Beiträge von josef2000

Die muss dann von einen anderen Planeten sein, wenn man sieht was sie hier in NSW und Victoria machen, den in Perth ist ein Building Boom.
    Ich hätte doch dort hingehen sollen und mich von der falschen Arbeitsplatz Versprechung nicht irre leiten lassen.

Gruss
    Josef

Das ist eben Schicksal und kann nicht geändert werden, mich drückt nur immer wider die frage warum es mich nach Australien verschlagen hat, was soll meine Mission hier sein.
    Ich kann auch nirgends hin, wenn ich wegziehen will kommt immer was da zwischen wo mich stoppt.
    Mich friert hier und das im Sommer, wo soll es wärmer sein?

Gruss
    Josef

Ja Fernweh,

Wie ich hier ankam war der versprochene Arbeitsplatz nicht mehr vorhanden, den es dauerte zu lange bis ich die Erlaubnis bekam und es war gerade eine Rezession so keine Arbeit mehr.
    Nach 6 Monaten fand ich eine stelle als Boilermacker wo ich natürlich an nahm da ich dringend eine einnahmequelle brauchte, das war der Fehler den von da an war meine Facharbeiteranerkennung erniedrigt und ich hatte kein recht mehr für die gehobene stelle.
    Leider hatte ich Pech wo der Kran einen Tank anhob wo ich noch obendrauf war und ich fiel runter, brach mir einen Rückenwirbel, das Versenbein und etliche Verstauchunggen. In den australischen Hospitals arbeiten Studenten als Doktoren, die angestellten Doktoren sind mit ihren Privatpatienten beschäftigt und benutzen natürlich die Publik betten wo sie teuer verkaufen.
    Dieser Student hatte mich nur halb überprüft, er sah keine Brüche und Stufte mich nur mit prellungen zum Heim gehen ein.
    So ich war gezwungen mit einen Gipsbein und einer Hand in gips mit meinen eigenen Auto nach hause zu fahren, zum Glück hatte ich einen Automatik, der weg zum Auto war die Hölle und das mit den furchtbaren Krücken die sie hier haben.
    Nach sechs wochen war der geschwollene Knöchel noch immer geschwollen so erlaubte mir einen Richtigen Doktor zu sehen, er ordnete ein Röntgenbild 45 grad durch meine Verse und sah das gebrochene Versen Bein, das einzige was mir Zustand waren später einlagen da ich nicht mehr ohne schmerzen gehen konnte.
    Nach Acht Monaten fand ich einen Deutschen Doktor, ein normaler Arzt, er ordnete ein Röntgenbild 45 grad durch meine wirbelsäule und sah die gebrochene Wirbel, dann ging es Los, er gab mir den Rat einen Rechtsanwalt aufzusuchen.
    Bevor ich bei Doktor Fred war, sendete mich die Versicherung zu zehn Spezialisten, für die war alles in Ordnung da ich ja noch meine Finger bewegen kann und anschliessend behaupteten sie ich hatte mir das Kreuz nach den unfall gebrochen.
    Ich war dann 2 Jahre im Kranken stand und wollte natürlich zurück zu Arbeit, in der Zwischenzeit habe mich in die technische Hochschule für Korrespondenz angemeldet und habe natürlich alle meine in Deutschland erworbenen Berufe auf die schnelle wider holt, für jede Berufs Art brauchte ich um die Zwei Monate und habe jedes mal 5 in einem Gang gemacht, das war ja kein Problem, die Kenntnisse waren ja vorhanden.
    Dann war ein smart Ass von Lehrer, er war in zwei verschiedenen Klassen und fand raus das ich mehr wie einen Kurs besuche, hat nach geforscht und sie haben mich von der schule geschmissen da es nicht möglich ist das jemand das alles lernen kann, so ich habe beschiessen, alle meine unterlagen von Deutschland waren vorhanden und ich sagte im das ich in Deutschland das alles erlernt habe, ich war bis 32 Jahren in Abend schulen wo ich alles erlernt hatte, aber für im ist das nicht möglich, den ich hatte 2 Jahre Civil und MaschinenIngenieur in 4 Monate fertig gemacht, so war das meiste für die Katz.

