Jessie,
sollte doch so sein wie DE,oder?
Soll heißen du mußt beim Betreiber des Hotspots dir einen Schlüssel ([COLOR=red]Zugangscode[/COLOR])holen (bzw. kaufen deshalb auch kommerziell) und mit diesem kannst du dann ins Internet einwählen.
Auf deinem Rechner hast du ja die WLAN Funktion an, so siehst ja welcher Hotspot hier ist und wie er heißt wo du den Schlüssel gekauft hast.
Meistens haben diese Betreiber ein "eigens Startfenster" wo du den Code eingeben mußt.
Und dann ist es frei für das Internet so lange du es gekauft hast.
Noch eine kleinigkeit..........ich weiß ja nicht ob du auch Bankgeschäfte Online machen möchtest.
Denn hier in DE geht es nicht bei allen Hotspots die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht. Muß aber dazu sagen das ich bin kein IT Experte oder Handelsvertreter bin der das intensiv benötigt.
Diese Leute werden sicherlich eine UMTS Karte haben und ne Flat für 34 € dazu.
In DE werden diese meistens Stundenweise abgerechnet und die Preisspanne ist sehr groß .........habe schon gesehen von bis zu 6 - 8 €.
In DE habe ich die Erfahrung gemacht verfällt auch die Restzeit nicht, Haken an der Sache ist nur das du die Restzeit ja nur beim gleichen Betreiber oder Hotspot nutzen kannst.
Wie die Preise in DU kann ich dir nicht sagen