ZitatOriginal von eric.honegger
Manche erdreisten sich sogar zu folgender Aussage, Zitat: "Seit Monaten vermeide ich es, mich zu solchen und ähnlichen Beiträgen zu äußern......" und hat damit sich selbst ad absurdum geführt.
Hi Eric.
damit bin ja nun mal eindeutig ich gemeint und ich kann nicht nachvollziehen, was ad absurdum geführt sein soll, wenn man sich ab einem gewissen Punkt zu einer Äußerung zum Thema entscheidet. Und die indirekte Frage, warum dieses Forum als nicht unterstützend empfunden werden kann, habe ich doch von meiner Seite aus recht eindeutig beantwortet. Ich mag nicht!
So manchem Geschehen (und damit ist nicht mal direkt Patt gemeint!) sollte man aber nicht einfach schweigend zusehen sondern einfach mal laut sagen oder eben tippen, das es nun aber reicht! Nichtssagen ist auch ne Form der Zustimmung. Und ich mag manchmal einfach nicht zustimmen.
Und wenn ich dann als PN so etwas bekomme "[SIZE=10]Also dein Beitrag ist gequirlte Kinderkacke aber in einem Anonymen Forum ist es ja auch leicht sich so weit aus dem Fenster zu lehnen!! In wirklichkeit sind gerade so Typen die meinen im Internet auf einen drauf zu hauen weil es jeder macht lächerliche kleine feige mitläufer![/SIZE]" dann fühle ich mich in meinem Beitrag nur bestätigt. Ich finde es nebenbei bemerkt ganz reizend, dass sich der Verfasser dieser PN als kleinen feigen Mitläufer beschreibt...
(btw: das Forum muss keineswegs anonym bleiben, denn zahlreiche Forumsmitglieder haben bereits bei mir gewohnt. Aber vor so manchem User möchte ich wirklich beschützt sein...)