Genau, und schmecken sollen sie beide nicht...
8o...
Seeya
Stefan
ZitatOriginal von angela
Hallo Peet,
es wird schwer sein einen Wombat in freier Wildbahn zu finden. Am besten gehst Du in einen der schönen Wildlife Parks. Dort kannst Du auch einen auf den Arm nehmen und Dich fotografieren lassen.
Auf den Arm nehmen ? Willst du mich auf den Arm nehmen ? Meine Tierparkerfahrung mit diesen Tierchen ist da eher schmerzhafter Natur und ich hatte ihn nicht mal auf dem Arm....dann eher einen Koala, wenn man sich am Geruch nicht stört...
bissige Grüße
Stefan
Hallo Elke,
viel Spaß !!! Ich habe da so meine Erfahrung in Sachen Centerparc
:(, DA würde ich mich als Redback garantiert NICHT niederlassen.....Aber vielleicht gibt´s ja auch unter diesen possierlichen Tierchen Masochisten...
8o..
Seeya
Stefan
Hallo Bente,
auch von mir alles Gute für dich !!!!! Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder zum Brunch in Kiel, wer weiß........
Liebe Grüße
Stefan
Hallo Karl-Heinz,
erstmal vielen Dank für deine Tipps, wir sammeln jetzt erstmal verschiedene Meinungen zusammen. Zu welcher Jahreszeit hast du die Tour gemacht ?
Viele Grüße
Stefan
ßo iß daß wohl hier !!! Und es tut nicht aufhören tun !!! ßlimm !!
Hi Kirsten,
dann eher später, um sieben tobt hier noch der Bär (kindertechnisch), da kann ich mich echt nicht an den Rechner verkrümeln....
Seeya
Stefan
Mist, zu spät....
Nächstes Mal
Stefan
Yo. dasss s-stimmt, da wars letzten Abend döller.....
Regen-Gewitter-Hagel-Schneeregengrüße
Stefan
Hallo zusammen,
nun brauche ich auch mal einen Tipp, die Suche im Archiv war nicht so ganz erfolgreich. Wir (meine Frau, mein Sohn (6) und ich) wollen Frühjahr 2008 ca. eine Woche die gegend um Melbourne unsicher machen und dann zum Uluru/nach Alice fliegen und von da aus mit dem Camper nach Darwin. Nun grauselts meiner Frau vor der Strecke Alice - Darwin und sie meint, auch für unseren Sohn wär´s zu langweilig durch´s Outback zu fahren ............
Wer von euch hat die Tour in ähnlicher Form schon mal (evtl. mit Kind) gemachjt und kann mir berichten ?
Schon mal vielen Dank
Stefan
Hallo Kathrin,
manche wären bestimmt froh gewesen, wenn deren Schiegermütter eine halbe Stunde NACHDEM der Sturm losging gekommen wären.....
8o...
Hagelige Gewittergrüße aus FL
Stefan
Hi Susanne,
dieser Sturm hatte anscheinend auch seinen Stolz und hatte Flensburg einfach links liegen gelassen, hier war gar nix los, ausser einer leichten Brise....
Dafür schüttet´s heute den ganzen Tag bei 10 Grad.
Regengrüße
Stefan
Hi Susanne,
Flatrates werden bei uns immer billiger. Wir zahlen jetzt für Telefon + DSL mit 6000 Mbit/s Flat eben über 40 Euro im Monat.....
go surfin´
Stefan
Hi Susanne,
du bist doch fast die HamburgClassic Meisterin, kannst Gitte und mich dann ja trainieren......
:D........
Seeya
Stefan
Hi Gitte,
naja, bisschen Training wäre nicht verkehrt. Was hältst du von Cairns - Townsville als Teststrecke :)) ?? Ich fliege nach Cairns und du kommst rübergeradelt..... 8o. Gibt´s in Australien eine Helmpflicht für Radler ??? Und: hast du einen Haenger für die Esky.......
Flensburger Regengrüße von Stefan, der heute garantiert NICHT mit dem Fahrrad Brötchen holt...
Das sind ja fast deutsche Preise. Ich zahle bei Vodafone mit meiner Prepaidkarte so um die 20 Eurocent pro Minute. Allerdings nutze ich das Teil kaum, so dass ich mit einer 15 Euro Karte mehr als ein halbes Jahr auskomme.....
Mobile Grüße
Stefan
Moin Gitte,
yo, von dem Typen brachte sogar unsere Flensburger Zeitung mal einen Bericht.....
Wenn du losradelst sag´ Bescheid, ich komme mit ........
go bikin´
Stefan