Beiträge von Backpacker1987
-
-
Und wenn euch ein pytohn packt und nicht mehr los lässt einfach dem tier alkohol ins maul kippen der alk verbrennt dem tier die empfindlichen mundschleimheute
-
Zitat
Original von Marty Oz
das lezte was ne Python in meinem Garten sehen wuerde , nachdem sie auf eins meiner Haustiere schielt ,[Blockierte Grafik: http://voiceofcanada.files.wordpress.com/2006/12/shotgun_barrel.jpg]
also bitte ich als liebjhaber solcher tiere verbitte mir doch solche reaktionen ein anruf beim nächsten zoo reicht und das tier wird sicher entfernt und wenn haustiere in der nähe sind einfach solange reinhoeln
-
so bitte sehr ich bin auch nachgezogen
-
danke für den tipp ich habe aber auch noch 2 filme im angebot einmal den thriller Gone in dem es um 2 britische backpacker geht für die der oz tripp durch einen amerikanischen psychopaten zum horror tripp wird
und einmal den film romper stomper(mit russel crow) in dem es um rechtsradikale skinheads aus melbourne geht die sich mit vitnamesichen gang stzrassenschlachten bietet der film soll die verbreitung faschistischen gedankengutes in australien zeigen -
ich musste vor einigen tagen beim schauen des films straight ege festellen das ich nach drei minuten aufgehört habe den film wort für wort zu übersetzen und einfach alles verstanden habe selbst mein denken spielte sich während der zeit auf englisch ab
-
BROME ESTATE
-
sir i search for n shirt from 1834
-
hey von götz viedmann gibt es ein lied das genau das beschreibt
-
hey wombat traumzeit habe ich auch kürzlich erst gelesen auch ein sehr schönes buch.
wer kinder zuhause hatt die auch auf australien stehe, hier ein buchtipp für die kleinen
NIX WIE WEG von JOCHEN TILL -
Joguhrt marinarde kostet extra
-
mozzies sind auch sehr nett
und tödlich (für die nerven) -
ich kenne mich vll nich mit viel aus aber mit tieren kenn ich mich super aus also ich weiss was mich erwartet da gibts so tolle ideen um das zeitliche zu segnen
-
naja dann gibts ja immer noch die blauring krake kegelscnecken un cokG
-
-
ok das wars das schwimmen im meer ist für mich gestorben
-
Hey libe leute ich habe mir vor kurzem das buch
FRÜHSTÜCK MIT KANGAROOS von BILL BRYSON
gekauft also das buch ist absolut hammer und auf jedenfall lesenswert der autor schreibt lustig und absolut lebendig mann kann sich sehr gut in seine abenteuer als urlauber in australien hinein versetzen. -
elefanten steak 2.00A$
-
-
havch ja peace