Hier ist eine Liste von der NRMA (das ist sowas wie der ADAC) mit den von der NRMA zugelassenen INspektoren... Preis weiss ich leider auch nicht
das ganze wurde schon mal so aehnlich hier diskusstiert....
(FYI zu og. Thead: in NSW braucht man keine RoadWorthy bzw. das hat dein auto eh wenn es REGO hat.... umschreiben auf dich als neuen Eigentuemer kein Problem)
hoffe das hilft...
ach ja aussserdem wuerde ich vorher noch bei der RTA anrufen und den status der REGO und der Versicherung ueberpruefen lassen...
und dann auch noch Third Party insurance checken (Falls du den Porsche von jeman anderem ankratzt)... das gibt es zum teil gewaltige Preisunterschiede (bei uns zw. 480 bei der NRMA und 224 bei der guten alten ALLIANZ)... die Third party sollte auch unbedingt schon laufen zum dem Zeitpunkt wo du mit dem gekauften Auto losfaehrst... geht aber eigentlich ganz einfach weil man sich am Telefon ein Angebot (Quote) machen lassen kann, dann eine NUmemr bekommt und wenn man es dann wirklich will muss man nur nochmal anrufen und die Nummer "aktivieren" lassen....
gut wolltest du zwar eigentlich alles nicht wissen, aber da wir hier genau vor einer woche auch ein Auto gekauft haben, kenn ich den Drill eben noch