Gib dein Konto nicht auf, gib denen einen Wohnsitz von einen Freund oder verwandten, sonst kannst du kein Konto in Deutschland mehr eröffnen.
Es wird langsam International, es ist wegen den devisenschmuggel.
Gruss
Josef
Gib dein Konto nicht auf, gib denen einen Wohnsitz von einen Freund oder verwandten, sonst kannst du kein Konto in Deutschland mehr eröffnen.
Es wird langsam International, es ist wegen den devisenschmuggel.
Gruss
Josef
Nah NTF,
so ist es auch wieder nicht, von Gorden zur F2 oder M2 für beide zu erreichen brauchst du ein Auto.
F2 startet bei Hornsboy um die 5km und zur M2 musst du die Mono Vale schon ein Stück runter fahren um die 4km.
Gruss
Josef
Hallo Tanja,
das ist eine ungenaue Beschreibung, nähe der Bahnlinie, es gibt viele, in Sydney sind alle zur Zentralen Station aus gelegt.
Die Fahrräder vergesse besser, sie sind in Sydney zu gefährlich.
Mono Vale Road, Ryde und Pacific Highway treffen in Gorden zusammen, das ist im Norden, wo muss dein Mann zum Arbeiten, in Central Business Distrikt, den dann könnte er überall Wohnen, nicht nur in der Snoby aerea, wo auch bedeutend billiger währe.
Vielleicht kannst du mir bessere angaben geben.
Gruss
Josef
Hallo Danni,
wenn du mit 42k nicht auskommst, dann lasse dich beerdigen.
Du warst Student, an kleineren einkommen orientiert, als siegle mit diesen ein kommen wäre ich im Himmel.
Im Moment leben wir an 42 k, das einkommen meiner Frau, haben per Monat $2400.00 an Hauslohn zu zahlen, das ist schon fast was sie verdient, die beiden söhne geben uns 150.00 per Woche und wir Schafen es gerade.
Du brauchst nicht die 2.4k nur um die 1k miete, wenn du dich einschränkst kannst du es leicht machen.
Bevor bei mir die krise startete brauchten wir um die $900 pro Woche an Speise und Getränke, jetzt brauchen wir nur noch $300.00.
Ich habe die Familien sorge übernommen, Koche für uns, mache mein eigenes Bier und Whisky, das macht eine enormes Ersparnis, wir haben noch immer 3 Autos laufen, haben Kabel TV und Internetanschluss, 5 Mobiles, leben hier in den western of Sydney.
Es liegt nur an dir wenn du keine 5 Sterne Restaurants brauchst und jeden Tag im Pub bist, als single bekommst du in den meisten Clubs gutes Essen.
Siehe Vorwärts, enjoie es der Rückschlag kommt früh genug.
Gruss
Josef
Ich würde mich so schnell wie möglich im Einwohneramt abmelden, dann bekommst du keine straffe denn sie koennen dir nichts nach senden.
Wie ich auswanderte haben sie mich 8 wochen vor der abreise mit 80 Km überm Limit auf der Autobahn nach München gestoppt, ich sagte zu den Polizeibeamten er muss sich beeilen sonst bin ich nicht mehr da um die Straffe zu bezahlen.
Er war der beste Polizeibeamte wo ich jemals erleben durfte, was glaubst du was der mir sagte, sei froh denn ins Ausland koennen sie dir keinen Strafdelikt nach schicken.
Denn Nächsten Tag habe ich mich im Einwohnermeldeamt nach Australien abgemeldet und habe niemehr was gehört.
Aber hier sagte man mir das das straft Angebot für 5 Jahre in Deutschland aufrecht steht, wenn ich innerhalb den 5 Jahren zurueck komme würde ich bestraft werden.
Gruss
Josef
Hallo zusammen,
Nah das ist ein Bericht, der gefällt mir garnicht, da müsste ich ja noch langer auf dieser welt ausharren, den die meisten heißen mich bereits einen krampy old Man, denn ich vertrage das hinterlistige feintuing nicht mehr, ich befürworte es wenn man die wahrheit sagt und nicht " a dose is nice" und meint welch ein schmarn.
Gruss
Josef
Ach noch was Schiesst mir nicht alle weg, ich will auch noch welche.
Nah wenn man das so sieht, keiner probiert es, alle bereits Aussies wie die Schwiegertochter, Känguru, o juck.
Aber nichts ist übrig geblieben, o Jam wie ich sagte es war ein Elch von Kanada.
Wenn Ihr Känguru macht, macht es wie das Hirschfleisch in Deutschland, Ihr werdet sehr sehr überrascht sein.
Mein Trick, Känguru hat sehr viel Wasser im Fleisch, die Australischen Chef's sagen man soll es nicht ein frieren, wider sprecht denen, versucht es.
Ich gefriere es ein und wenn man es auftaut kommt das Blut mit dem Wasser raus, Drückt es auswie einen Schwam, je mehr ihr raus bekommt desto besser der Geschmack, den das Wildrasseln ist verschwunden.
Es hat kein Fett, ist sehr gesund wie das Pferd.
Gruss
Josef
Hallo kekka,
Ich hatte genügend Tiere, wurde von Coucile und Staatlichen behörden zu unmöglichen regeln gezwungen. Meine Hunde hatte ich gut untergebracht, meine Katzen wurden die meisten vergiftet. Meine Vogelbrut musste ich aufgeben, da ich sie nicht mehr verkaufen durfte, so haben sie Ihre Freiheit erhalten und sie wollten mich straffen da ich keine verkaufspapiere vorlegen konnte, ob sie es überlebt haben ist sowieso fraglich.
