Yo, der Spruch von Mark Twain hat´s mir auch angetan...........
Seeya
Stefan
Yo, der Spruch von Mark Twain hat´s mir auch angetan...........
Seeya
Stefan
Yo, ein herzliches willkommen auch von mir !!!
seeya
Stefan
Susanne: hast nicht doch noch Platz im Container für mich.....oder eine kurzfristige Adoption.....oder du lässt Uwe hier und nimmst mich mit... ??
8o.....sorry Uwe, aber versuchen kann man´s ja mal
Versuch´s mal mit "Frühstück mit Känguruhs" von Bill Bryson....ich fand´s klasse, weiß aber nicht, ob´s dass ist was du willst.
Seeya
Stefan
wieso, hat doch geklappt ???
Hi Folks,
ich suche ein leckeres Rezept für einen typisch australischen Nachtisch (muss nicht zwingend hüftschonend sein :D), mit dem ich meine Frau überraschen will. Bevor ich rumgoogle denke ich mir, ihr habt bestimmt was auf Lager, was ihr schon selbst getestet habt. Kann ruhiog anspruchsvoller sein, ich bin da ziemlich abgebrüht. Ach ja, Peaches Kylie kenne ich schon....
Schon mal vielen Dank
Stefan
Urgs, da kann ich mich daniel nur anschließen. Da nehme ich doch lieber frisch gepressten Katzensaft........
"Alf" Grüße
Stefan
Hi Claudia,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Moin Moin aus Flensburg
Stefan
Uih Mighty, das war krass !!!
Hi,
naja, ich habe halt so meine "Standardsachen", die ich benutze.....und bisher habe ich den Button auch nicht nicht so richtig nötig gehabt....
seeya
Stefan
Genau, es soll aber auch welche geben, die hinter dem Kopf Klorollen tragen, ist irgendwie praktisch.....
hups.......
Hi zusammen,
also ich finde das kommt auf die Wohnung an, nicht dass man die Schuhe auszieht und nachher mit dreckigen Socken/Füßen wieder in seine Schuhe rein muss....
8o......
Putzgrüße
Stefan
...der heute seinen "leicht-verrückte-Beiträge-schreiben" Tag hat...
ZitatOriginal von Andrea
Und ich bin in Flensburg großgeworden, also nicht ausm Osten.
Gruß Andrea
Ähem, vielleicht Flensburgs Osten ??
Hihihi
Stefan
sacht ma, habt ihr anne Kröte geleckt ????
Ihr seid ja alle high 8).......
Bei mir kommen nur Wasserschlangen durchs Klo....
tststststststssitttttttttt
Stefan
ZitatOriginal von Trueblue68
Dann gehst du ins Flugzeug, deine Platznummer steht auf der Bordkarte, packst dein Gepäck ins Fach oder unter den Vordersitz. Hinsetzen, Anschnallen, Abflug!
Hi Sandra,
nicht zuvergessen wenn die Mittelbänke leer sind: Hinlegen, schlafen und auch ein (zumindest für mich (Lacht da schon wieder eine/r)) wichtiges Flugdetail: ESSEN !!!! (ich könnte mich heute noch ärgend, dass ich das Rote Rindercurry verpennt habe, weil ich noch während des Abhebens in Singapur eingecshlafen bin....) aber auch viel trinken (nicht unbedingt Alkohol) nicht vergessen !!
Guten Flug
Stefan
der mit Qantas gute Erfahrung gemacht hat, absolute Spitze soll aber Singapore Air sein....
Tja, hier lernt man immer was dazu. Gesehen habe ich den Button schon, aber ihn nie ausprobiert oder mich gefragt, was man damit anstellen kann....
seeya
Stefan
Moin Andrea,
schau doch mal bei http://www.mdr.de unter KONTAKT und ruf da mal an oder schicke eine Mail hin....(ok, sooo schlau warste bestimmt selber auch schon...). Sei aber nicht enttäuscht, ich wollte mal von N3 einen Mitschnitt haben, da sollte ich 40 Euronen berappen.... Vielleicht wird´s mal auf einem anderen 3.Programm wiederholt ?
Seeya
Stefan
Hi,
also hört mal, so geht´s ja nun nicht mir hier weit ab vom Schuß derart den Mund wässrig zu machen............
BTW: braucht jemand einen Kneipentip aus Flensburg ??
Fernwehgrüße
Stefan
ZitatOriginal von Edna Average
Von Perth City aus den Yellow Cat (kostenlos) nehmen und an Haltestelle Victoria Gardens aussteigen.
Wo muss ich einsteigen, wenn ich von Flensburg komme ????
Snieeeeeeeffffffffff
Stefan
Hi Schmiddi,
wir hatten mit einem Camper knapp vier Wochen für diese Strecke zur Verfügung gehabt und eine Menge gesehen. Auch wenn du zwischendurch arbeiten willst, mit drei Monaten kommst du locker längs.
Seeya
Stefan
Hallo Liv,
hej (ups, das war eher schwedisch :D), willkommen im Forum !!! Wenn mich nicht alles täuscht, bist du unser nördlichstes Mitglied !!! Cheeriohhhh !!!
Grüße aus dem Norden Deutschlands !!
seeya
Stefan