Einfach die Plätze am Notausgang buchen und Du hast Platz satt.
Beiträge von Der aus Tralien
-
-
Konsequenter Weise müsste dann der Monitor ausbleiben, die Leselampe ausgeschaltet werden, das Lesen von Zeitungen die ja rascheln verboten werden und das Aufstehen um zur Toilette zu gehen untersagt werden. Man könnte dadurch ja Jemand am Schlafen hindern
-
Das Verstauen des Gepäcks erfolgt ja aus Sicherheitsgründen, kann man also nicht direkt vergleichen. Obwohl da auch einige Airlines ein Auge zudrücken. An den Notausgangplätzen darf man häufig seine Füße auf den Rucksack legen.
Haben dieses mal auch wieder bei SIA die Plätze am Notausgang reserviert. -
Bei Start und Landung müssen die Rollos oben sein, das ist aus Sicherheitsgründen vorgeschrieben.
Die Frage ob man sie schließen muss wird auch woanders heftig diskutiert: Gute Frage
Bin der Ansicht die Stewardess kann einen bitten, mehr aber auch nicht.
-
Geflogen sind wir mit Malaysian, Thai, Singapore Airlines und Etihad.
Auch bei unseren Flügen nach Namibia und Südafrika mit Southafrican war das offene Rollo nie ein Problem. -
Da kann ich nur zustimmen. Man sieht oft traumhafte Landschaften von oben.
Bin jetzt elfmal nach Australien geflogen und musste die Rollos noch nie runter machen.
-
Eindeutig für auf. Man bucht ja keinen Fensterplatz um 16 Stunden auf einen grauen Plastikdeckel zu schauen. Seid Ihr schon mal von Singapur kommend die Westküste entlang nach Perth geflogen. Den Anblick vergisst man nie! Für die, die das verschlafen wollen gibt es ja die Schlafbrillen.
-
Hallo Andreas
bist Du sicher, das Deine Frau Hartz IV bekommt, wenn Du einen Job in Oz hast? Das Gehalt wird doch garantiert in Deutschland angerechnet.
-
Tina und ich sind auf alle Fälle dabei. Bringen noch zwei gute Freude mit.
-
Hallo Hannes,
deswegen haben wir uns damals für den 600 Watt Inverter (Spitzenleistng 1200 W) entschieden. Hat Kühlrippen und einen eingebauten Lüfter. Über einen dreifach Stecker können wir dann Laptop, Camcorder und Digicam laden. Die Kabel sind ordentlich dimensioniert und es gab noch nie Probleme damit. Und den ganzen Spaß gab es für 30 Euronen bei ebay. Dagegen ist das ALDI Teil Kernschrott! -
Habe meinen Spannungswandler damals bei Ebay ersteigert. Mich allerdings für die stärkere Variante mit 600 Watt entschieden. Die Batterie kann man damit nicht leer ziehen. Sinkt die Batteriespannung zu weit ab schaltet sich die Kiste aus.
-
Bei BRITZ zum Beispiel zahlst Du für die Benutzung des Verbandkasten. In den allgemeinen Geschäftsbedingungen heisst es so schön: First Aid Kit (to be purchased if opened)
Das ist dann teuerer als einen neuen Kasten zu kaufen. Selbst wenn Du nur eine einzige Mullbinde brauchst. Da nehme ich lieber einen abgelaufen aus Deutschland mit oder kaufe mir in Oz einen neuen. -
War ein sehr netter Abend. Wenn das so weiter geht brauchen wir aber bald einen größeren Raum
-
Dazu noch ein Tipp Verbandkästen in Deutschland haben ja meist nur ein 5 Jahre Haltbarkeitsdatum. Danach kassiert die Polizei 20 Euro. Tina´s Verbandkasten war jetzt auch fällig. Der geht dann nächstes mal mit nach Australien. Die 4 Wochen hält er noch locker. Danach schenken wir ihn an den nächsten Mieter. Ist häufig immer noch besser als was man in Mietfahrzeugen findet.
-
Na dann freuen wir uns schon auf das WE.
-
Hallo staubiger Tim,
wird dann wohl richtig voll. Jürgen und Harry bringen noch 4 Leute mit. Wir bringen 2 User von australien-info.de mit. Resrevier also mal ein paar Plätze mehr!!! -
Guuut zu wissen
-
Wer ist Bayer? Komme doch aus NRW.
By the way, der Rum, der als südafrikanisches Getränk angepriesen wird kommt aus Jamaika -
Dank der Bierkarte wissen wir jetzt auch das Singapur und Mexico in Europa liegen
-
Man kann sich ja für kleines Geld drei Stunden in eine der Business Class Lounges einbuchen.