Beiträge von bella&frank

Zitat

Original von AussieHans unter Auto platzieren. :baby:

Na, wenn das mal kein Freud`scher Verschreiber war....

Stehen unter Naturschutz? Schade, wollte gerade schreiben, dass das doch irgendwie nach turkey-sandwich schreit, oder?! *duckundwechbevorrabekommt*

Viele Grüße

Bella

Hallo Karo!

Soweit ich mich erinnern kann (175er online), hast Du 28(oder 30?) Tage Zeit, Deine Angaben zu verändern oder zu ergänzen, dann musst Du das Ding wegschicken oder von vorne beginnen...
    Weiss nicht mehr, wo das stand, aber vielleicht bekommst Du ja eine Angabe, wenn Du mit dem Ausfüllen beginnst?!

Viele Grüße

Bella

Hallo!

Also, ich denke auch, dass das 175er die einzige Chance wäre, ein Dauervisum zu bekommen, mit dem Ihr von Anfang an nicht arbeiten müsst und Immobilien kaufen könnt. Aber mit Euren Berufen sieht es da ganz schlecht aus, da hilft weder ein volles Konto noch, und das war mir hier viel wichtiger zu erwähnen, ein noch so guter agent! Die anderen Möglichkeiten sind alle mit Arbeiten verbunden!

Viele Grüße

Bella

Hallo Fibi1106!

Ich berichte Dir mal von unseren Erfahrungen mit einem Einjährigen in Australien:
    An Babygläschen gab es alles, was es bei uns auch gibt. In den riesengroßen Supermärkten eine große Auswahl, auch Bio-Gläschen haben wir gefunden. Wir hatten für die ersten 2 Tage bis zum ersten großen Einkauf genug Gläschen dabei, mussten diese am Zoll bei der Einreise vorzeigen und es wurde kontrolliert, ob sie noch neu und geschlossen sind.
    In den größeren Städten gab es in den großen Supermärkten oft Bäcker mit Vollkornbrot o.ä.
    Fertige Milch-Getreidebreie habe ich in Deutschland auch nie gefüttert, sondern immer Reismilch im Tetrapack gekauft, erwärmt und dann Getreideflocken aus dem Bioladen eingerührt. So haben wir das in Australien auch gemacht. Reismilch gibt`s in jedem Supermarkt und Flocken auch (zumindest Haferflocken und Weizengrieß), eine größere Auswahl in den Bioläden. Dann kannst Du ja zusätzlich Obstgläschen dazugeben, wenn es neben gesund auch noch lecker süß werden soll! ;)
    Ich hoffe, ich konnte etwas helfen!
    Viel Spaß auf Eurer Reise, wir fanden es super entspannt und klasse mit Kleinkind unterwegs in DU!

Viele Grüße

Bella

Das ist doch wie auf den Berliner Parties: Um 21 Uhr soll`s losgehen, gegen 22.30 Uhr trudeln die ersten Gäste ein.... Wir haben es gegen 23 Uhr tatsächlich auf 5-6 Leute gebracht.... War nett!

Sonntags geht gar nicht bei mir, da stehen die Kinder an erster Stelle!

Viele Grüße, vielleicht bis zum nächsten Mittwoch?

Bella

Hallo!

Man, war ich da gerade einsam. Jetzt habe ich es endlich mal geschafft (zum ersten Mal in meinem Leben :]) pünktlich im stets angekündigten Chat zu sein, nachdem ich den Frank murrend vom PC gescheucht habe, und??? Nüscht, jar nüscht, keener da außa Bella...

Gibt es diesen Termin überhaupt?

Einsame Grüße...

Bella

Zitat

Original von AussieHans
    Herzlichen Glückwunsch,

AND WELCOME ABOARD!!

Gruss
    Hans

Ääähhh? ?(

An Bord der Schwimmbadpisser? Das hätte ich aber von Dir nicht gedacht, Aussiehans! =)

Und wie war das neulich in einem anderen thread: "We don`t drink out of your toilet, so please don`t piss in our pool!"

Wat jeht denn hier ab?*kopfschüttel*

Viele (Gute Besserungs-)Grüße

Bella

Hallo Anne!

Als ich vor einiger Zeit versucht habe, eine Berufsanerkennung als Hebamme zu bekommen, hat mein Berufsverband diese Erklärung ausgefüllt, war ihnen auch schon von anderen Ländern bekannt!
    Viel Glück auf Deinem weiteren Weg!

Viele Grüße

Bella

Juhu, Ihr habt`s geschafft!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns und (ich wiederhole mich) viel Spass beim Containern!!

Viele Grüße

Bella und Frank

P.S. Endlich wird der paper- Berg kleiner und die COs können sich wieder an ihre PCs setzen.... ;)

Vielen, vielen Dank für die vielen gedrückten Daumen und Glückwünsche, wir freuen uns sehr darüber!

....und lasst uns noch `n bisschen Platz zwischen Brisbane und Noosa! :D

Liebe Grüße!

Bella und Frank

Herzlichen Glückwunsch!

Wie, gestern Visa granted und heute Abflug? ?( Hab ich da irgendetwas verpasst? Vielleicht sollte ich mal für nächste Woche einen Flug buchen und hoffen, dass das Visum einen Tag vorher kommt? =)

Viele Grüße Bella