Beiträge von josef2000

Sei Vorsichtig, plane keinen Höhen Flüge, rechne von den Minimum als Mittel wert dann bist du nicht so enttäuscht, viele arbeiten bereits unter den Tarifen nur um ein einkommen zu haben.
    Langzeit Beschäftigungen werden langsam Raritäten.
    Wenn du keine Beziehungen oder Spezialitäten hast wo gefragt werden, wirst du hier als schlusslicht enden.

Zitat

Original von wombat1996
    Hm Männer, denkt nur an Essen :D :D :D. Lg. Wombat1996 8)

Was bleibt den einen anderes übrig, wenn wir an andere Frauen denken, bekommt man eine über die Rübe.

An etwas Flüssiges, dann sind wir bald außer Gefecht.

Ja, sie Masten sie hier bis so um 120 Kg, sonst werden sie zu schwer für die Maschinen zu Handel und von Hand kostet es zu viel.
    Darum die schwerste wo ich auftreiben konnte war das mit 123 kg, musste 2 Wochen warten bis sie sie Schlachteten, denn mit meiner gesundheitlichen Lage, kann ich nicht mehr selber Schlachten, es ist zu schwer da ich nur noch Maximum 5 Kg heben darf, nach den Doc, sollte ich mich bereits beerdigen lassen, er erlaubt mir nichts mehr zu heben, aber er kennt keine Bayern, habe mit natürlichen mitteln diese misere überlebt, darum sagt er nicht mehr keinen Alkohol, nur noch versuche es zu reduzieren, obwohl meine Leber wieder voll recovered hat, was er nicht versteht, sind halt Chinesen.

@ Mongobär,

Das sind keine Herden, nur eine Sau von 123 Kg wo ich mir extra bestellen musste das sie hier nur die Skelette von um die 60K verkaufen, Die Knochen sind nur etwas schwerer als bei der 60 Kg, dafür bekomme ich mehr Fleisch und vorallen zum Wursten mehr Fett.

@ Bluey,

Das Rezept ist von der Schweizer Fleischer Genossenschaft, ich machte sie Absichtlich in diese Wursthüllen da ich sie besser als Brotbelag, spezial für den Sommer verwenden kann.
    Übrigens, der Name Cervelat ist so viel deutig, es kann fast jede Wurst sein.
    Die Norddeutschen haben mich von allen Seiten Kritisiert, den die kennen sie nur als Rohwurst und nicht als Brühwurst. Für die zum Braten was du meinst, da schmeckt mir die Basendörfer Schübling besser.
    Wenn man das Problem mit den Därmen so betrachtet, wäre der so wie so nicht available für mich, ich bin froh einen Großhändler in South Australia gefunden zu haben der mir Wursthäute verkauft und ich sie nicht immer von Deutschland importieren muss, darum muss ich Improvisieren um ein etwaiges zusammen zu stellen.
    Die Schweine und Schaf Därme von NSW sind unmöglich, die von South Australien Platzen nicht alle 1/2 Meter.
    Wir müssen mit viel mehr Abänderung leben was die uns so vorschreiben, die Menschheit hat Hunderte von Jahren mit Sachen gelebt was jetzt nicht mehr erlaubt ist, dafür sind Preservatives erlaubt wo unser Gesundheit Zerstört, darum mache ich meine Sachen selbst und bin Froh wieder im Leben eine Rolle zuspielen und nicht mehr nach Medizinischen standard mein Grab vorzubereiten.

@ daluk,

da hast du recht, es waren noch 25 kg Rinderschulter und 10 Kg Kalbfleisch dabei.

Das mit den Flaschen habe ich vor über 15 Jahren aufgegeben, da ich nur im Frühjahr und Herbst, ein etwas gutes Bier zusammen brachte da das Vermenten zu lange dauerte und bei Kälte oder Hitze es immer Kollapste.
    Ich verwende Rekonditionierte Cola Fässer und CO2, da ist das Bier im Kühlschrank in 3 Tagen fertig.