Ich verwendete alle erworbenen Zeugnisse wo mir erlaubten Als Klempner und Schlosser zuarbeiten.
    Das erste Jahr niemand gab mir eine Chance so machte ich mich selbstständig, dann er fuhr ich warum ich keine Arbeit bekam, wie ich die Versicherung für meine Arbeiter Abschloss, Kamm ein Anruf von der Versicherung "es ist mir nicht erlaubt jemanden einzustellen der jemals eine Rücken Verletzung hatte oder über Rückenschmerzen klagt, die Versicherung ist jeder Zeit berechtigt den Kontrakt zukündigen ohne Grund", so musste ich mich aus der worcover streichen, war nicht versichert aber musste die Prämie bezahlen.
    Ich erwarb dann die Zeiten in Australien, den die Erfahrung in Deutschland Zählte nicht.
    Nach 12 Jahren versuchte ich die voll Lizenzen Als Builder zu bekommen, es wurde abgelehnt,
    nach 15 Jahren ist erlaubt als bilder jeder der ein Handwerk im Baugewerbe hat, aber ich wurde Abgelehnt.
    nach 20 Jahren ist jeden der im Baugewerbe arbeitet und nicht kann vielleicht nur die Schaufel halten berechtigt für dir Lizenzen, nur nach schweren Streitigkeiten gaben sie mir die Lizenzen.
    Ich dachte es geht aufwärts, nein dann kamen die Versicherungen, man musste sie bezahlen aber darf nicht arbeiten bis alles über prueft ist was zwischen 9 - 12 Monate dauert. dann hatte ich sie endlich für 2 Monate dann die Versicherung hörte auf.
    Eine neue Versicherung wider 10 Monate warten, 3 Monate bevor ich einen Auftrag bekam, Versicherung Bankrot.
    wider von vorne, 9 Monate warten 4 Monate spaeter die Versicherung machte Schluss.
    bei der naechsten 9 Monate warte dann sagten sie mir ich muss meine Lizenzen wechseln da ich mein Haus als Sicherheit hinterlegen muss und da war meine Frau auf den Dokument so musste ich mit Ihr eine Partnerschaft auf machen, was die Lizenzen Behörde 4 Monate brauchte es zu ändern und ich nun um $500.00 mehr bezahlen muss, aber dann ging es schneller ich musste nur noch 4 Monate warten.
    Nun habe ich endlich die Lizenzen aber kein Geld mehr eine Bauseite zu finanzieren, jedes Jahr kostet mich um die $60,000.00 an ausgaben ohne einnahmen.
    Ich konnte nur als selbstständiger arbeiten denn niemand ist erlaubt mir eine stelle zugeben nach den ungeschriebenen Gesetz.
    Mit meinen Kreuz kann ich nur bedingt arbeiten, wenn ich einen 1/2 Tag umgraben muss dann bin ich 3 Tage Krank.
    An einen Arbeits Platz mit Zement Boden bin ich nach 3 Stunden Arbeitsunfähig, so nicht einmal eine Fabrik wäre geeignet.

So ich hoffe dir es so gut wie ich konnte verständlich gemacht zu haben.

Gruss
    Josef

Ja die sind wahnsinnig hier, den es ist eine Billionen Einnahme für den Staat.

Sie Tricken dich, wenn sie dich aufhalten, Motor abstellen und Zündschlüssel entfernen. Wenn du das nicht tust und deinen seatbelt öffnest bist du dran, oder nur das Mobil (Haendi) anfasst mit den Schlüssel im schloss das ist ein vergehen.

Sie fahren dir sehr nahe auf, wenn du anziehst weil du denkst sie haben es eilig und willst sie vorbeilassen, Irrtum sie wollen dass du schneller fährst das sie dich booken können.

Wenn sie mit Blaulicht kommen verlangsame deine geschwindigkeit und stop, niemals speed up. Ich bleibe sogar mitten in der Strasse stehen, die sollen sich ihren weg suchen, einmal wären sie mir draufgefahren aber das macht nichts den das ist das einzige wo du nicht bestrafst wirst wenn einer dir drauffährt, bei allen anderen Fällen bist du auch dran eben wenn du nicht schuldig bist.

Gruss
    Josef

Sie haben das Gesetz geändert das sie dich jetzt in allen Bundesstaaten Belangen koennen.

Sage es du hast eben das Glück, wenn ich meine Nachbarin sehe sie fährt immer gegen das verbotszeichen in diese Richtung, sie wird immer nur verwarnt und sie tut es Täglich.

Wenn ich es machen würde käme die Polizei nach mir und ich muss immer die höchste strafe bezahlen und bekomme laufend die höchste Punktzahl.

Ich habe schon ein paar Mythen raus gefunden, wenn ich in unserer Strasse wegfahre und sehe das ich über die geschwindig keit komme bevor ich die Einmündung erreiche, dann kann ich denn ganzen Tag den blick nicht mehr weg geben vom speedmeter den dann sind sie auf jeden Fall draußen und jagen uns.

Ich kann nicht mehr als ein Bier trinken sonst stehen sie irgend wo an meinen weg für den Alkoholtest. Meine Frau hat früher auch gesagt das ich Spinne, jetzt sagt sie es nicht mehr. Wenn ich zu einer Party bin dann Fährt meine Frau. Wenn wir mit den Auto eingeschlossen sind muss ich in raus fahren, dann meckert sie bereits den sie weiss das sie wider blasen muss.

