@ daluk
Wie lange meinst du, wird dieser Track gesperrt bleiben, sofern man das überhaupt abschätzen kann?
@ daluk
Wie lange meinst du, wird dieser Track gesperrt bleiben, sofern man das überhaupt abschätzen kann?
Hab ich noch nichts davon gehört. Infos würden mich aber auch interessieren. Hab im Netz nicht gerade viel gefunden.
Alles klaro. Danke für den Tipp Gerhardt. Dürfte dann alles glatt gehen!
Vielen Dank. Sehr nützlich in Bezug auf den diesjährigen Aufenthalt im Kakadu!
Hm, geht erst im Dezember weiter... Schade...
Wie sieht es auf meiner geplanten Strecke eigentlich mit der Benzinversorgung aus? Dürfte locker flockig sein, oder?
ZitatOriginal von u.p.a.miro
Meiner Meinung nach ist die Strecke mit den meisten Sehenswürdigkeiten jedoch in 21 Tagen gut machbar.
Sehr gut. Danke. Das wollte ich hören!
Naja, das was letztes Jahr in Australien los war, passiert ja Gott sei Dank nicht jedes Jahr...
Ok, erstmal danke für eure Antworten. Was muss ich mir unter der Aussage "wenn das Wetter mitspielt" vorstellen? Ich dachte die Regenzeit is da lange vorbei?
Undara kenne ich, das würde ich zur Not auslassen. Litchfield war ich 2009, Kakadu das letzte mal 2007. Kakadu würde ich also vorziehen, sollte beides nicht möglich sein.
Ich würde für die Strecke von Katherine - Mataranka - Roper Bar - Cape Crawford - Borooloola - Burketown - Lawn Hill - und Normanton ca. 9-10 Tage einplanen. Von Normanton nach Cairns würd ich nur nochmal kurz in Chillagoe (danke Bluey) stoppen, um dann über die Tablelands nach Cairns zu kommen.
Dann hätte ich für Litchfield/Kakadu ungefähr die selbe Zeit (ca. 8-9 Tage) zur Verfügung.
Haben für 21 Tage nen 4WD!
In Cairns wollen wir n paar Tage bleiben, da die Perle tauchen möchte und ich ebenfalls dazu "gezwungen" werde...
EDIT:
@ Bluey
Die 3 Wochen sind nur für Litchfield/Kakadu/Savannah Way eingeplant. Cairns zählt extra. Da wollen wir ca. 4-5 Tage verbringen! Sind insgesamt knapp 4 Wochen in Australien.
Hallo liebste Forums Gemeinde. War schon lange nicht mehr hier, aber nun hat sich wieder ein Gedanke in mein Hirn geschlichen. Wie der Titel schon sagt, möchten wir im Juli von Darwin nach Cairns auf dem Savannah Way fahren. Dabei solls auch zum wiederholten Male in den Litchfield und Kakadu NP gehen. Leider haben wir für den Trip nur 3 Wochen Zeit. Nun meine beiden Fragen: Reicht die Zeit dafür und ist Juli eine angemessene jahreszeit für die Tour? Vielen Dank im Vorraus!
Muss Mahalia zustimmen, bei nur 2 Wochen definitiv Süden, wobei ich sogar raten würde, auf dem Albany HW nach Albany zu fahren und mir so Kalgoorlie/Boulder zu schenken, aber das ist Geschmackssache!
Webber schafft es nicht. Hat er letztes Jahr versagt (unter solch guten Vorraussetzungen), packt er es dieses Jahr auch nicht!
Toast, Butter und Veggie. Super Sache!
Du installierst einfach den google chrome Browser, meldest dich im Forum an und gibst deinen Skype Account im Profil ein. Dann chrome wieder deinstallieren und zack, fertig!
ZitatOriginal von Murph
Habe es mit Chrome getestet!!!
Danke für den Rat. Mit Chrome funktioniert es tatsächlich.
NEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN, erst Bremen und jetzt das 1:0 von Japan...
Hier ein Interview der Fußballzeitschrift 11 Freunde mit Thomas Broich:
Ist zwar schon von Mitte Januar, aber kann ja trotzdem nicht schaden.
Hallo. Ich will ja nicht nerven, aber in das Feld, in welchem man seinen Skype Account eingeben kann, ist immernoch nicht ausfüllbar...
Matte, du könntest es zum Dichter und Denker bringen! Ganz Klasse!