nein, aber vielleicht mal bei Tourismus Australia gucken oder Tourismus Queensland...
Beiträge von Jessie
-
-
Read this in the News today...Keine gute Zeit momentan, dort baden, tauchen oder kajaking zu gehen...Februar und März sind oft Haie dort und neuerdings auch schon eher...
-
Zitat
Original von Denisss
Hallo!Ich ueberlege mir auch einen Stick zu holen. Kann mir jemand sagen, wie lange ich etwa surfen kann mit einem GB?
(nur E-Mail, Foren... (keine Fotos oder Musik...))Danke
Denis
LAAAAAAAAANGE
Hab ihn seit September und 1 GB reicht für die 30 Tage, die das Guthaben gültig ist. E-mails, Fotos, Foren, chatrooms ect.
-
Hi Eva!
Herzlich willkommen im Forum und gute Wünsche für die restliche Schwangerschaft und Geburt.
-
Ist das echt ne Spinne?
OMG!!! Sieht eher nach ner Baumrinde aus...
ZitatUnd eine Museumsfuehrung incl. "behind the scenes" beim naechsten Sydney-Urlaub.
Liefern kann ich dir leider keine, obwohl die Belohnung schon verlockend ist...
-
habe ich hier gefunden:
http://reisen.t-online.de/c/17/63/60/06/17636006.html
mit vielen Links und Telefonnummern
-
Nachdem der Film AUSTRALIA ja nun auch im deutschen Kino lief und sogar bei Thomas Gottschalks Sendung Werbung dafür gemacht wurde wundert mich das gar nicht...und genau dafür haben sie den Film ja gemacht, um die Tourismus Industrie anzukurbeln...
leider
Yesterday I went to English class and spoke German...
-
Dear Daluk,
wie recht du doch hast.
-
Eigentlich geht das 6 Monats -Touristen Visa online, wenn nicht, geht das normale für bis zu 3 Monate und wenn du dann hier bist, kannst du das bei der Immi oder online verlängern ohne ausreisen zu müssen. Kostet eine Fee aber ist immer noch billiger und Kraft und zeitsparender als aus und wieder einreisen.
-
Also ich hab hier sowohl dicke Filialen der Deutschen Bank gesehen als auch Commerzbank und Ing-Diba ist auch an so ziemlich jeder 3 Strassenecke ein Schild...womit ich mal annehme, das die hier auch irgendwo einen Ableger haben, auch wenn die ja das meiste online machen
Ansonsten gibt es noch die Zusammenarbeit der Deutschen Bank mit Westpac
@ Murph: um diese frühe Uhrzeit wäre mir auch lieber nach nem deutschen Bäcker, frische Brötchen zum Frühstück inklusive
-
Gut zu wissen.
Also Wochenend Einkauf diesmal bei Coles...
-
Oh wie schlimm, schon über 180 Tote...
Hoffentlich hört das bald auf...
-
Zitat
Original von ToMato1910
ist egal wo es vorher versichert war.. du kannst dich rein theoretisch jedes jahr woanders versichern und beim green slip geben sich die vers, anbieter auch beim preis kaum was (zumndest bei uns wo das aut sehr alt ist)... also einfach mal die gaengigen internetseiten anschauen, NRMA< AAMI, ALLIANZ und quote machen lassen... online bezahlen und online zurRTA schicken lassen... versicherungskram erledigtDanke, ich hab jetzt beim vergleichen der Preise das gefunden:
da gibt es diese Möglichkeit: http://www.greenslips.com.au/green-slips-cost-comparison.html
bzw. noch besser dies hier: http://prices.maa.nsw.gov.au/index.html
bleibt die Frage, ob ich mit der alten Versicherung noch irgendwas machen muss?
Bei mir war der Preisunterschied von 197$ bis 367$ das nenn ich eine grosse Preisspanne...
-
ah ok, dann werd ich morgen mal RTA fragen.
Muss ich das kündigen oder läuft das immer nur Jährlich? Weil meine Comprehensive bietet mir einen guten Preis für einen neuen Green slip...
Danke
-
Hi ihr Lieben,
habe mir ein Auto gekauft und umgeschrieben, soweit so gut. Meine Rego war noch ein halbes Jahr gültig, muss jetzt aber erneuert werden. Nun sagen mir alle, ich krieg einen green slip von der Versicherung, wo das Auto bisher seinen Green slip her hatte, nur woher weiss ich, wer das ist? Konnte auf den Kaufunterlagen und der Umschreibung bei RTA auf meinen Namen nichts finden. Oder kann ich einfach eine neue Versicherung suchen und mir ein Angebot machen lassen? Was wird dann aus der alten?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand da mit Rat zur Seite steht. DANKE!!
-
Zitat
Original von crosstrader
Moin,....Ich bin seit einer Woche in Brisbane und bin auf gesponserten 457 hier, ...
Patrick@ Ela, er schreibt, er ist in Brissie, also gelten wohl Qld Regeln
ABER: Danke für deinen ausführlichen Beitrag, hat mir sehr geholfen, weil ich war schon bei RTA und die sagten mir nur kein, Aussieführerschein bevor nicht 6 Monate hier...keine Erklärung wieso weshalb warum...Dank deines Beitrags bin ich nu schlauer
cheers!
-
Gratulation zu so gutem Ergebnis!!!
Danke für den Erfahrungsbericht und die Links zur Selbsthilfe.
-
just great!
-
Glückwunsch! Nun geht es ja für Euch auch weiter, die Warterei ist ja ne echte Herausforderung...
Wo gehts hin?
-
@aussie-anne
der link den du verwendet hast, bittet ausdrücklich darum, nur von Leuten benutzt zu werden, die die Info brauchen, um sich und ihr Property zu schützen!!! Weil die Seite überlastet ist und die Betroffenen dann nicht mehr an die für sie vielleicht lebenswichtigen Infos kommen.
Die Feuer sind schlimm. Und haben schon sooo viele Leben gefordert.