Leider haben sie mir vor kurzen das Forum gesperrt mit der Begründung das ich Spam drauf habe, so sind alle Rezepte und herstellungsverfahren mit den Bildern verloren, es wird wieder Lange dauern bis ich wieder etwas zusammen habe.
    Im Moment bin ich beschäftigt meine Wurst Rezepte und Herstellung wieder auf zu bauen.
    Ich hatte das Bierbrauen an YouTube auch, weiß nur nicht mehr unter was, wenn ich es finde stelle ich es dir rein.

Ich bin froh das ich mir keines mehr kaufen brauche, die meisten ausländischen Biere sind so wie so von dritt Ländern hergestellt darum sind immer wieder die enttäuschungen.
    Ich mache mir meines selbst, da kostet mich ein 20 Liter Fass zwischen $7 bis $28, kommt darauf an welches ich will.

Prost.

...wenn Dich jetzt auch noch die "Besserwisserei" hier im Forum zerstört, dann gäbe es nur eine logische Schlussfolgerung.

Da war ich bereits am weg, wenn mich die E-Mail über die Quarkbakterien zurück geholt hätte.

Übrigens danke für den Link, dachte nicht das ich schon so tief gesunken bin, nach dem bin ich ja bereits in Stufe selbstzerstörung.

Herzchen,
    Ich Danke dir für deinen Zuspruch, wollte schon aufgeben wie vor 2 Jahren wo sie mich so fertig gemacht haben und nur durch Zufall wieder zurück fand.

Ja die besserwisserei in diesen Forum ist zerstörend.

Ich bin in vielen Forums rund um die Welt, überall wird diskutiert und aus einer Missserie etwas stüzhaftes errichtet.

Wir sind normal mit den Net eine Globale Familie geworden, aber wir brauchen ein Neues Word für Familie, denn das ist nicht richtig, eine Familie steht zusammen und hilft gegenseitig, gibt Support und nicht erniedrige jeden nur ich bin die Person wo Zählt.

Es startete alles nur das ich jemand sagen wollte wie ich es machte, ich kann es nicht glauben das ein solch ein Prozess daraus wurde.

Danke
    Josef

Nah, solche Sachen Schreibt man zu Femal, oder hast du nicht gesehen das ich vom Mars komme.
    Für mich hilft nicht mehr viel, ich habe mir hier mein eigenes Reich auf gemacht, so wenig wie möglich Australien was ich einmal vergötterte.
    Produziere fast alles selbst, da ich keinem mehr traue.
    Kann mich Glücklich schätzen eine Familie zu haben, was ich immer bezweifelte und ich nie für möglich gehalten hätte, wo mich unterstützt und für die es wert ist zu Sterben.

Du musst noch in einer guten Seite von Australien leben, den du hast wirklich die rosa Brille auf.
    NSW war ein schöner Staat wo es sich lohnte zu leben und zu sterben, bis Bob Carr übernahm.
    Er forderte das jeder Polizist so viele Strafticket erstellen muss, sonst werden sie nicht mehr Befördert, das machte die Polizei zur SA, sie gehen zu erst für die leichteren Ziele, Tradesman und Ausländer, den die zahlen und halten ihr Maul, denn sie brauchen ihren Führerschein.
    Auf zu mucken dagegen, bringt dir nur das du deinen Führerschein an Ort und stelle verlierst.
    Ich kämpfe auch für meine rechte darum bin ich Bankrot mit allen Ballast was sie mir aufladen.
    Ich habe es bereits gelernt das ich meinen Mund halten muss und nicht sage biss zum Court, den die lassen effidence verschwinden wo du nicht kannst.

