federboa,
Mein Sohn hat seinen Job als gelernter Zimmerman auf gegeben, da er nicht ein mal das Minimum Lebenshaltungskosten Verdiente.
Er machte die Lizenz als Security Officer, er musste für 2 Jahre 7 Tage jeden Tag 4 Stunden Arbeiten bevor er die Lizenz bekam.
2 Jahre mit $450 die Woche kann man in Sydney nicht ueberleben.
Da zu kommt noch das vom Government aufgelegte Gesetz mit spielt, nur Australier bekommen eine Lizenz.
Du kannst es in jeden Antrag sehen, wo du deine Eltern reinschreiben musst wo sie geboren sind, damit bist du und deine Kinder schon von Haus aus für einen Job für Staatliche oder Städtische Jobs gestrichen, auch wen du bereits Australier bist.
Beiträge von josef2000
-
-
Von Oberflächlichkeit zu sprechen, das ist nicht das richtige Word dafür.
Du findest hier auch Aussie, wo in ihren Fach Spitze sind, leider hat jede gute Seite eine Schatten Seite.
In meiner Praxis als Bilder, die meisten Australier glauben das man von den Geschäft so wie so nichts versteht und sind sehr , Sehr oberflächlich mit uns, sie versuchen sogar bis zu einen dreifachen Preis für diesen Schund raus zu schinden.
Die letzten 3 Jahre meines Geschäftes, war ich fast mit jeden zweiten Job vor Fair Trading oder Ombudsmann.Mit zuverlässigkeit besonders mit der Zeit:
Die meisten Europäer kennen die Uhr und sind an zeit.
Aussie kommen garantiert eine Halbe Stunde zu spät.
Engländer auf jeden Fall 1 Stunde.
Abos oder Insulaner 1 1/2 Stunden oder nicht mehr. -
Im Country ist es anders als in den Ballungsgebieten. Du musst nur aufpassen wenn du als Zugwanderer was Falsch machst und es nicht decken kannst, sie vernichten dich nach strich und Faden.
In den Ballungsgebieten der Groß Städte, ist bereits Korruption an der Tagesordnung, solange sie was abstauben können bist du willkommen ansonsten bist du absolut nichts mehr wert als ausgeplündert zu werden. -
Minnie Orb, sage mal was außer dem standard, wie danke gut, sie wird antworten dose is nice, sie hörte bestimmt nicht was du gesagt hast.
-
Hi,
Besser du sagst nichts mehr darüber, sonst verbieten sie dir auch den Mund, den so was kann in Australien nicht möglich sein -
Ein reines Malzbier, machst du ohne Hopfen, es ist sehr süss mehr als das Märzen Bier.
Es ist kein Nährbier.Verwende das und lasse die Bitterung weg.
-
Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen, da hätte ich auch was dazu zusagen.
Es begann vor etwa 10 Jahren, mit Schlaf Störungen.
2 Stunden Schlaf war das Maximum pro Tag.
Wie ich es meinen Doktor sagte, de Antwort war, er habe es nicht gehört, sonst muss er mich melden und sie nehmen mir den Führerschein da ich eine öffentliche Gefährdung bin.
Ich habe mich damit abgefunden und gab dem Alter und Stress die schuld.
Mein Gedächtnis wurde immer schlimmer, ich musste es mir sofort aufschreiben den wenn ich mich umdrehte hatte ich es vergessen.
Ich brach mir die Rippen nur wenn ich auf meinen Arm lag, mit dem bisschen Gewicht.
Dann nach Acht Jahren kam das Böesee erwachen.
Ich entfernte in Alexandria ( Sydney) mit den Jackehammer den Sandstein und nach 3 Stunden konnte ich mich nicht mehr rühren vor Schmerzen, so machte ich Schluss für Heute.
Nach einer Woche die Schmerzen ließen nicht nach, so besuchte ich meinen Arzt, er sagte gib im noch eine Woche.
Die Schmerzen waren noch immer da, so orderte er einen CD Scan, wo für mich das ende zeigten.
Meine Knochen waren sie Porös und waren vergleichbar mit einer Sandburg wo ausgetrocknet ist und dem Zerfall erliegt.
Wie ich das sah wollte ich Schluss machen.
All die Tabletten halfen nichts, ich musste mich alle halbe Stunde abwechseln, niederlegen und aufstehen, länger hatte ich es nicht ausgehalten.
Meine research an dem Net musste ich niederschreiben, denn wenn ich das Page wechselte wusste ich nicht mehr was da war.
Durch Hilfe eines Deutschen wo in Hamburg Studierte, habe ich ein Page gefunden wo ueber das Problem sprach.
Es war in der Hamburger Uni für Lebensmitteltechnik.
