Beiträge von Backpacker1987
-
-
hey leute ich hab mich grad mal n bisschen im internet nach trekking rucksäcken umgeschaut und bin fast umgefallen bei den preisen
deshalb meine frage wer von euch (in deutchland) hatt zu hause noch einen rucksack ab 60 liter stehen und verkauft diesen oder wer kennt billige online anbieter ach für hüte etc. bitte melden is dringend
gruss und schon eimal danke im vorraus
matthias -
-
kann man eig zelten wo man will
-
wie siehts eig generell mit den tariefen in australien aus also inlands und ortsgespräche vom handy aus mit australischer simcard
-
der spass kostet aber je nach tages zeit 179-295AUD und der mai ist jetzt noch weitgehend frei viel spass
-
ok da sind 1-2 bei die sich interessant anhören
-
gibts schon irgendwelche neuen nachrichten
-
am ersten juli 2008 trette ich vorraussichtlich meine einjährige reise in australien an starten wird diese in sydney deshalb suche ich für die ersten 2-3 tage eine unterkunft und jemanden der mir ein wenig die atadt zeigt
bei interesse bitte melden
gruss matthias -
hier zum einstimmen für die fahrt sehr zu empfehlen http://radio.adelaide.edu.au
-
hab n kleines rechtschreib problem kann ich leider nichts drann ändern aber dafür bin ich 1a in fremdsprachen
-
Die sind ja mal voll schön
-
hey überprüf mal öfter dein postfach weil wegen schreibe überwiegend da drüber
-
ja habe da jetzt auch schon einiges gefunden aber ich danke dir trotzdem
-
-
ok kann etwas dauern hab die grad erst handsxchriflich aber tippe dann schomma los und dan schicke ich die ne e-mail
see yàround.
-
sag mir wie und ich tu es
-
ich habe mitlerweile eine liste mit mehreren tausend vokabeln angesammelt die ich natürlich auch gerne zur verfügung stelle
-
ostste starten wered ich in syd forster brisbane rockhampton townsville und dann am gucken
-
unser tolles schulenglisch ist der letzte dreck da ich slber noch einen privaten englischkurs belegt habe behersche ich ein gesundes mass an englisch kenntnissen allerdings habe ich auf dem oktoberfest mal wieder gesehen das der wortdurchfall den die australier reden ziemlich schwer zu verstehen ist da sie ja wirklich viele wörter verstümmeln