Also man kann ja ueber die Telekom meckern soviel man will, aber die haben uns wie alle anderen - ausser eben "the phonehouse" - anstandslos aus unserem vertrag gelassen, so auch 1&1, Strom, Wasser und so haben wir wider bekommen... sogar die GEZ hat nicht genervt....
naja meine Eltern kaempfen wie gesagt an der "Heimatfront". Sie haben sich bei der verbraucherzentrale erkundigt und es hiess da dass es nicht zumutbar waere den Vertrag in Australien weiter laufen zu lassen. Denn netztabdeckung haben sie ja.... ich muesste eben pro telefonat schon mal pauscha 2,99 euro zahlen.... die meinen das sei tatsaechloch zumutbar!!!l
Es sind schon unzaehlige Briefe rausgegangen, die dann eh meistens nur mit Baustein Briefen (die eigentlich nichts damit zu tun hatten was in unserem Brief stand) beantwortet. So wurden wir bis jetzt schon 3x aufgefordert eine Abmeldebestaetigung und eine Kopie von unserem Visa zu schicken, obwohl ich das schon mit der originialen Kuendigung per einschreiben geschickt hatte....
im Moment wird nicht mehr gezahlt, wir haben ja auch keine Konten mehr in schland....naja ich hab meiner mutter gesagt dass sie doch mal ans fernsehen schreiben soll. die sind ja immer an sowas interessiert...
ich habe irgendwo im netz jemanden gefunden der nach schweden ist und bei vodafone war (gehoeren die nicht zu O2 oder andersrum?), und der konnte sich dann fuer 1/3 der restlichen grundgebuehr "freikaufen"...
fuer WHV stimmt, das man es still legen lassen kann, aber ich denke dass nuetzt Downundersurfer nichts, weil er ja nen sponsor suchen will wenn er hier ist, oder?
und was die telekom angeht, solange die ne abmeldebestaetigung bekommen ist alles gut, solltest du sowieso machen, wegen evtl. gemeindegebuehren die du schon bezahlt hast (war bei uns z.b. muellgebuehr jaehrlich im vorraus..)
Achso und vielleicht gibt es ja interessenten???? ist ubrigens keine grundbeguehr sondern mindestumsatz...