Bei den durch suchen, war ich auf eine Aussage eines Professors gestoßen, er beschrieb die Nebenerscheinung von E 1442, Modifizierte Kartoffelstärke.
Dieser Konservierungsstoff, versiegelt die Magen und Darmwände, das kein Austausch von Kalium und Vitamin B 12 möglich ist.
Die curence Zeit ist unterschiedlich zwischen 12 zu 42 Stunden.
Wie ich meine Speisekammer durch sah, kam mir die Erleuchtung.
Ich hatte von Greensea den Thunfisch mit karamelisierten Zwiebeln Täglich gegessen, da ich von den Gesundheits Prognosen für Omega 3 beeindruckt war und er schmeckte sehr gut.
Ich entfernte alle Konserven mit diesen Konservierungsstoff, wo fast in jeden Aussie Canfood beinhaltet war.
Ich war schon erfreut wie ich nach 3 Tagen wieder 6 Stunden Schlafen konnte, es gleichte an ein Wunder, ich achtete darauf das so was nicht mehr ueber meine Theke kam.
Ferner fand ich an diesen Page hinweise wie ich es verbessern konnte, was ich natürlich sofort verfolge nach diesen Erfolg.
Nach 9 Monaten ein neuer CD-Scan zeigte das ich fast meine normale Knochen Stärke zurück bekam und der Arzt schrieb einen nasty Brief zu meinen Doktor wie er mich für einen solchen Test ordern konnte.
Mein Gedächtnis ist auch wieder sehr positiv, wie man sieht, ich kann wieder Schreiben, ich hoffe das ich wieder normale geistige Stärke erreiche.
Mein Report zum Healt Department war negative, sie haben nichts mit dem zu tun.
Ein anderes Department antwortete nur, sie müssen es anzeigen was darinnen ist, so bleibt es demjenigen überlassen wenn er es trotzdem isst.
Greensea antwortete wir werden in dieser Sache nach gehen, was sie taten und haben alle angaben was darinnen ist von den Konserven weg gelassen, was gesetzeswidrig ist, aber sie können es tun.
Etwas ist geschehen, den die meisten lebensmittelhersteller in Australien haben sich umgestellt auf Maisstärke, man was bin ich froh. -
@ breadrock,
Wie tote Hosen soll es auch aussehen, dann habe ich weniger Probleme.Für Brauen und Brennen habe ich die wenigsten Nachfragen, darum ist das total vernachlässigt.
Ich hatte vor etwa 4 Jahren alles verloren und muss es erst wieder aufbauen.
Es war ein großes Projekt, das geht nicht von Heute zu Morgen besonders wenn ich alleine bin, da es ein Familien Nachschlagewerk ist.Für Malzbier habe ich kein Rezept auf Lager, da ja in Australien das Malzbier nicht anerkannt ist und für die Aussis Bier ist Bier, ob es rein oder gepanscht ist.
Ich kann dir nur einen Anhalt geben wo du dir eigentlich alles aus denken kannst, wenn du Hilfe brauchst, kannst du mich in meinem Forum anschreiben, die meisten diskussionen sind in Privaten nachrichten wegen den Sprachdifferenzen..Der Stammwürzegehalt gilt als Haupteinflussfaktor für die spätere Alkoholkonzentration des gebrauten Bieres. Die zugegebene Stammwürze wird durch die Hefe etwa zu einem Drittel in Kohlensäure und einem weiteren Drittel in Alkohol vergoren, während das andere Drittel als unvergärbarer Restextrakt über bleibt.
Je konzentrierter der Zuckergehalt der Stammwürze ist, desto höher ist somit der letztendlich im Bier enthaltene Alkoholwert. Die Stammwürzekonzentration der jeweiligen Bierkits ist ebenfalls auf unserer Seite gelistet.
Hoffe dir geholfen zu haben oder meintest du die Malzherstellung?
-
Fuer mich gib es nur noch eines, Doonsider Bitter
-
[Blockierte Grafik: http://culinaries.com.au/1/2/02/images/el%20Salomo3%20x.JPG]
Am Karfreitag:
[Blockierte Grafik: http://culinaries.com.au/1/2/02/images/El%20Salomon9%20x.JPG]
da er zu groß war für Karfreitag habe ich aus der hinteren Hälfte mir Lachs gemacht,
[Blockierte Grafik: http://culinaries.com.au/1/2/02/images/el%20salomo5%20x.JPG]
[Blockierte Grafik: http://culinaries.com.au/1/2/02/images/el%20salomo4%20x.JPG]
wo gerade zum Mutter Tag fertig wurde.
