Mungo ist schon fest geplant. Wollen auch in der Mungo Lodge übernachten. und am Tag vorher haben wir den ganzen Tag Zeit, uns den NP anzuschauen (haben "nur" die Anreise von Mildura).
Am nächsten Tag soll es vom Mungo NP über Mildura bis ..... schauen wir mal wie weit wir kommen, gehen. Endziel am übernächsten Tag KI.
Daher sind wir am überlegen (da wir am Murray River entlangfahren) die Sandhills "mitzunehmen".
"Big Bend" sollte es an diesem Tag auch noch sein.
@ Bernd, darf ich Dich um einen kleinen Gefallen bitten?
Wenn Du im Mungo NP bist und evtl. an der Mungo Lodge vorbeikommst, kannst Du bitte mal schauen, ob die Cabins dort eine Grillstelle davor haben?
Wir würden dort nämlich gern grillen und uns das Fleisch und Co. in Mildura kaufen, aber wenn es nicht geht, können wir uns das Geld sparen und müssen dann das Fleisch nicht wegwerfen.
Wäre klasse, wenn Du da vielleicht mal ein Auge drauf hättest.
Vielen Dank - aber wenn es nicht klappt, auch kein Problem, kann ja auch bei der Buchung dann anfragen.