Hi Mates,
klasse, dann haben wir ja hier oben im Norden von D die Chance auf T-Shirt Weihnachten wenn das Wetter so dreht ???
Hitzegrüße
Stefan
Hi Mates,
klasse, dann haben wir ja hier oben im Norden von D die Chance auf T-Shirt Weihnachten wenn das Wetter so dreht ???
Hitzegrüße
Stefan
Hi,
wat Schneee ??? Ich denke, bei euch ist´s fast Sommer ??? Was krass !! Ich überlege, ob ich die Winterreifen wieder abbauen soll (angeschraubt habe ich sie nur mit ´nem T-Shirt an (und natürlich Hose und soweiter, dass mir hier keiner schlimmes denkt...)
Seeya
Stefan
Hi Dino,
zu der Planung im einzelnen kann ich nichts sagen, aber ein guter Tip für die erste Tourenplanung ist immer unser Archiv.
Viel Spaß beim Stöbern
Stefan
Hi Alex,
die Ecke kenne ich nicht, aber ich empfehle dir, mal im Forumsarchiv zu wühlen, da gibt´s eigentlich für jede Ecke Tipps.
Ein anderer guter Tipp für die als Hamburger ist der Australienstammtisch im Down Under, Grindelallee 1, Hamburg (Dammtor) immer am 1. Sonntag im Monat, nächstes Mal am 3.12., da gibts auch Tipps und Spaß ohne Ende.
Seeya
Stefan
Hallo Teufelchen,
ich glaube, damit sich das lohnt, müsstest du schon einiges an Litern importieren....eher Hektoliter .-).....
Ich weiß, dass es in HH das haus der 131 Biere gibt, solltest du also mal in HH sein, sparste dir zumindest den Versand...
Cheers
Stefan
Hi,
ich denke aber, DAS wird dann auch in Italien gebraut (weiß ich zumindest von Foster´s)....und Italiener und Bier.....das sag ich man lieber nix zu....
Skol
Stefan
Moin Daniel,
"I Still Call Australia Home" ist DER Song, bei dem ich mit ´nem Kloß im Hals kurz vor´m Abkippen bin, sooooooo schöööööööön..............(du würdest jetzt bestimmt als einen heulenden und einen Weichei-Smiley einfügen ......).
Sniefende Grüße
Stefan
Hi Susanne,
Glückwunsch zum "Lappen" !!
...und was de Regen angeht....naja, aus Flensburg kann ich die Version Dauerregen bei 6 Grad beisteuern.....
Alles Gute weiterhin für euch
Stefan
Hi Daniel,
yo, mich gibts auch noch !!!!!
Super Link, ich lache noch immer !!!!
Seeya
Stefan
Hi Daluk,
mir läuft das wasser im Mund zusammen (hier gibt´s allerdings gleich was griechisches...).
Welches Kind erlebt schon solche Abenteuer und weiß auch, wo das Fleisch herkommt.
Aber den Wasserbüffel gab´s wohl nicht als Nachtisch ???
Hungergrüße
Stefan
Hi,
wir hatten bisher nie Probleme gehabt ( in D allerdings auch nicht), wenn du es aber draufanlegst, wirst du deine Sachen auch in Australien los.......Aber Übervorsichtigkeit ??? Das muss wohl nicht sein.
Seeya
Stefan
AAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH............
Hi,
ich war zweimal mit Qantas unterwegs und sehr zufrieden, hinten sitzen war auch gut, nicht weit zu den Wachräumen und man kann im "Quergang" ein bischen rumturnen, um das Blut in Bewegung zu halten, ohne dass der halbe Flieger über die Verrenkungen lacht..........Was die Plätze sonst so angeht, schaut mal hier: http://www.lovemyseat.com
Seeya
Stefan
Hallo, sehe gerade, dass viele hier sind. Kommt wer rüber in den Chat, so außer der Reihe ?
http://server1.webkicks.de/australien/index2.cgi
seeya
Stefan
Ach ja, einen Eucalyptus gunnii habe ich auch noch....
grüne Daumengrüße
Stefan
ZitatOriginal von Mightymozzie
Es macht langsam keinen Spass mehr hier im Forum!
Mighty
Hi Mighty
ich hab´ interessehalber den Thread so mitgelesen (halte mich aber wegen MEINES Englischs da raus ) und wollte dir nur sagen, dass du nicht gefrustet sein solltest. Du bist schon lange dabei, sag dir "was soll´s"....
Seeya
Stefan
Hi, also der Zylinderputzer macht sich echt gut bei mir, im Sommer draußen auf der warmen Terasse und drinnen im Winter. ich weiß aber nicht, ob das daselbe wie oben aufgeführte Känguruhpfote ist.- Ach ja, seit Anfang Mai habe ich auch Sumpfgras Tree und BlackBoy Tree am keimen sind inzwischen ca. 5 cm groß, Samen hatte ich von Ebay.
Seeya
Stefan
You´re not alone !!!
Im Geiste bei dir
Stefan
So denn Leute,
dann belasst es jetzt auch mal dabei..........
Seeya
poolskippy
ZitatOriginal von lippenbalsam
auch fehlen viele "alte"........
die vermisst man schon sehr...
claudia
Hallo Claudia,
ich bin noch dahaaaaaaa !!!!
Seeya
Stefan