Da ya see the police, Warner Brother...............
SeeyaStefan
Da ya see the police, Warner Brother...............
SeeyaStefan
Hi,
also ich bin auch etwas skeptisch, da du bei Peterzahlt auch die Sicherheitsstufe des PC eventuell runterfahren musst, und das tue ich nur ungern, da ich sowieso schon von Müll zugespamt werde und mir nicht so sicher bin, wer denn alles Einblick in die Nummern der gewählten Verbindungen hat.
seeya
Stefan
Hi,
ich bin bei "Kostenlos" immer erstmal skeptisch und hab mir mal die Seiten angeschaut.....Ist da wirklich kein Haken dabei ?
Seeya
Stefan
Hallo Tess,
du musst unbedingt mal berichten, wie es war. Wir fahren die Strecke im Mai, allerdings haben wir vier Wochen Zeit und fahren von Adelaide nach Sydney.
Seeya
Stefan
ZitatOriginal von Trishia
Ab und zu kommt mir der Gedanke, dass dies eine komplett bekloppte Idee ist, in den Kopf, aber jetzt bin ich mit meinen Planungen bereits so weit, dass ich keinen Rückzieher mehr machen kann
Hi Trish,
willkommen im Forum und viel Spaß bei/mit uns....
Deine Idee ist nicht bekloppt, bekloppt wäre es, es NICHT zu tun !!!
Also mach was draus und genieße das Jahr, um das dich so mancher beneiden wird (tja, also ich zum Beispiel, da ich die Altersgrenze doch schon geringfügig überschritten habe.... :)...
Seeya
Stefan
Hallo zusammen,
tja, nun sind sie in Singapore und ich möchte mich bei euch für eure lieben Worte bedanken, geht auch schon wieder besser, snief.... ;)......
...und im Mai sehen wir sie ja auch wieder, bis dahin gibt´s Skype......trotzdem, danke für die Trösterei....
@ Susanne: Bin wieder auf der Suche nach einer originellen Heimwehkarte für dich !
@ ntf: Yo, unseren Freunden gings genauso traurig, weil sie viele bestimmt NIE wiedersehen werden.....
Seeya
Stefan
Hallo zusammen,
lange haben wir mit unseren guten Freunden gefiebert und die Daumen gedrückt und jetzt ?? Jetzt sind sie weg, einfach so
:(...............Samstag haben wir noch zusammen den Container beladen und Sonntag Abschied ( gefeiert ???) und in zwei Stunden starten sie nach Sydney......und ich könnte hier die Tastatur nass machen.......
:(.....
Kann mich einer von euch ebenfalls "zurückgebliebenen" trösten...
Snief
Stefan
Hallo Susanne,
yo, die Sache mit dem P(ee)........brüllend komisch !!! Jetzt erinnere ich mich auch, das wir das schon mal im Forum hatten, oder ??......
Schietwettergrüße aus Flensburg vom sehr traurigen Stefan (wir haben gestern mitgeholfen den Container von sehr guten Freunden zu packen, die am Dienstag nach Sydney fliegen....heul.....
:().....
Hi Susanne,
tolle Bilder und ´ne blöde Frage: Wieso eigentlich Ool ?????
Viele Aufklärungsgrüße
Stefan
...na hoffentlich kommt sie nicht in die Speichen....
seeya
Stefan
Hallo Susanne und Uwe,
da will ich mal nicht hintenan stehen !!! Unglaublich, wie schnell das Jahr rum ist und ich denke, ihr habt keinen Tag davon bedauert ?!?
Noch viel schöne Jahre in Queensland aus dem nachtfrostgebeutelten Flensburg
Stefan
Hi,
spät aber nicht zu spät: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!
Seeya
Stefan
Hi Woody,
für die Ostküste gibt´s im Forum Beiträge ohne Ende, wühl dich doch mal durch´s Archiv, da findest du garantiert eine Menge.
Seeya
Stefan
Hallo Dudi,
naja, einen MP3 kriegst du hier in den großen Märkten ja auch schon hinterher geworfen, bring dir lieber was mit, was du hier nicht (oder nicht so leicht) bekommst (TIMTAM !!!!!, manche stehen auf Klamotten oder ein Didge).
Seeya
Stefan
Hallo Dudi,
wir hatten letztes Mal auch eine Menge Medikamente mit (auch viel homöopathisches), alles deklariert, sie haben die Inhaltsstoffe gecheckt und durch waren wir, sogar mit selbstgekochter Erdbeermarmelade !
seeya
Stefan
Hallo Walter,
wir haben einen Camper von TCC, den darf man mit rüber nehmen. Wir sind ja noch am Planen. Aber erstmal vielen Dank.
Seeya
Stefan
Hallo zusammen,
unsere Planungen werden konkreter und ich habe eine Frage zu Kangaroo Island. Für die Sealink Ferry würden wir alles in allem um die 370 Dollar zahlen, wenn wir den Camper mitnehmen. Als Alternative überlegen wir jetzt eine Tour zu buchen (Tages oder Zweitagestour), wenn möglich auf deutsch damit wir unserem kleinen Sohn nicht jeden Satz übersetzen müssen. Angebote gibt´s ja reichlich, aber welche taugen was ??
Über eure Tipps freut sich
Stefan
Hi Veronika,
ihr müsst eh über Frankfurt/Main fliegen, wir haben (allerdings für nächstes Jahr) günstige Flüge mit Qantas über TSA nach Adelaide bekommen.
Seeya
Stefan
Och nö, nicht schon wieder Werbung !!!
Seeya
Poolskippy
Hi Hansi,
macht´s euch doch gemütlich und fahrt mit dem Camper zuerst von Brisbane nach Byron Bay und dann hoch nach Cairns und fliegt von da aus nach Sydney.
seeya
Stefan