Beiträge von Merlin_S

Hi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Ich muss im April auch nochmal ran zum zweiten mal.
    Mir hat es beim General Test bei writing und speaking um je 0.5 nicht gerreicht.
    Aber ich min optimistisch. :)

Gruß, Michael

Hi Pat,

nein ich bekomme KEINERLEI Provision von AVIN und möchte das auch nicht!!.

Vor AVIN hatte ich andere immigration agents angefragt und wollte schon meine Auswanderung selber Organisieren bis ich zu AVIN gestossen bin.
    Da er preislich interessant war habe ich es mit ihm versucht, und habe seine kompetente und hilfsbereite Vorgehensweise nie bereut.
    Auch nun in der Zeit da die CSL umgestellt wurde hilft er mir wieder aus der Patsche.

Ich bin so ein Mensch, wenn ich von etwas überzeugt bin dann möchte ich andere Leute auch daran teilhaben lassen.

Wenn es euch stört einfach sagen, dann werde ich in Zukubnft nichts mehr posten.

Gruß, Michael

Hallo Katinka,

habe etwas verständniss durch die ganzen Änderungen vom Immigration-Büro ist ein großes Chaos ausgebrochen.
    z.Bsp.: mein "general electrician" ist von der CSL gelöscht worden nun müssen wir auch den Plan B einschlagen.
    AVIN hat meist immer eine gut Alternative auf Lager und versteht sein Handwerk.

Ausserdem, in Australien laufen die Uhren etwas anders ;)
    --> no worries ;)

Gruß, Michael

Hallo Stefan,

du musst aufpassen, das Writing besteht aus zwei Teilen.
    Als erstes ein Brief und dann einen Aufsatz wobei der Aufsatz am meisten zählt.
    Jeder denkt, nagut was runter schreiben geht ja aber was niemand beachtet ist das IELTS sehr stark auf den festgeschriebenen Aufbau eines Briefes und Aufsatzes schaut.
    Mann kann noch so gut schreiben, passt der Aufbau nicht bekommste die Punkte nicht.
    Ich spreche aus Erfahrung weil es bei mir wegen der Struktur um 0.5 Punkte nicht gerreicht hat :(

Listening und Reading muss man mit Bleistift schreiben, beim writing ist uns der Kugelschreiber noch angeboten worden. Ich habe den Kugelschreiber vorsichtshalber mal genommen aber nicht benötigt weil man mit dem Bleistift leichter ausradieren kann. Ich habe gleich noch einen zweiten angespitzen Bleistift genommen. :)

Gruß, Michael

Hi Tom,

du hast recht, das kann ich auch bestätigen.
    Bei einem anerkannten Handwerklichen Beruf braucht der Hauptantragsteller 5 Punkte in JEDEM Bereich und der Nebenantragsteller (Partner) braucht nur 4,5Punkte im DURCHSCHNITT.

Gruß, Michael

Zitat

Genau das Gleiche bei mir, ohne einen professionellen Agenten, hätte ich das so nie geschafft. Ich kann dir auch nur die Agentur AVIN empfehlen... Wenns Probleme gibt können die es richten...

Genau AVIN ist es bei mir auch, der liebe Herr Giselherr Dietrich ein sehr fähiger und netter Immigration Agent.

Hi,

bei einer Berufsanerkennung schreibt man auch nur das rein was wirklich für den benötigten Beruf benötigt wird.
    Daher würde ich das Kellnern garnicht erwähnen.
    Wenn du noch auswandern möchtest dann nimm doch Profesionelle Hilfe, dann bekommst du auch keine Absage weil alles korrekt dann ausgefüllt ist. Ich bin Gott froh das ich das so gemacht habe, denn ich für mich hätte meinen Antrag nie so ausgefüllt, das ende vom Lied ist das mein Beruf schon länger anerkannt wurde.

estrelias , wenn du Interesse hast dann Empfehle ich dir meinen Auswanderer Agenten, der findet zu fast jedem Problem eine Lösung und ist noch günstig.

Kannst gerne eine PM schicken.

Gruß, Michael

Hallo,

ich bin noch dabei mein Visa zu machen und das mache ich übern Herrn Giselher Dietrich.
    Wenn ich die Wahl nochmals hätte welchen Migration ich nehme würde ich sofort Herr Dietrich sagen.
    Er ist immer nett, antwortet schnell, kennt sich super aus in der Materie und unterstützt seine Kunden wo es nur geht.
    Und relativ günstig ist es bei Ihm auch, es gibt auch andere Agenten die verlangen pro Frage GELD ! und das ist beim Herrn Dietrich nicht so.
    Er macht seine Arbeit wirklich super.

Gruß, Michael