also ich würde das vorort planen da man da mehr angebote hat und evtl. noch handeln kann.
Beiträge von Backpacker1987
-
-
ok dann keine redbacks wie wäre es denn mit ner 24std heino beschallung
-
Naja vll. haben wir ja glück und eine ARMEE von kleinen süssen Redbacks schaut mal rein und macht da ma gross reine
-
muss den so viel luxus sein ich werde sylvester in sydney in nem backpackers verbringen is eig mein tipop an alle billig und gut und auch da könnt ihr ein 2er zimmer beckommen gut is nich jedermanns sache aber ne idee
-
dann lass sie ihr geld verdienen aber wenn ich dann in der zeitung irgendwelche stars sehe die nach dem ersten tag heulend in der ecke sitzen weil ne kleine süsse spinne durch die gegend huscht dann frag ich mich doch sind die wirklich so s** blöd es wusste ja wohl jeder was das auf ihn zu kommt und öhm das isn ,,jungel``und nicht das heimische wohnzimmer
-
Hallo also erstmal herlichen glückwunsch für diese entscheidung.
Ich finde wo ihr hinziehen wollt müsst ihr fuer euch selber entscheiden
allerdings wenn ihr nach einer empfehlung sucht, ich persönlich finde Brisbane oder Townsville sehr schön. -
Wie viele vll. schon mitbeckommen haben sind die ,,STARS´´ wieder in down zum zwecke des openair busch bigbrother ICH BIN EIN STAR HO.............. was haltet ihr von der sendung.
ich freue mich auf eure meinungs äusserungen
cheers matthias -
also ich hab halt hier gelesen das man ein genaues einreise datum angeben muss
-
ich bin noch nicht sicher ob ich jetzt juni oder juli fliege
-
jetzt habe ich hier im forum gelesen wenn ich das visa beantrage muss ich auch an genau dem tag einreisen ab welchem das vis gillt sonst heist e pech gehabt .
stimmt das -
oh das ist echt schwierig mom ich guck a ob ich was finde
-
werd ich beheru#zigen und befor der tipp auch noch kommt schlafe nie unter ner kokuspalme
wie gehts dir so -
ja ok dann brauch ich wat zwischen 20-30 danke dir
-
was fürn sonnenschutzfacktor brauch ich eigendlich damit das nicht passiert[Blockierte Grafik: http://www.wdr.de/tv/service/gesundheit/inhalt/20030818/bilder/index.jpg]
-
-
-
-
wie ich als WHVler muss mir nen stempel abholen
-
am 1juni gehts los 1 jahr work n`Holiday
ja viel spass beim packen was denn -