Öhm also ganz ehrlich ich würde versuchen die vollen 12 monate zu nutzen sonst währe das einfach nur verschwenderisch und du bereust es evtl
Beiträge von Backpacker1987
-
-
ok ihr habt gewonnen ich gebe auf so
-
willkommen im forum
-
sooooooo ein mist jetzt haben se mich erwischt ja klar nutze ich selbst das auch und auf der suche nach so einem thread im forum is mir aufgefallen das das thema noch garnicht so behandelt wurde also dachte ich mir zum wohle der backpacker ALLGEMEINHEIT
das das doch ne super idee ist
-
Ein mann ist wie guter wein er reift und reift und reift und irgendwann kannste ihn wegschmeissen
Auch von mir alles liebe und gute
-
Zitat
Original von DustyTim
So gesehen, ist er wohl tatsächlich, von alleine, wieder "aufgetaucht".
Hmpf
-
ich dachte das das ganze forums intern nochmal ne nummer netter währe und so hätte man auch die meinung anderer dazu
-
Naja also wenn das alles ist ist´s ja halb so schlimm
-
Es währe auch ganz toll wenn evtl. ein linke zur homepage des jeweiligen hostels beigefügt werden könnte
-
Hey ich dachte mir um euch die suche nach guten Hostels zu erleichtern und um gleich schlechte erfahrungen auszuschliessen einen Thread zu öfnen wo ihr euch die erfahrungen anderer Backpacker zu nutze machen könnt.
Ich wünsche viel spass beim Posten
-
also mir gehts in erster linie um die sicherheit
-
jaja ich weiss aber bin heute etwas faul sorry
-
hallo leute hat jemand von euch erfahrung mit airchina
-
ich werde mein we mit arbeiten verbringen
-
da freust du alte frostbeule dich ne
-
Hallo Bianca ich denke das gerade viele backpacker sich die frage stellen könnten wie kann ich sofort unten bleibe deshalb schlage ich vor auch dort evtl ein paar tipps zu geben
-
Na dann herzlich willkommen
-
ist echt ein schönes lied
-
Alles liebe auch von mir
-
hoffe jemand konnte auf die schnelle noch was damit anfangen