Gruss
    Josef

Hallo Birgit,

Ja für mich ist es sehr schlecht gelaufen.
    Die Erlernten Berufe und arbeits Erfahrungen in Deutschland wurden hier an erkannt, sie nannten mich einen Idioten und was verstehst du schon davon, aber jetzt wollen sie mich zwingen dafür zu bezahlen das sie mir lernen koennen was sie mir vor 20 Jahren untersagt haben.
    Von den Staatlichen Behörden wurden mir ständig Knüppel zwischen die Fuesse geworfen um nicht hoch zugehen.
    Immer finden sie Ausreden eben gegen das Gesetz um mich aus zu schalten.
    Jetzt haben sie es endlich geschafft und mich zerstreut, habe alles kapital verloren, es ist zu wenig wieder einzusteigen, ich bin nun am entscheidungs weg kriminell oder sozialempfänger zu werden.
    Ich sollte damals nach Argentinien gegangen sein da war mein Geld das zehnfache wert. mehr als ausgeraubt und betrogen wie hier könnten sie auch nicht tun.

Gruss
    Josef

Da hast du nichts falsch gemacht, du hast halt Glück oder wie man das nennt.

Hinter mir sind sie wie räudige Hunde, sie versuchen mir alles an zu hängen auch wenn ich nichts damit zu tun habe.

Ich könnte dir stundenlang meine Stories erzählen, es hört nicht auf, es muss was falsch sein mit mir.

In zwischen bin ich so weit wenn ein Polizist verletzt auf der Strasse liegen würde, ich würde in nicht helfen, ich würde wegrennen, nicht ein mal für Hilfe holen den ich kann bett an es das sie mich für das verantwortlich machen.

Gruss
    Josef

Hallo Organ,

das ist richtig, der Fahrer und seine angehörigen des schuldigen Fahrzeuges sind nicht versichert, du musst dann für dich und deine Familie selbst aufkommen.

Wenn du auf Urlaub herkommst, versichere dich mit Unfall und Krankenversicherung den es kann verdammt Teuer werden wenn du eine Medizinische Behandlung brauchst, denn du musst dann im voraus bezahlen auch wenn sie dir nicht helfen koennen.

Gruss
    Josef

Nun mal an alle,

Für das BBQ könnt ihr eure Bratwürste selbermachen es ist ganz einfach da es Rohwürste sind.
    Die meisten Hausfrauen und wo es werden wollen haben einen Fleischwolf, wenn nicht dann kann man das fertige Hackfleisch kaufen wo man ab mixen kann.
    Wer keinen Thuellen Vorsatz zum Fleischwolf oder Pastamaker hat braucht nur einen Trichter und einen Kochlöffel.
    Die Wursthaut verkauft euch bestimmt euer Metzger.
    Ihr braucht nur das Hackfleisch mit den gewürzen eures Geschmackes ab mischen, wascht die Wursthaut innen und aussen mit warmen Salzwasser aus und zieht in über die Trichter thuelle und macht am ende einen knoten rein. Dann stopft das Fleischgemisch mit den still vom Kochlöffel durch den Trichter in den Darm, nicht zu fest, bei der Länge wo euch passt drückt die Därme zusammen das ein leerer Raum entsteht den schneidet ihr mit einer schere durch und die Bratwurst ist fertig.

wenn ihr Ideen für Rezepte braucht geht zu meinen Homepage hier der link:

Rohwurst

Da sind etliche Rezepte wenn ihr Hilfe braucht Ihr wist wo ihr mich finden könnt.

Gruss
    Josef

Hallo Lilly,

Ja das ist das einzige wo ich noch nicht fertig gebracht habe, den Erdinger Weizenbock.
    Die anderen Biere und Schnäpse mache ich mir Selber

Gruss
    Josef

Hi Ela,

es gibt schon ein paar gute, wie vom Hans Die Rockwurst, Carbanossi, Veal Germann, am besten seine Tuskan Salami seit ich die gefunden habe mache ich keine Salami mehr der derer kann ich nicht das wasser reichen.
    Primo hat auch ein paar gute, seine Continentel Frankfurter und seine Clobassy.

Gruss
    Josef

Hallo Lilly,

Ja die schauen immer blöd wenn ich innen sage das in Bayern der Fleisch sector nur einen m2 betragt und alles andere Würste sind.

Das einzige Problem was ich hier noch habe sind die wurst Häute, der Schweinedarm ist der einzige wo ich gut bekomme, die anderen Plastik Schläuche wollen sie mir nur in 1000 Stück verkaufen und um die alle zu verwursten, solange werde ich nicht mehr leben.
    Das einführen von Deutschland ist auch schwer und sehr teuer darum sehen meine würste alle ziemlich gleich aus.

wie du siehst meine Schinkenwurst

[Blockierte Grafik: http://i154.photobucket.com/albums/s255/Josef2000/Wursten/schinkenwurstFertig.jpg]

oder Hirnwurst auch Gelbwurst genannt

[Blockierte Grafik: http://i154.photobucket.com/albums/s255/Josef2000/Wursten/Bruehen03-1.jpg]

Gruss
    Josef