Ich sehe es anders darum heißen sie mich einen Barbaren denn die meisten haben garkein empfinden was das Tier durchstehen muss nur um den selbstsüchtigen Tierhaltern seine Freude zu gönnen.
Gruss
Josef
Hallo Juergen,
vergesse es Tiere mit zubringen, es kostet zu viel und am ende kennen sie dich garnicht mehr.
Wie ich sehe bist du von Luenen, ist es noch nicht versunken?
Habe da vor 50 Jahren an der Gaspipeline gearbeitet, an dem abschnitt von Luenen nach Hagen, man wenn man da ein Lochgrabt läuft das Wasser über, das könnten wir hier gebrauchen.
Aber meine Frage um Wie viel Meter ist das Land den noch gesunken oder sinkt es noch immer? Wo wir neben den Schiffskanal gearbeitet hatte sagten uns die Anwohner vor 20 Jahren hat man die schiffe gar nicht gesehen so tief war er unterm Land und wo wir da wahren war er bereits 5 Meter uebern Land.
Gruss
Josef
Hallo Nina,
Ja das ist geschmackssache, aber für mich eine Familien Pavlova ist ist gar nichts für mich, sie ist weg in 20 Minuten, I love it.
Gruss
Josef
Hallo zusammen,
es sind halt trotzdem verschiedene Welten, wenn man in Deutschland den arm raushängen lassen würde hat man den naechsten Tag wahrscheinlich Rheumatismus, in Australien, nicht jeder hat eine Airconditioner und die alten ausstellfenster sind verschwunden, so bedienen sich die Leute mit dieser Hilfe die Körpertemperatur runter zu halten.
Wie Crackerjack sagte in seinen aus nahmen, die einzige ist die Schaltung oder Signal Anlage zu bedienen, wenn jemand einen Unfall hat und sagt er habe den Radio bedient dann ist er nicht nur 3 Punkte Los sondern auch den Führerschein oder endet ab in Gefängnis wegen Fahrlässiger Körperverletzung.
Die einzige Ausnahme wo einer weg kommt ohne bestrafung bei einen Unfall ist wenn ihm jemand hinten drauf fährt und er stand, eben dann musste ich blassen.
Die Roundabouts sind hier in Australien die beste Verkehrsregelung, sie arbeiten besser wie in Deutschland, aber es sind bereits als diese abgestempelt wenn nur der Pilz in der Mitte ist, darum geben die meisten kein Zeichen denn sie sehen diese als Verkehrsregelung wie in Deutschland Rechts vor links und nur in den grossen geben sie Zeichen zum rausfahren was nach den Gesetz schon bei den kleinen erfolgen sollte. 99% behandeln sie wie eine normale Kreuzung, gerade durch kein Blinker, es ist auch weniger irreführend.
Gruss
Josef
Wau,
da wäre ich besser mit dir verheiratet, da könnte ich denn ganzen alleine essen, wir essen in nämlich sehr gerne.
wenn ich in einmal zusammen bringen würde, gäbe es in bestimmt täglich.
Gruss
Josef
Hallo Gitte,
ist das der Trick mit den Essig, ich habe es vor einer weile aufgegeben und kaufe den pavlova, da meiner nie richtig wurde, hast du das Rezept, ich würde es noch mal versuchen. ich dachte immer es ist der Dampf wo fehlt und ich nicht genug herbrachte.
Gruss
Josef
Die rentenansprueche verfallen nicht, aber wenn du eine deutsche Rente bekommst dann bekommst du von den Australiern keine Hilfe da du ja einkommen hast.
Aber vergleiche nicht das mit der in Deutschland, das ist hier nur eine kleinigkeit wo du bekommst.
Ich hatte meine ausbezahlen lassen und dachte das ich wenigstens etwas raus bekomme, Irrtum, ich bekam nur was ich ein bezahlt habe ohne Zinsen und arbeitgeberzuschlag, es wurde über die ganze welt geschoben, jeder zog seinen teil ab, am ende ereichten mich von den 18 Jahren Beiträge $A1500.00.
Würde es ein nächstes mal geben würde ich ein Konto in Deutschland laufen lassen und mich wenn es zeit ist für ein paar Monate drüben absetzen bis alles geregelt ist, den wenn du im Ausland bist kannst du kein Konto mehr in Deutschland eröffnen, die Rente drüben einzahlen lassen und es hier mit der Internetbanking verwenden, dann brauche ich hier keine Steuer auch bezahlen und bekäme die vollen rentenansprüche.
Gruss
Josef
My last gess ist peel inlet
Gruss
Josef
willst doch nicht sagen das ist der cockburn sound bei sunrise
Also wenn du mich fragst ist das kein See sondern der Shwan river mit den conventional center im hintergrund beim Sonnen Untergang von der south Perth Seite aus gesehen.
Gruss
Josef
Hallo zusammen,
so dies ist also weil meiner wurde nicht gelocht wie ihr da immer redet den ich habe den Alt Klasse 2, bei dem ist nur der Stempel hinten drauf gedrückt das er für Australien bereits ausgestellt wurde, denn ich kann mit diesen noch immer in Deutschland fahren.
Aber bei meiner Frau das selbe und sie hat Klasse 3?
Gruss
Josef
Hallo Nina,
Hört sich ja sehr gut an, werde es auf jeden falle probieren wahrscheinlich auch in meine Sammlung auf nehmen.
Nur das Chilli wird weg gelassen da ich mit diesen heißen Sachen Probleme habe, werde es mit Berbere ersetzen, ich denke es passt auch besser zur Kokosmilch.
Gruss
Josef