Wie bereits erwähnt wurde ob wir Bulletproof Westen tragen, wir brauchen sie nicht, aber die Polizei trägt sie bereits.
    Es geht langsam los spezial mit den unterdrückungen hier in Sydney West, fast jeden Tag ein großalarm, Kein wunder.
    Wir koennen uns glücklich schätzen das der Staat jetzt die Mobilen Speed Kameras ein führte, das entlastet uns von den Attacken der Polizei. Jetzt sind an allen Ecken Alkohol Testing, 24 Stunden am Tag.

Ich habe schon lange nichts mehr vom Blitz gehört, man sagte mir er ist jetzt in Süd Australien eingesetzt. Man das war ein Terror.

Die Polizei tut es bereits, es ist kein wunder, aber das ist die schuld von Blacktown Council, die wollen alle in ketten legen das sie Absahnen koennen. Aber sonst ist es auch nicht schlimmer als in der anderen Ballungsgebieten, eben in der Nacht ist es noch besser hier als in Sydney.

Zitat

Original von goingbush

Um ehrlich zu sein: ich bin lieber in australien arm/arbeitslos/rentner als in D-wenigstens ists warm, sonning und wenns mal eng wird mit essen hilft das angeln :) muscheln suchen oder einfach mal den mangobaum vom park pluendern....

Ich hoffe du findest die positive seite des lebens. Sei selber positiv und positives kommt zu dir.

Alles gute fuer deine zukunft

Ja die einzige positive Seite nutze ich natürlich aus, jetzt wird es Gott seidank wieder wärmer.
    Aus dem Haus gehe ich nur noch wenn es unbedingt sein muss, verbringe meine Zeit mit den PC.

Zitat

Original von Minnie Orb

Aber es ist einfach, auf "die Polizei" zu schimpfen, und überhaupt solch hanebüchene Behauptungen aufzustellen. Wer kann das schon nachprüfen?

Die obrigkeit könnte es nachprüfen, aber die wollen nicht und geben die Bilder nicht frei.

Wie würdest du reagieren: Du stehst an der Ampel, mir Rotlicht Kamera. Die Ampel schaltet auf Gruen, der erste Fährt los, zwei Insassen, der Nächste bist du, Solo, es folgt ein anderer mit 3 insassen und noch einer mit 2 insassen. Die Sirene geht an, du wirst raus gefischt und bekommst eine anzeige da du bei Rot durch gefahren bist.
    Diese Kreuzung hat verkehrskontrol Kamera und eine Rotlicht Kamera wo eingeschaltet war da das schloss dran war.
    Du kannst nichts sagen den auf das warten sie nur dann hattest du einen Führerschein. Ich Zahlte lieber die $380 und nahm die drei Punkte in Kauf.

Das ist nur eine von unzähligen wo ich dir aufzählen kann, die Behörden schweigen sonst müssen sie die Aufzeichnungen verschwinden lassen was nicht das erste mal ist.

Zitat

Original von Schnute
    The end is near !!!!!

Fragt sich auf was.

Das einzige mal wo ich sie was fragte war die Antwort da ich kein Australier bin, wenn ich Neutralisirt bin dann würde ich die rechte haben für meinen Job.

Das war alles Unsinn, denn du bist und bleibst ein Ausländer.

Nah ja Tim so schwarz sehe ich es ja nicht, wenn ich immer wusste was kommen wird, dann machte ich halt fun daraus.
    Wenn wir irgendwo auf einer Partie waren und ich hatte was getrunken, dann brauchte ich nur das Auto auf die Strasse zu fahren, dann übernahm meine Frau und sie musste Blassen. Sie schimpfte oft warum immer mich, bis ich es ihr sagte, dann lies sie mich nicht mehr ausparken, seit dem musste sie nie mehr blassen.
    Wenn ich mal keine Lust zum Arbeiten hatte dann plante ich einen Job ein wo wir Trench ausheben mussten oder ein Altes Hausdach über hollen, den dann hatten wir 100 % eine Schlechtwetter saison und ich hatte meine Ausrede das ich nicht Arbeiten kann.