hm jetzt bin ich verwirrt ich glaube ich mache den in der heimischen badewanne
nein spass bei seite ich denke ich mache ihn vor ort
Beiträge von Backpacker1987
-
-
hast aber damit auch recht von daher.
and the winner is ......... -
da sollte man mal son stammtisch abend machen kommt bestimmt gut
-
Beukott Beukott!!!
ne also ich währe da echt für einfach ignorieren den ganzen scheiss -
ich meine es ist ja ne geniale idee aber is ma son ding an euch vorbei gefahren das richt wie ne fritöse auf redern nicht grad schön aber haubtsache schonnend
-
-
Hey liebe leute da ich ja jetzt am 1ten september in cairns starte suche ich noch nen guten 4wd Jeeb der mich in den 2 jahren auf meinen reisen sicher durch die vielseitigen naturlandschften australiens bringen soll allerdings habe ich nur ein kleines backpacker budget also ist es überhaubt möglich billig nen jeeb zu kaufen
-
-
ich denke er sucht tattoo shops in australien in ner bestimmten gegend oder so
-
ich halte mir so grosse spinnen als haustiere
aber das ist dieser urinstingt in uns der uns sagt vorsicht die will dich killen stimmt aber nich die sind ganz lieb keine spinne würde morgens aufstehen und sagen heute kill ich mal nen menschen
hoffe ich -
findest du das nich zu riskant ich fliege selber zu der zeit und ich lasse meinen zu hause da es unter backpackern leifder viel zu oft zu diebstählen kommt
-
muss ich mal hingehen wenn ich mal wieder unten bin
-
versuch macht klug
-
hm ich glau der axport von quark nach oz die die marktlücke
-
hm das sind echt gute argomente kusi jetzt bin ich noch verwirrter
-
Hey ho liebe leute,
ich habe mal wieder ne frage und zwar interessiere ich mich seit längerem schon fürs tauchen und würde jetzt gerne wissen wo den tauchschein machen in deutschland oder australien was ist günstiger was sinvoller und und und
danke schon einmal für eure antworten gruss matthias -
aber kopf hoch es gibt immer mittel und wege
-
kann ich gern machen bin ja tattoowierer
-
Bitte sehr einmal gegoogelt und schon gefunden da brauchste nurnoch die stadt eingeben
-