Leider kann ich keinen Link beisteuern, aber das ist ja mal ne tolle Idee
.
Danke schön!!!!!!!!
Beiträge von lexini
-
-
bei mir ist es nicht mehr doppelt. Gott sei Dank, ich dachte schon ich bin
Und ich sehe Bilder
Danke schön -
Wieso ist mein Post denn doppelt da?????
Ich hab doch nichts getrunken -
Ich hoffe, das mit dem Screenshot klappt
Hat ja geklappt, hab ihn wieder gelöscht
-
@gibor
Ich kann die Bilder leider nicht öffnen.Ich auch nicht. Bei mir steht, ungültige Seite aufgerufen
-
Hallo Karin,
Habt ihr auch schon in Erwägung gezogen, einn WoMo zu mieten. Dann seid ihr flexibel.
LG
@nnaDem stimme ich voll und ganz zu. Gerade mit Kindern wäre es mir zu anstrengend jeden Tag die Taschen zu packen. Im Womo mus man nur einmal verstauen und das war's . Und auf den meisten Campgrounds gibt es mehr Freiraum für die Kinder als in B&B's, Hotels oder Motels.
Ich weiß allerdings nicht, wie die Chancen stehen, in den Osterferien noch was zu bekommen. -
Fahrt ihr zu DEN Freunden?
Dann viele Grüße von mir.
Genau, zu DEN Bekannten vom Edersee
. Wir werden Deine Grüße bestellen, aber noch ist es ja nicht so weit
. Wir genießen noch die Zeit der Vorfreude
-
Habt ihr auch den Südwesten auf dem Plan ?
Ja. Wir fahren mit einem Camper (2WD) von Adelaide nach Perth über Nullarbour. Haben dafür gut 14 Tage Zeit, wenn wir noch Perth und evtl. Waverock oder Pinacles anschauen möchten. Sollte also gut klappen.
Vorher besuchen wir Freunde in Hamilton (Victoria).D.h. wir starten in Melbourne -
Danke schön, für den tollen Link. Hab ihn gleich für unsere Reiseplanung mit abgespeichert
-
Eher nicht ......
Echt nicht???? Also noch teurer ?
-
Special Economy Tarif umgerechnet 1000€... es ist noch nicht lange her als ich eine vergleichbare Route noch das Doppelte hinblättern durfte!
Dafür sind die Preise in Australien gefühlt ins fast "Unermessliche" gestiegen, zumindest was die Unterkünfte, Campermieten und Übernachtungsgebühren auf den Campgrounds betrifft.
Da gleicht es sich wieder aus
-
Düsseldorf- München- Abu Dhabi- Melbourne (Hinflüge Mitte April)
Perth- Abu Dhabi- Berlin- Düsseldorf (Rückflüge im Mai)
Jeweils Gesamtreisezeit von max. 24 Stunden.mit Air Berlin und Etihad
1008 € / Person (Economy)
-
Hallo Anne,
schön, dich wieder hier zu treffen !
Ich hab dich schon vermisst und dachte, du hast dich ganz zurückgezogen ....
MarianneDas dachte ich auch
. Deshalb auch ein "welcome back", schön, dass Du wieder da bist, von meiner Seite
-
Und wenn ich mir dann überlege dass das Alles samt Voting und so gestellt ist frage ich mich des öfteren wer so ein verbranntes Gehirn hat um sich so etwas einfallen zu lassen....
Das wüsste ich auch gerne
. Den sollte man fragen, ob der überhaupt ein Gehirn hat
.
Aber, wenn' s keiner ansehen würde, gäbe es die Sendung nicht mehr. Angebot und Nachfrage bestimmen halt das Programm -
Hehe,
leider ziehe ich mir alles was auch nur im entferntesten mit DownUnder zu tun hat rein.ehrlich??? Auch diese wunderschöne Ekelunterhaltung
? Mir reicht schon das, was ich in der Werbung sehe oder im Internet als Überschriften lese. Bei diesen "Promis" und deren "Prüfungen" vergeht mir die Lust auf
. Gut, dass der Fernseher einen Knopf zum Abstellen hat
und ich mir Australien bald "live und in Farbe" ansehen kann. Das wird bestimmt unterhaltsamer
-
Hallo Jürgen,
wenn es mit Cathay Pacific auch weiter geht und die Fluggesellschaft Dir den Flug so angeboten hat, wird die Zeit reichen. Da würde ich mir keine Sorgen machen.
Anders wäre es, wenn die Flüge jeweils separat gebucht wurden und Du auch noch aus- und wieder einchecken müsstest.
Guten Flug! -
Das kann ich nur bestätigen
. Nusschokolade oder was auch immer ist kein Problem, so lange sie deklariert und bei Einreise vorgezeigt wird.
Haben wir schon mehrfach (als Päsent) mitgenommen und auch im Paket nach DU verschickt. Ist immer angekommen.
Wie bluey schon schrieb, gilt das nur für Nüsse "pur"
Gute Reise und eine schöne Zeit DU. -
Hallo Tanja,
meines Erachtens lohnt sich eine Schnorcheltour zum GBR von AB aus eher nicht, vermutlich verbringt man die meiste Zeit aufgrund der relativ langen Anfahrt ohnehin auf dem Schiff.Dem ist nichts hinzuzufügen
Auch in meinen Augen macht eine Schnorcheltour zum GBR eher Sinn von Cairns oder noch besser Port Douglas aus. Da ist man relativ schnell "vor Ort". Aber da führt Eure Reise (leider für mich persönlich) nicht hin.
Den Rest hat Thomas auch schon beantwortet und auch ich kenne Burleigh Heads nicht. Kann mich noch nicht mal dran erinnern, den Namen irgendwo gelesen zu haben, aber unser letzter Aufenthalt an der Ostküste im Raum Brisbane ist auch fast 10 Jahre her
. Da bleibt nicht alles hängen.
-
Hallo Tanja,
Unterkünfte für Australien findet man ausser in den von Dir genannten Portalen auch hier:
Viel Spaß beim Stöbern!
-
Einfach nur genial