[Blockierte Grafik: http://culinaries.com.au/1/2/02/images/El%20Salomon8.JPG]
[Blockierte Grafik: http://culinaries.com.au/1/2/02/images/Lachsbroetchen%20x.JPG]
-
wou, es ist jemand da für die realität auf zustehen, dachte schon dies Forum ist nur für müßiggänger
-
Zitat
Original von Aussi-Anne
Hey,
hier auf Lanzarote hab ich eben gehört,dass der Tsunami von Japan über den gesamten Pazifik kommt und sie haben gesagt auch Australien könne betroffen werden.Weiss jemand etwas genaueres?
Würde dann ja wohl mal wieder die Ostküste treffen.Als ob die nicht schon genug hinter sich haben.
Gruss AnneDa brauchst du keine angst haben, Die wo uns erreichen könnten schluckt Papa neu Guinea.
Neuseeland hat bereits die 1m welle als nichts erklärt.Es sieht so aus als ob die Berechnungen Falsch sind, so kann Australien bevor 2015 mit einen abgekühlt werden.
-
Es ist alles nicht so schlimm wenn man es richtig betrachtet.
Wenn ich zurück sehe in München ist mindestens ein Mord die Woche. in einem Durchmesser von 30 Km.
In Sydney, vielleicht einer in 2 Monate und das ist ein Durchmesser von etwa 80 Km.
Das Schlimmste bei uns ist, es ist zu wenig Los in derer Hinsicht, so wird eine Kleinigkeit sofort als ein Monster auf gezeichnet von der Presse da sie sonst nichts zu tun haben, das was sofort einen schlechten Ruf mit sich bringt. Das schlimmste sind die Sachen wo sie nicht berichten dürfen, den das würde einen grossen Schatten auf unser resume bringen.
Die als minor Delikte abgestempelt und so als normales uebel betrachtet werden.
Ein großes uebel ist das Stehlen was hier nur als nichts besonderes angesehen wird, so wie Erpressung was vom Staat ab geguckt und allgemein verwendet wird.
Auch in Kings Cross bist du sicher wenn du bestimmte Strassen meidest. -
Zitat
Original von Mellecho
Vermeide einfach die Western Suburbs! Die sind nicht ganz so zu empfehlen! Es gibt aber auch keinen besonderen Grund dahin zu fahren! Ansonsten finde ich Sydney sicher - ich bin mir sicher du wirst eine schoene Zeit in Sydney haben! In welchem STadtteil wohnt denn deine Gastfamilie?Nah, nah, nah.
Surry Hill bis Kingsgross, kannst du nicht als Westen hinstellen die sind mehr unsicherer, warum meinst du das es in Alexandria keine Tellermaschinen aussen gibt gibt.In Western Sydney ist halt die unterste der Bevölkerungsschicht und die meisten tun es zum überleben, natürlich die Kinder bekommen es mit und dadurch werden sie schon als Kinder zur Kriminalität hingezogen.
Aber hier kannst du nachts noch alleine Ruhm gehen Innern City nicht mehr.Mein Ratschlag wenn du nach Westen gehst oder Ziehst, Kaufe dir kein Neues Auto, es wird dir zerkratzt, kaputt gemacht oder Gestohlen.
Wasche dein Auto Nie, je dreckiger desto sicherer.Lasse den Frontyard Runterkommen, verwildern.
Zeige kein Alarm System und so wenig wie möglich einbruchsicherungen dann bist du sicher.Wie ich hier her zog, habe mir alles schön hergerichtet, Alarmanlagen, sogar Totesfallen wo ich nach hinweisen wieder entfernte.
Einmal die Woche war ich unter angriff, mein Werkzeugkisten waren laufend aufgebrochen.Jetzt wo es in der Front ausschaut wie eine Wilderniss, wenn jemand reingeht kann es sich das Genick brechen, Jetzt habe ich bereits vor 15 Jahren mein Alarm abgebaut, keine Gitter mehr vorm Haus, seit dem kann ich ruhig schlafen.
Meine Nachbarin kompaint laufend, aber sie begreift es einfach nicht, sie wird noch immer besucht, sie Pflegt den Rasen, sie hat rolladen dran, das Sicherheit Tor haben sie ihr schon etliche mal zertrümmert, was ja kein hinderniss ist, den sie gehen über das Dach rein.
Wenn du einmal was angestellt hast zählst du Lebzeiten als Krimineller, du hast keine Chance mehr ein normales leben zu Fuhren, deshalb holen sich die Leute was sie zum Leben brauchen.
Wie ich noch neu war, Ich sah zu das war Schocking, der Apotheker wurde am Tage beraubt mit einen Abgeschnittenen Gewehr. Er gab im was gerade in der Kasse war. Der Freund wartete draußen nahm das Gewehr und die Beute und ran die andere Richtung davon. Die Police verhaftete ihn da er geradewegs nach hause ging, am Nachmittag war er wieder zu Hause da sie nicht beweisen konnten. Der Apotheker sagte, er habe immer eine kleinigkeit an der seit so um die 200 Dollar die gibt er ihm da er nicht mehr hat der Rest ist in einen Zeitsafe und so gibt er sich zufrieden und verschwindet.
Ich hatte immer angst wenn ich einen der Zwei sah, aber die haben noch keinen ein Haar gekrümmt bis jetzt.
Je weiter die Klassen von ein ander trieften wird es immer schlimmer.
Die Polizei kommt ja so wie so nicht mehr nur wenn einer Verletzt wird. Du brauchst nur zur wache gehen und deinen Bericht abgeben das du eine Recordnummer bekommst für die Versicherung.
Je mehr du dich dagegen wehrst desto mehr wirst du geschädigt eben getötet was keine seltenheit mehr ist.
Dazwischen gehen wäre falsch, die kennen das Gesetz und die schleichwege besser, wir würden bestraft die nicht.
-
Danke Günter,
das waren super berichte wo mich wieder positiv beeinflussten.
Das korrigiert meine Befürchtung, es sieht so aus als ob das USA Antennen System von Portorico fuer unseren Jetstrom verantwortlich ist. -
Zitat
zur Wetterbeeinflussung kann ich dir einen Download-Link zu Video "Kriegswaffe Wetter" von NTV vom 4.2. geben falls Interesse.(Ich habe auch den Food.Inc. in deutscher Sprache, wo es einem sowohl das Essen als auch die Sprache verschlägt)
Danke, an solchen Sachen bin ich immer interessiert, nur her dasmit.
ZitatDass es in Australien viel regnet, hörte ich, liegt an La Nina, und war bei der Lage schon immer so.
Ja aber die Lage ist verändert. Früher kam der regen mit den Jetstrom von NW über Alias springs nach Sydney, da durch das der Jetstrom verdrängt wurde hat er seine Natürliche, besser gesagt seine gewohnte Linie geändert, was hier in Australien einen grossen Wechsel verursachte.
Dadurch das er etwa 800 Km nach Süden verlagert ist, gehen die Sydney Regen nach Melbourne, dadurch hat sich die Wetter Pressure verlagert und die Tropische Regen vom Nordosten, Kap York, gehen nicht mehr entlang der Küste nach Süden sondern hinter der Gebirgskette, was man dieses Jahr Perfekt sehen Konnte. Dürre in Sydney und Flutungen hinter der Gebirgskette nach Süden. -
Ich würde dir raten das du unter allen Umständen versuchst das Kind hier zu bekommen.
Gründe gibt es viele besonders wenn du hier bleiben willst.
Das Kind hat 2 Staatsbürgerschaften.
Wenn du das Kind in Deutschland bekommst, musst du nach der Geburt 6 Monate warten bis es von Australien ausgesuchten Vertrauens Ärzten Ärztlich untersucht werden kann, ob es Kerngesund ist und keine Erbkrankheiten hat, was einbringen kann das du kein Visum mehr bekommst.
Du hast ja 3 Monate zeit nach der Scheidung bis zum Ablauf deines Visums, kannst ja schon am nächsten Tag deiner Scheidung Heiraten. Man sieht es hier und war schon so oft debattiert worden das die Asiaten sich eine Ehe mit einen Australischen Partner Kaufen, sie Leben dann nur ein Jahr unter den gleichen Dach zusammen, auch wenn sie keinerlei Verhältnisse haben, werden dann geschieden und haben dann das Permanent Visum. Ich habe noch nichts gehört ob das geändert wurde. -
Zitat
Original von Germanwings
Freak will doch lediglich ein Visum beantragen. Wovon redest Du?Grüße nach Doomside
welches, permanent oder Arbeitsvisum.
Es hört sich gut an Doomside, besser als Doonside, glaubst du ich bekomme eine Einwilligung von der Coucil das sie den Nahmen ändern, sie wollen bereits den Namen von Blacktown Ändern, das sie verheimlichen koennen das es eine Schwarze Gegend ist nicht Rassistisch sondern Farbenprächtig.
-
Arbeit Anerkennung, sei vorsichtig, das meiste ist nur a Bluff.
Meine erfahrung, sie wollen Facharbeiter als Sklaven, glaube absolut "nichts" was sie dir versprechen.
Die Versprechungen sind nicht den Deutschen Verhältnissen entsprechend. -
Zitat
Original von Schnute
Brauch ich jetzt mehr haarspray fuer trockenes wetter, oder eher welches fuer feuchtes Wetter???Bis Montag für trockenes wenn der Südwind etwas Feuchte Luft raufbringt dann für Feuchtes Haar.